12.10.2008, 14:45
@ greys:
@ TGW:
Klar dass Mark da so reagiert. Das passt zu ihm xD Ich will jetzt sofort wissen was da passiert! ^^ Schön, dass ich dich schocken konnte *grins*
[/SIZE]
Naja, waere auch zu schoen gewesen. Aber da kommt sicher noch was ^^ Ja, schräger Tagtraum, oder? [/SIZE]
Ob da noch was zwischen Natalie und Mark passieren wird? Mal schauen...
[SIZE=3]
@ Jeidy:
Zitat:Lore und Luke haben sich geküsst!!!!:biggrin:Ja, das haben sie. Schön, dass dir das gefällt!
Zitat:SUPI, Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bis Mittwoch wirst du wohl oder über noch warten müssen...
@ TGW:
Zitat:Aber erstmal mache wir einen Ausflug nach N.C. ^^Schön das du dich mit den Leuten von der Akademie bereits "angefreundet" hast *freu*
Zitat: [SIZE=3][/SIZE] Is ja cool!Zitat:[SIZE=3]Gerade als Mark einen Schluck aus seiner Wasserflasche trank, kam seine Traumfrau Natalie auf ihn zu.
„Willst du nachher mit auf mein Zimmer kommen?“, fragte sie ihn aus heiterem Himmel.
Vor lauter Ãberraschung liess Mark seine Flasche fallen und das gerade getrunkene Wasser sprudelte ihm aus dem Mund und aus der Nase heraus und er sah sie mit weit aufgerissenen ungläubigen Augen an.
Klar dass Mark da so reagiert. Das passt zu ihm xD Ich will jetzt sofort wissen was da passiert! ^^ Schön, dass ich dich schocken konnte *grins*
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3][/SIZE]Tristan traeumt. VOn Mark? Der seine Traumfrau trifft? Ooookay ^^Zitat:[SIZE=3]Tristan! Hörst du mir überhaupt zu?“, wurde der blonde Junge von seinem schüchternen Freund Mark gefragt.
„Ãhm, ja.“ Tristan sah Mark an und ihm wurde bewusst, dass das, was er gerade für eine total verrückte Realität gehalten hatte, nur ein total schräger Tagtraum von ihm gewesen war.
Naja, waere auch zu schoen gewesen. Aber da kommt sicher noch was ^^ Ja, schräger Tagtraum, oder? [/SIZE]
Ob da noch was zwischen Natalie und Mark passieren wird? Mal schauen...
Zitat:SO... und jetzt wirds ernst (uiuiui )Ja, jetzt wirds wirklich ernst.
[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3]Ok - klar dass er noch wuetend ist - aber was soll Rory denn seiner Meinung nach tun?[/SIZE] Keine Ahnung. Aber ich wäre bestimmt auch wütend.[/SIZE]Zitat:[SIZE=3]„Denkst du echt, ich verzeihe dir, nur weil du sagst, dass es dir leid tut?“ Dean war immer noch wütend.
Zitat:[SIZE=3]:flennen: Das ist jetzt echt ein bisschen traurig, auch wenn ich Dean eigentlich nicht sonderlich mag...[/SIZE] Wow, ich schaffe es, dass du Mitleid mit Dean hast [/SIZE]Zitat:[SIZE=3]„Ja“, sagte Rory so leise, dass man es fast nicht hören konnte und ihr kullerte eine Träne über die Wange.
Zitat:[SIZE=3]:freu: Dafuer geschieht bei denen beiden was schoenes.Yippie! ^^ Das ist wirklich schoen!![/SIZE] Schön, dass du dich darüber freust![/SIZE]Zitat:[SIZE=3]Langsam näherten sich seine Lippen den ihrigen.
Zitat:Und wieder N.C.:Aha, es ist Kati, Marks Schwester.Ich frag mich auch wieso Tristan enttaeuscht istIst einfach so.
Zitat:Dieser Funke scheint auch sehr interessant :gg:Ob mit ihm wohl noch mehr passieren wird? Vielleicht...Geile Idee. Aber leider Nein. Er wird definitiv nicht auf die Akademie kommen.
Zitat:Ich freu mich schon auf Mittwoch!Schön zu hören!!
@ Jeidy:
Zitat:SUPER !!!Dankeschön :knuddel:
Zitat:arme RoryJa, eine Trennung ist nie leicht.
Zitat:aber das mit Luke und Lorelai war toll.sie haben sich geküsst na ja das musste woll früher oder später passieren die 2 können gar nicht anderst das liegt woll in ihrer Natur :biggrin:Ja. Und bei so vielen JJs (ich bin auch einer *grins*) musste das einfach kommen
Zitat:hehe das mit Lukas war witzig .......Schön, dass es dir gefallen hat [/SIZE]