15.10.2008, 17:56
@ TGW:
@ Rebecca: Erstmal
@ Mery:
Zitat:Arme Rory. Rory tut mir echt leid, wie sie herzzerreissend schluchzt. Auch wenn es ihre eigene Schuld war.Ja, es war ihre eigene Schuld. Sie hat ja Schluss gemacht, aber na ja... Teenies halt
Zitat:Lorelai ist echt suess, wie sie sich um sie kuemmertJa, sie ist echt eine gute Mom und Freundin.
Zitat::lach: Das Tristan sowas traeumt war ja so klar :gg: Typisch, typischSchön, dass ich dich zum lachen bringen konnte
Zitat:Ich freu mich schon auf das romantische Picknick. Wie suess, dass Jess eine so liebe Freundin hat.Ja, schon. Mal schauen, was da noch passieren wird.
Zitat:Hoffentlich passiert bald was mit Mark und Natalie.Mal schauen.
Zitat:Ich find Mark einfach zu suess, wie er so schuechtern ist ^^Ich auch ^^
Zitat:Ich freu mich schon aufs Wochenende [/QUOTE] Das ist schön zu hören!
@ Rebecca: Erstmal
Zitat:[quote]Dort lag Rory bäuchlings auf ihrem Bett, umklammerte fest ihr Kissen und schluchzte herzzerreissend.Rory tut mir echt sooo leid... Immer schön zu hören, wenn ihr mit den Personen mitfühlt.
Zitat:Mal schauen, was sich tun lässt.Zitat: „Denkst du es wäre möglich, dass Dean und ich irgendwann einmal Freunde sein werden?“, fragte Rory schluchzend.Oh nein, bitte nicht! Sie soll Dean entgültig vergessen!
Zitat:Dean ist echt unbeliebt, merk ich grad...Zitat:„Vielleicht irgendwann einmal, aber bestimmt erst in ferner Zukunft.“Bitte gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz fern! Am besten so fern, dass es schon ferner als fern ist!
Zitat:Mal schauen...Zitat: Auch wenn Natalie kein Wort mit Mark wechselte, war er trotzdem total glücklich.Das ist echt süÃ! Ich hoffe aus den beiden wird entlich bald was
Zitat:Zitat:„WAS?“, fragte Tristan total überrumpelt.
Zitat:Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnteZitat:„Ich habe mich dir gerade als Mona vorgestellt und dich gefragt, wie du heisst“, wiederholte das gutaussehende Mädchen mit dem grossen Selbstbewusstsein.:lachie Stelle find ich so hammer
Zitat:Ich auch ^^Zitat: „Oh“ Tristans Ohren wackelten. Das geschah immer, wenn ihm etwas peinlich war.Das Ohrenwackeln würd ich ja gern mal sehen:hehehe:
Zitat:*lach* Nein nicht alle. Nur Natalie und Rick sind Geschwister und Mona die Cousine der Beiden, sonst gibts keine Verwandten auf der MA. Vielleicht kommen da ja noch mehr, vielleicht aber auch nicht...Zitat: „Rick ist mein Cousin“, erklärte ihm Mona.Upps! Die sind ja aber auch echt alle miteinander verwandt!
Zitat:Tolles Kapi!Dankeschön :knuddel:
Zitat: Ich hoffe es geht bald weiter!Am Samstag oder Sonntag. Mal schauen, wie schnell Anja mit dem Betan ist...
@ Mery:
Zitat:oh man ich verpasse immer mehr auf einmal.Kann doch passieren. Ich finde das jetzt nicht so arg-schlimm.
Zitat:Aber ich bleibe dran.Das ist schön zu hören!!
Zitat:Danke für Dein Re-FB.Immer gerne.
Zitat:Die Teile waren mal wieder genial und ich bin echt froh, dass Rory endlich Dean abgeschossen hat. Gott sei Dank.Schluss ist auf jeden Fall, aber ich kann nicht versprechen, dass sich ihre wege nie mehr kreuzen werden...
Zitat:Lore und Luke genial, dass die Beiden endlich zusammen gekommen sind.Ja, das wurde langsam Zeit.
Zitat:Wann kommt es denn endlich mal zu einem Telefonat oder Wiedersehen zwischen Rory und Tristan?Da die Tage sehr lange sind und sehr viel geschieht dauert das noch eine Weile. Aber es lohnt sich auf jeden fall weiterzulesen
Zitat:Würde mich echt freuen, mehr von Trory zu hören.Das ist schön zu hören
Zitat:Typisch Jess, ich kann mir gut vorstellen wie er seiner Freundin manche Dinge sagt, die ihr und ihm gefallen würden.Ich finde es toll, wenn meine FF zu Vorstellungen anregt
Zitat:Freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.Das ist schön zu hören. Am Samstag oder Sonntag gehts weiter.