Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Mich würde es echt mal interessieren, aus welchem Grund der Typ so ein A*** ist...Mad

Ich hoffe, Milo findet sie bald und sie kommen endlich wieder zusammen!

Liebe Grüße Big Grin

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

ahhhhhh David du A********!!!!!!!MadFaintMadFaint
Wie kann der nur?!

hoffentich findet Alexis jetzt MiloWink

schreib schneeeeell weiterWink
bussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Boah... der Kerl is so ein Arsch...

Hoffentlich rennt Alexis jetzt geradewegs in Milo's Arme und er troestet sie dann, Alexis redet nie wieder mit David und Milo und Alexis sin gluecklich bis an ihr Lebensende (bin ma wieder am Traeumen.. sry Big Grin)

Bitte schreib endlich weiter Smile
Danke, dass du wieder lieb wirst Big GrinBig Grin

Gute Nacht, Kinki

Hey
Ich kann mich nur anschließen, der Kerl ist ein totaler Arsch.
Aber wenigstens weiß Alexis jetzt das er das ist und hat sein wahres Gesicht gesehen.
Oh man Milo tut mir immer noch so LeidSad
Ich hoffe das er Alexis findet und das es ein Happy-End gibt. Biiiiitteee!!!
Freu mich auf den nächsten Teil, dieser war wieder ganialBig Grin
hdl glg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

eva, ich hoffe du killst den typen! und das ganz schnell!:motz2:
das kann ja wohl nicht dein ernst sein?!Faint
wie dämlich kann ein einzelner mensch nur sein?Faint
ich kann diesen typen ja mal gar nicht ab!

doch mal sehen, was den denen erzählt und was da alles noch so passiert, also brav weiter machen eva udn wehe es gibt ein bad end obwohl vielleicht ..Unsure.Big Grin

Hey meine Lieben Smile

Auf zum letzten Teil ^^ ...

@Sindy
Danke für dein Fb =)
Der komische Typ ist ein Arsch!
Wie schon gesagt. Milo wird sie auf jeden Fall finden
hdl

@friends of love
Ein Happy-End oder nicht?! Big Grin
Hab keine Angst und lies ^^
Danke für dein liebes FB!
hdl

@Anni
Danke für dein Fb!
Jetzt kommt nun endlich raus ,was mit den Beiden wird Smile
hdl

@Kinki
Okay...mal sehen ob dein Traum nicht doch wahr wird Wink
Danke für dein tolles Fb!<3
hdl

@Nadine
So du willst also ein Happy-End! Big Grin
Das bekommst du auch sofort Smile
Danke für dein schönes Fb <3
hdl

@Marie
Ein schlimmes Ende kann ich dir doch nicht antun Smile
Oder doch?! ^^
Der Typ ist einfach ein Arsch, aber jetzt kommt erst mal Milo-der hero!
Danke für dein Fb <3
hdl

----

Milo lief schon ein paar Stunden am Rodeo Drive entlang,aber es gab keine Spur von Alexis.
Er hatte die Suche schon fast aufgegeben, als er sie sah. Sie rannte unbewusst auf ihn zu und anscheinend weinte sie... Als sie gerade bei ihm angekommen war,stellte sich Milo in ihren Weg.
Sie rannte an ihn und fiel fast um ,doch Milo fing sie gerade noch rechtzeitig auf.
Verlegen schaute sie zu ihm hoch und erkannte ihren Freund. Oder besser gesagt Ex-Freund.
Er sagte nichts und nahm sie einfach in den Arm. Sie sah wirklich fertig aus. Er musste zugeben,dass er sie so noch nie gesehen hatte. Sie weinte eine Zeit lang und sagte nur unverständliche Dinge...das Einzige was er immer verstand, war sein Name.
"Komm mit...ich bring dich nach Hause",flüsterte er ihr zu und nahm sie mit zu seinem Auto.

Die ganze Fahrt über sagten die Beiden nichts. Sie schauten sich noch nicht mal an. Wie es schien ,war Alexis ganz schön durch den Wind und Milo war in Gedanken versunken.
Er wollte natürlich eine Erklärung von ihr, doch wollte er warten bis sie im Apartment waren.

Endlich angekommen, setzte sich Alexis auf die Couch und zog die Beine an sich.Sie wusste, dass sie Milo alles sagen musste. Doch hatte sie viel zu große Angst vor seiner Reaktion.
Würde er mit ihr Schluss machen? Könnte er ihr jemals verzeihen? Doch die Gedanken verflogen schnell, als er sich neben sie setzte und sie einfach nur anschaute.
Sie fühlte seinen Blick und schaute ihm in die Augen. Sie konnte die Fragen in seinen Augen schon lesen. Doch sah sie auch einen verletzten Blick in seinen Augen. Alexis machte den Mund auf, doch kamen keine Worte aus ihr heraus. Stumm liefen ihr die Tränen über ihre Wangen... ohne ,dass sie es selber merkte.
Diesmal wollte Milo hart bleiben. Sie war ihm verdammt noch mal eine Erklärung schuldig und zwar eine ziemlich gute!
"Es tut mir Leid",fing sie leise an und schaute auch schon wieder auf den Boden. Milo erwiderte nichts und wartete einfach nur ab. "Ich hab alles zerstört. Du weißt, dass ich dich liebe Milo, aber...",schon wieder brach sie ab und sah Milo nun an.
"Was aber?",kam auch endlich wieder etwas von ihm. Es tat gut seine Stimme zu hören,musste Alexis feststellen und schmunzelte kurz.
"Nach deinem Antrag wusste ich nicht was ich tun sollte...Ich will dich nicht ständig verletzten. Ich bin nach Hause und hab meine Sachen gepackt. Dann hab ich David angerufen",fing sie an zu erklären.
"Du hast mich verletzt in dem du den Antrag abgelehnt hast. Und du hast mich verletzt in dem du einfach zu David bist...",meinte er verständnislos und sah Alexis traurig an.
"Ich weiß....es tut mir so leid",entschuldigte sie sich erneut.
"Alexis ich will keine Entschuldigung, ich will eine Erklärung",sagte er hart,wobei sie nur zusammen zuckte. Dennoch nickte sie nach einer Weile.
"Okay. Ich bin also zu David und hab da übernachtet",nachdem Satz hörte sie einen tiefen Atemzug von ihm und sie erklärte auch gleich weiter "Aber mir ist klar geworden,dass du schon immer recht hattest...Er ist einfach nur ein Arsch. Er hat sie Presse angerufen und gesagt, dass wir Zwei nicht mehr zusammen wären und dann sagte er noch,dass er mein neuer Freund sei...Er sagte auch noch,dass du mich geschlagen hast..." Schon wieder weinte sie. Sie konnte das Alles einfach nicht verstehen. Sie schaute in Milos überraschtes Gesicht und konnte einfach nichts mehr sagen.
"Du weißt ,dass ich dich niemals schlagen könnte",flüsterte Milo ihr zu und Alexis nickte ganz schnell. Dann fiel sie ihm um den Hals und umarmte ihn. Sie wollte ihn einfach nicht verlieren. "Natürlich weiß ich das", sagte sie nur und drückte ihren Kopf in seinen Nacken. Milo erwiderte die Umarmung.Er wusste,dass sie vieles Falsch gemacht hatte, doch konnte das nichts daran ändern ,dass er sie liebte.
"Ich liebe dich", wiederholte sie immer und immer wieder und Milo drückte sie noch etwas mehr an sich.
"Wieso hast du nein gesagt?",fragte er nur darauf und plötzlich lösten sie sich wieder.
Alexis schaute bedrückt zu Boden und dann wieder in sein wunderschönes Gesicht.
"Ich hätte es dir schon früher sagen müssen",meinte sie und er verstand nicht was sie damit sagen wollte. "Ich war einfach zu feige dir das zu sagen...Ich dachte,wenn ich es gar nicht erst anspreche....dann würde ich es vergessen...aber so was kann man nicht einfach vergessen und aus der Welt schaffen",stammelte sie vor sich hin und Milo schaute sie verwirrt an. Sie sah die Ahnungslosigkeit auf seinem Gesicht und erzählte weiter "Milo...weißt du noch als wir dachten ich sei schwanger?", fragte sie ihn leise. "Bist du etwa...",wollte er wissen und hatte schon ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Doch Alexis schüttelte den Kopf. "Nein. Und genau das ist es ja!! Ich kann keine Kinder bekommen",sagte sie und Milo schaute sie fassungslos an.
"Ich hab mich noch mal untersuchen lassen, weil ich dachte, dass der Schwangerschaftstest vielleicht falsch war,...! Doch was der Arzt mir dann sagte, war nicht das was ich hören wollte...er sagte nur,dass ich unfruchtbar bin",erklärte sie ihren Zustand und Milo nahm sie wieder in den Arm.
"Ach mein Schatz...und deshalb hast du meinen Antrag abgelehnt?",fragte er verblüfft und sie nickte. "Du hast gefragt und du wusstest das Ganze noch nicht. Ich hab gedacht, du würdest mich dann nicht mehr haben wollen...Milo verstehst du denn nicht?! Wir können keine Kinder bekommen",meinte sie zu ihm und Milo lächelte sie an. "Ja das hab ich verstanden. Aber das ändert doch nichts daran,dass ich dich liebe", kam es von ihm und er küsste sie liebevoll auf die Stirn.
"Ich war so dumm",sagte sie und Milo küsste sie vorsichtig auf die Lippen.
Er ahnte,dass noch schlimme Zeiten auf sie zukommen würden, vor allem das mit der Presse und David. Doch war er sich sicher, dass sie es zusammen durchstehen würden...
"Gilt der Antrag noch?", hakte sie vorsichtig nach als sie sich gelöst hatten.
Milo nickte und holte schnell den Ring. "Gut, denn ich würde dich liebend gern heiraten",meinte sie bevor sie in einen leidenschaftlichen Kuss verfielen.

~* Ende *~

----

So das war nun der letzte Teil. Ich weiß es blieb einiges offen...(was mit diesem David passiert usw.) Aber ich denke es ist ein gutes Ende!
Und ein Happy-End ist doch die Hauptsache Smile
Danke an alle lieben Leser! Heart
Euer FB war immer toll und hat mich sehr gefreut! :knuddel:
DANKE
hel, Eva

Ui Ui Ui!!!:freuu:

Ich bin sooo froh, dass sich wieder alles zum Guten gewendet hat und sie nun endlich wieder zusammen sind! Big Grin

Und sie werden heiraten!!! :clap: Smile

Du hast die FF echt wunderbar geschrieben, ich hab sie echt gern gelesen! Wink

Liebe GrüßeBig Grin

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Super, Klasse, Toll, Spitze, Großartig,Wundervoll,Einmalig, Perfekt und vieles vieles mehr was deine FF beschreibt..!!

Deine FF ist einfach toll, ich hab sie total gerne gelesen.
:freuu: Es gab ein Happy End :freuu: Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!
und was für ein tolles.
Das war echt ein gelungendes Ende.
Zitat: Ich kann keine Kinder bekommen
Eek ohh man, die arme Alexis, das ist also der Grund warum sie seinen Antrag abgelehnt hat. Das ist ja traurig, aber Milo war total süß und ich bin sicher das sie noch Kinder bekommen, man kann ja auch adoptieren.
Zitat:Er ist einfach nur ein Arsch.
GENAUUUUU!!!!!! MadMadMotz
Zitat:"Gilt der Antrag noch?",
Milo nickte und holte schnell den Ring. "Gut, denn ich würde dich liebend gern heiraten.
FaintToll,toll,toll ui uui sooo ein tolles Ende. Einfach PerfektBig Grin
Jetzt heiraten sie doch und werden glücklich zusammen.
Ich werde deine FF echt total vermissen. Aber wir haben ja noch deine anderen tollen FFs.
Soo ich hoffe das war ein angemessendes FB für deine FF.
Also nochmal GROßES Kompliment.
Ganz Liebe Grüße hdl Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

irgendwie ging das jetzt zu glatt oO
nicht das es ein schelchtes ende oder so wäre, das ist es nämlich überhaupt nicht!
aber der grund von alexis war so kindisch und dumm und auch wie sie sich dem ende hingegen allgemein verhalten hatte, hat sie milo nicht verdient, finde ich.
aber gut, trotzdem sehr schön, das du uns ein so tolles happy end beschert hast :knuddel:
ich hätte aber gerne noch gewusst, was mit david passiert ist, nachdem die beiden alles geklärt hatten..

aber gut ich stell mir deren zukunft jetzt einfach mal ganz rosig vor, so mit adoptierten kindern, katzen, hunde, schwiegereltern XD

nee alles in allem, war das eine sehr tolle FF von dir eva! Heart
ich liebe deine FF´s und hoffe, das noch weitere folgen :knuddel:

gute FB´s sind einfach nicht so meins XD

wuaaah.. wundertollig... ganz supertoll SmileSmile
total schoener teil...

alexis is unfruchtbar? des haett ich mal gar ned gedacht.. ich dachte scho jetzt kommt was ganz furchtbares Big Grin
aber die beiden koennen ja trotzdem kinder ham, gibt ja au andere optionen, oder auch ohne gluecklich sein Smile
aber arghh... oich kanns ned glaube... jetzt is se aus Sad

ich hab deine ff doch so gerne gelese... was mach ich jetzt imma Sad

wirklich total schade, dass se vorbei is...
aber das ende war wirklich toll... happy end Smile

schreib mal wieder so ne tolle ff, bitte Smile
du kannsch des naemlich total gut Smile

hdl, kinki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste