aso, dachte, dass du nur 3-4 Folgen kennst aus den vorhergegangen Staffeln kennst
ich find 2 Folgen optimal
abber:
Warum nimmste nicht eine auf und guckst dir diese später an ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
weil ich nicht gleichzeitig aufnehmen und auf nem anderen sender schauen kann, wenn beides am sat läuft (bin aus österreich)
wozu gibt es Twinreceiver ?
so ne gottverdammte ScheiÃe......war am Dienstag net da und hab beide Folgen verpasst. War nur die erste Folge mit Carter od beide ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
Twinreceiver? kenn ich nicht
die zweite spielte in Chicago, aber worum es ging, weià ich nicht
naja mit nem Twinreceiver kannste TV gucken und auf einen anderen Sender etwas aufnehmen, weil ja der Fernseher und Recoder an 2 Eingängen dranhängt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
also auch, wenn ich beide sender über die satschüssel empfang?
bis jetzt geht das nur, wenn ich nen sender schau, den ich über die antenne empfang und von nem sender aufnehm, den ich über den satreceiver empfang, oder umgekehrt halt
naja, noch dazu nehm ich mit dvd-recorder auf, obs das da auch gibt?
was soll es geben ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
brauch ich da dann nicht auch 2 eingänge? einen vom satreceiver und einen von der antenne oder vom fernseher, wie auch immer, damit ich nicht umstecken muss? mal will ich vom sat aufnehmen, mal von den programmen, die über antenne reinkrieg
ich glaub, ich reit mich da grad in was rein, wo ich mich nicht auskenn
ich kenn mich da auch nicht 100% aus, weil ich kein sat habe, aber eigendlich geht von der Schüssel aus ein Kabel zum Twinreceiver und dann geht davon aus eins zum TV und eins zum Recorder. Beide Geräte haben quasi einen eigenen Receiver. Man kann sich auch glei 2 getrennte Receiver kaufen, aber das iss eigendlich ein Gemehr, weil man u.a. 2 Fernbedienungen braucht.
Naja, wenn de mal von Kabel und mal von Sat aufnehmen will, musste immer umstecken.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Born To Be Breit !
mir ist grad eingefallen, dass der ja sowieso 2 eingänge braucht, da ich ja jetzt auch einmal von da und einmal von da aufnehm, also hab ich eh blödsinn geschrieben
fernbedienungen hab ich eh genug: 1 fürn fernseher, 1 fürn sat, 1 fürn recorder^^
aber wir sind hier eigentlich im ER-Thread
danke für die erklärungen