Ich hätte auch mal was^^
Und zwar suche ich irgendeinen Popsong zum Thema Einsamkeit...
Bin echt verzweifelt und bin für alle Vorschläge offen
Danke
wie wärs mit silbermond - kartenhaus? handelt vom verlassen werden und eben auch einsamkeit.
songtext
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Hmmm
Genesis - Alone tonight
The Police - Message in a bottle
Eric Carmen - All by myself
Withney Houston - I wanna dance with somebody
R.E.M. - Everybody hurts
Sind alles schon ältere Lieder^^
!...!
Vielen lieben Dank
So, ich hätte auch mal was und zwar kann ich mich an das Lied nicht mehr erinnern, dafür aber an das Video, wenn auch nicht mehr so super gut...
Zum einem war es eine Band, ich glaub sogar relativ bekannt, wobei das Lied nicht wirklich oft lief. Das Video war s/w, soweit ich mich erinnere und es wurden immer verschiedene Personen eingeblendet und als Text unten drunter stand immer die Geschichte der Person.
Es dürfte 2 oder mehr Jahre her sein, seit ich das Video gesehen hab.
Wie gesagt, vom Lied selbst weià ich nichts mehr... bin mir nur sicher, dass ich mich wundern werde warum es mir nicht eingefallen, sobald ich den Titel höre^^
Und, jemand eine Idee?
Ich suche auch ein Lied, aus einer Werbung. Von Telekom(m?) ich glaube Austria, also denk ich nicht, dass sie auch in Deutschland gespielt wird.
Und das Lied geht so..."You can carry this world upon your shoulder..don't you worry 'bout a thing..."
Ich kann mich bloà an diese Textstelle erinnern, im I-net finde ich nichts, zumindest nicht das richtige Lied:confused:
Kann mir jemand helfen?
Danke
!...!
wie sieht die werbung denn aus? hast du es
hier schon mal probiert?
(seite läd bei mir nicht richtig, sonst hätte ich selbst nachgeschaut)
Es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit "Don't You Worry 'Bout A Thing" von Tobias Froberg sein!
ordinary schrieb:So, ich hätte auch mal was und zwar kann ich mich an das Lied nicht mehr erinnern, dafür aber an das Video, wenn auch nicht mehr so super gut...
Zum einem war es eine Band, ich glaub sogar relativ bekannt, wobei das Lied nicht wirklich oft lief. Das Video war s/w, soweit ich mich erinnere und es wurden immer verschiedene Personen eingeblendet und als Text unten drunter stand immer die Geschichte der Person.
Es dürfte 2 oder mehr Jahre her sein, seit ich das Video gesehen hab.
Wie gesagt, vom Lied selbst weià ich nichts mehr... bin mir nur sicher, dass ich mich wundern werde warum es mir nicht eingefallen, sobald ich den Titel höre^^
Und, jemand eine Idee?
Also mit der Geschichte der Personen im Bild eingeblendet, war das nicht irgendwie so bei
Nickelback-If everyone cared. Meinst du das vllt?