US-Wahlen

Im Radio läuft nur den ganzen Tag der gleiche Sch... marrn.
Auf B3 soll heute eine Election-Night laufen, da gehts von Mitternacht bis 5 Uhr morgens hauptsächlich nur darum.

Der Tag ist ja jetzt schon der längste überhaupt...hab ich erwähnt, dass ich nicht sehr geduldig bin?!

Ich bin der Meinung, es gibt diesmal ein "richtiges" und ein "falsches" Kreuz setzten. Hoffentlich entscheiden sich die Amis richtig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hmm es gibt ja noch etwa 10 andere Kandidaten für die man stimmen kann^^ aber ich hoffe die Amis entscheiden sich zwischen den zwei Chancenreichen Kandidaten für den für mich richtigen XD

!...!

       
 
Zitieren

Zitat:Erste Pannen bei der Stimmabgabe Bereits kurz nach Öffnung der Wahllokale meldeten Wahlhelfer erste Schwierigkeiten. So mussten die Wähler in einigen Wahlkreisen in New Jersey auf Wahlzettel aus Papier ausweichen, weil die Wahlmaschinen nicht funktionierten.
[...]
Zu einer ersten juristischen Auseinandersetzung kam es im umkämpften Staat Ohio. Dort lehnte es ein Richter am Montagabend ab, in mehrheitlich von Schwarzen bewohnten Stadtteilen die Öffnung der Wahllokale zu verlängern oder zusätzliche Wahlmaschinen aufstellen zu lassen. Geklagt hatte die Nationale Vereinigung für die Förderung Farbiger (NAACP), die erklärte, in diesen Wahlkreisen könne es zu einem Ansturm auf die Wahllokale kommen. Der Richter wies jedoch die Wahlhelfer an zu verbreiten, dass jeder, der bis 19.00 Uhr in der Schlange stehe, seine Stimme noch abgeben könne.
quelle welt.de

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Hab ich auch schon gehört, mittlerweile sind schon mehr Probelme aufgetreten sagt CNN XD

Ich hoffe die Probleme sind zugunsten von Obama Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

ich wär da nicht voreillig...es könnte für ihn noch ganz dumm ausgehen.
Ist aber auch echt der schiere Wahnsinn...jeder Bundesstaat hat sein eigenes System für die Wahlen. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich werd dann morgen Abend meine Gedanken hier reinschreiben.

Entweder ich bin völlig planlos und freudig, oder ich bin etxrem angepisst und ärgere mich.

Ich hoffe er gewinnt meinetwegen ganz knapp und egal wie (na ja fast) aber hauptsache er gewinnt!!!

!...!

       
 
Zitieren

ich hoffe, es läuft nicht, wie für Al Gore damalsFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Dann soll es gefälligst landesweit Proteste geben. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Ich habe bloß Riesenangst, dass die Amis sich wieder mal selbst belogen haben.

!...!

       
 
Zitieren

hat einer die Frau Palin nach der Abgabe ihres Wahlzettels gehört? "Ich werde für immer die Sarah aus Alaska sein." oder die Jenny aus'm Wohnviertel, man weiß es nicht.... [used to have a little, now I have a lot] Wink

http://edition.cnn.com/video/#/video/pol....votes.cnn
Zitieren

Ich hab's gesehen Big Grin

Ja hoffentlich machen ihr die Amis einen Strich durch die Rechnung! XD

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste