Will this love have a second chance one day? (Sophies)

also erstens finde ich es total nett von dir, dass du obwohl du krank bist gepostet hast!! ich wünsch dir ganz schnelle und gute besserung!

so und jetzt zu dem teil. ich finde es toll dass logan mit honor reden kann. es muss schrecklich sein wenn man solche sachen in sich hineinfressen muss. und ich finde auch gut dass honor ihm geraten hat mit rory zu sprechen!

und ich hoffe wir erfahren bald was mit rory los ist Wink

freu mich auf den nächsten teil!!

lg margie Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Big Grin *GUTE BESSERUNG* Big Grin
Ein schöner Teil, endlich konnte er mal mit jemanden reden und wer, wenn nicht die Schwester ist dafür am besten???

Mensch Logan, los, beweg deinen A... und ab zu Rory. Die beiden machen es sich aber auch schwer!!

Schreib bald weiter!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

hey

honor sollte logan wirklich zu rory prügeln
die zwei müssen schließlich endlich mal miteinander reden
aber vllt hat es honor auch ohne prügel geschafft, dass logan zu rory geht
und vllt hört er ja noch mehr auf sie
Zitat:Hör einfach auf dein Herz, es wird dir den richtigen weg zeigen.
so, da hast dus gehört logan!
er soll mal kurz seinen verstand ausschalten!

gute besserung!
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich wünsche DIR auch ALLES GUTE, das es dir bald wieder besser geht!
ZU den Teilen hab ja einiges verpasst, finde ich sehr sehr schön. Zu dem letzten GUT das er endlich spricht, wird ihm gut tun,.... hoffentlich reden Rory und Logan miteinander!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

@DASEWIGEESI: Ob und wann Logan mit Rory Reden wirst, verrate ich noch nicht...Big Grin
@Tesa: Also ich denke schon, dass Logan seinen Verstand einschaltet, aber dieser sagt ihm immer er solle Vorsichtig sein. Er sollte wohl lieber auf sein Herz hören...
@Sindy: Ja da hast du Recht, die beiden machen es sich wirklich verdammt schwer. Und ich finde es auch klasse, dass Logan mit seiner Schwester darüber geredet hat.Wink
@Margie: Da hast du sicher Recht. Es muss wirklich ziemlich schrecklich sein, mit niemanden darüber Reden zu können, aber Logan hat ja Honor...Big Grin
@Lana: Jepp...Das finde ich auch. Honor ist seine große Schwester. Es wäre blöd, wenn sie ihm Raten würde, er solle Rory aus dem weg gehen. Honor ist nun mal die einzige die Logan sehr gut kennt und sie weiß auch, was er denkt.

So ich möchte mich bei allen meinen Lesern für die Gute Besserungswünsche zu Bedanken. Es geht mir wieder besser und ich habe mich rießig darüber gefreut. Danke sehr ihr lieben.

Ich sollte mir mal eine neue Betaleserin anschaffen. Denn Leider muss ich euch schon wieder Mitteilen, dass dieser Teil ungebetat ist. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

So meine lieben hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...


Teil 42

Sie sah Logan Böse an. Sie sollte ihn nicht nur in den Hintern treten, sie sollte ihm auch mal so richtig den Kopf waschen. Sie fragte sich wirklich, was sich ihr Bruder dabei dachte, so etwas zu tun. „Ihr hättest dieses Gespräch, dass ihr eigentlich schon lange führen sollen, eigentlich schon führen können?“, fragte sie noch mal nach um sicher zu gehen, dass sie es auch richtig verstanden hatte.
„Ja“, kam es etwas klein Laut von Logan. Er konnte seiner Schwester jetzt nicht in die Augen schauen. Denn er wusste, dass sie ihm jetzt gleich irgendetwas an den Kopf werfen würde.
„Ich sollte dir in den Hinter treten und dich zu Rory schicken, damit ihr beiden darüber Redet. Ich möchte nur wissen, was du dir dabei Gedacht hast? Aber so wie ich meinen Bruder kenne hast du dir dabei überhaupt nicht gedacht, oder?“, fragte sie und sah ihn etwas Böse an.
„Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich hatte die Panik und musste da so
schnell wie möglich raus“, versuchte sich Logan zu verteidigen und sah seine Schwester jetzt wieder an.

Honor schüttelte ungläubig mit dem Kopf. Was hatte sich Logan nur dabei gedacht? Er war doch kein Teenager mehr. Mittlerweile war er doch schon Erwachen und Alt genug um mit so etwas besser umgehen zu können, aber da hatte sie sich wohl geirrt. „Okay, Logan. Ich werde dazu jetzt nichts sagen. Du bist alt genug um zu wissen was du tust, aber ich hoffe, dass du dir meine Worte zu Herzen nimmst, und dich irgendwann dazu entschließt, mit Rory zu Reden“, sagte sie und sah Logan leicht grinsend an. Sie konnte ihrem Bruder nie lange Böse sein. Dazu liebte sie Logan einfach viel zu sehr.

„Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen“, versprach Logan und auch bei ihm machte sich ein kleines lächeln breit. „Und denk daran, du hattest in den letzten 5 Jahren nicht nur schlechte Tage erlebt“, erinnerte sie Logan daran. Logan hatte nicht nur schlecht Tage sondern auch sehr schöne Tage nach der Trennung von Rory erlebt.
„Ich weiß…“, meinte Logan „Ich danke dir große Schwester“, kam es noch von ihm und beugte sich etwas zu ihr, um sie besser Umarmen zu können. Honor erwiderte die Umarmung. Als sich beide wieder von der Umarmung gelöst hatten, sahen sie sich noch kurz an und dann stand Honor auf, stellte den Stuhl wieder weg und lief auf die Tür zu. „Gute Nacht, Logan“, kam es von ihr. „Gute Nacht“, wiederholte auch Logan. Honor drückte den Türgriff nach unten und lief hinaus.

Logan sah noch lange auf die Geschlossene Tür vor sich. Seine Schwester hatte mit allem Recht, was sie zu ihm gesagt hatte. Er sollte wirklich auf sein Herz hören als auf seinem Verstand. Rory bedeutete ihm noch genauso viel wie vor fünf Jahren, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Logan musste gähnen und legte sich wieder hin. Morgen würde er mit Rory über seine Gefühle reden, und er hoffte, dass sie genauso empfand wie er. Er legte sich etwas tiefer in sein Kissen und musste daran denken, was für eine schöne Zeit er auch erlebt hatte.

*****


Flashback
Ein paar Wochen war es jetzt her, seit Logan wieder aus dem Krankenhaus zu Hause war. Logan saß auf der Couch und sah durch sein Apartment. Colin und Finn, hatten sein Chaos, das er verursacht hatte, aufgeräumt. Sogar die ganzen Sachen die er gegen die Wand geworfen hatte, waren nicht mehr da. Er fragte sich, was die beiden wohl mit den ganzen Bildern von ihm und Rory gemacht hatten? Mit seinem Blick schweifte er die ganze Wohnung ab, konnte aber nichts finden. Seufzend stand er auf und lief auf seinem Schreibtisch zu. Er machte die Schublade auf und wühlte durch den Papierhaufen, der dort rum lag. Aber er konnte nichts finden. Schnell schlug er die Schublade wieder zu und lief ins Schlafzimmer. Als er dort ankam, machte er seinen Schrank auf und sah, dass auf dem Boden, eine große Kiste lag. Er ging in die Knie und zog es zu sich her und machte sie auf. Dort drin lagen die ganzen Bilder von ihm und Rory. Alles was er zertrümmert hatte lag dort drin. Logan nahm ein Bild heraus und sah es an. Logan hatte seinen Arm um Rory gelegt und beide küssten sich innig. Ein kleines lächeln legte sich auf seinen Lippen. Er hob seine Hand und fuhr kurz über das Foto.
Eine weile betrachtete Logan dieses Bild, als ihm eine unglaubliche Wut überkam. Schnell lies er das Bild im Karton verschwinden, bevor er wieder irgendetwas Blödes anstellte. Als er den Karton wieder im Schrank verstaut hatte, wollte er gerade wieder ins Wohnzimmer laufen, als es an der Tür klopfte. „Ich bin nicht zu Hause“, rief Logan in Richtung Tür. „Logan wir sind es. Mach auf“, rief Colin zurück. Seufzend lief Logan auf die Tür zu. Warum konnte er nicht einmal einfach alleine sein, ohne dass er von irgendjemandem gestört wurde. Logan legte seine Hand an den Türgriff und drückte sie nach unten, um die beiden rein zu lassen. „Hey“, kam es von Finn, der sich gleich durch die Tür, vorbei an Logan Quetschte und mitten im Raum stehen blieb. „Hey, Logan, meinte Colin und wartete bis Logan die Tür so weit wie möglich offen hatte, damit er rein konnte. „Hey“, kam es von Logan und machte für Colin die Tür weiter auf, damit er rein konnte. Colin stellte sich neben Finn hin und beide sahen Logan mit einem breitem grinsen im Gesicht an.

„Kann man nicht mal einen Tag alleine sein?“, beschwerte sich Logan bei seinen beiden Kumpels. „An deinem letzten Tag, als du alleine warst, hättest du dich fast umgebracht“, meinte Finn trocken, aber er ließ sich von Logan nicht seine gute Laune vertreiben. „Wieso grinst ihr so?“, fragte Logan, denn Colin und Finn standen immer noch grinsend vor ihm. „Wir haben eine Überraschung für dich“, klärte Colin Logan auf und lief auf ihm zu und legte ihm einen Arm um die Schulter. Logan zog eine Augenbraue nach oben. Er hatte jetzt keine Lust, für eine Überraschung und vor allem, wenn sie von den beiden Chaoten kamen. „Eine Überraschung, für mich? Ihr wisst doch, dass ich drauf keine Lust habe“, teilte Logan den beiden mit. „Ja wissen wir“, kam es von beiden gleichzeitig. Sie dachten nicht daran, sich ihre Gute Laune von Logan kaputt machen zu lassen.
„Und warum steht ihr beiden, immer noch grinsend vor mir? Was habt ihr beiden vor?“, meinte Logan und seine Augenbrauen zogen sich noch enger zusammen. Wenn die beiden so grinsten, dann folgte nichts Gutes. Er hatte das schon oft miterlebt. „Zieh dich an und komm mit“, Befahl Colin und zog Logan direkt in sein Schlafzimmer.

Als Logan umgezogen war, machten sich die drei auf dem weg. Als sie dort ankamen, standen sie alle drei vor dem Rich Man´s Shoe. Verwundert sah Logan auf die Tür. Was sollte er hier? Er hatte keine Lust auf irgendeiner Party zu sein. Er wollte lieber zu Hause sein und sich im Bett verkriechen. „Was soll ich hier?“, fragte Logan seine beiden Kumpels und sah sie Böse an. Colin und Finn sahen Logan belustigt an. „Spaß haben und dich von deinem Kummer ablenken“, kam es von bei gleichzeitig als Antwort und wollten gerade die Tür öffnen, als sich Logan wieder zur Wort Meldete. „Ich will aber keinen Spaß und ich will mich auch nicht von meinem Kummer ablenken. Und außerdem habt ihr schon vergessen, dass ich keinen Alkohol mehr Trinke?“, versuchte er den beiden Klar zu machen, was sich aber als schwierig erwies, denn die beiden ließen sich einfach nicht überzeugen, dass er keine Lust dazu hatte.
Colin und Finn zogen Logan an die Tür und machten sie auf. Als Logan durch den Raum blickte, war es Dunkel und man hörte überhaupt nichts. Verwundert zog er seine Augenbrauen nach oben. „Was soll das? Hier ist ja nichts los?“, sprach Logan etwas Wütend und als er sich gerade umdrehen wollte, Hörte er ein „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Logan“.
Flashback Ende

r.eg.02
Zitieren

Hi Roswitha

Schön das es dir wieder besser geht.

Ich habe mich sehr über den neuen Teil gefreut, der war toll.
Toll das es doch einen Moment gab an dem Logan glücklich sein konnte. Und super das Finn und Colin dabei sind sie sind super freunde.

Endlich hat Honor Logan dazu gebracht mit Rory zu reden, das wurde ja auch Zeit. Ich hoffe im nächsten Teil kommt es zur Aussprache und Versöhnung. Big Grin

Ich bin schon gespannt was auf Logans Party passiert und ob mir Rory reden wird. Ich kanns kaum bis Sonntag abwarten.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Big Grin Cool eine Überraschungsparty, die zwei sind echt klasse! Big Grin

Klasse Teil und Honor ist die beste, vielleicht schafft sie es, Logan ein wenig auf die Sprünge zu helfen!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

colin und finn sind echt gute freunde!!

ich bin schon so gespannt auf das gespräch zwischen rory und logan Big Grin

sonntag ist erst in 5 tagen :heul: WinkWinkWink

freu mich schon auf den nächsten teil!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Na endlich hat Logan mit Rory geredet, wurde auch Mal Zeit dafür. Die Zwei Jungs sind schon ein Hammer solche Freunde kann man sich nur wünschen. Hoffe der nächst Teil wird genauso gut wie dieser !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

hi schatz,

*schande über mein haupt*

erstens, ich habe ewig kein fb mehr gegeben. tut mir souuuu leid =(

zweitens, mit den teilen hinke ich ja ziemlich nach.

Roswitha schatz schrieb:Ich sollte mir mal eine neue Betaleserin anschaffen. Denn Leider muss ich euch schon wieder Mitteilen, dass dieser Teil ungebetat ist. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

also, wenn dir das wichtig ist, kannst du das machen.

ich habe halt im mom die phase in der schule, in der es darum geht, dass wir uns von den noten her für die leistungskurse der oberstufe eignen, denn nächsten monat is auswahl..
un deswegen schreiben wir momentan sehr viele arbeiten über mehrere stunden, habe also relativ viel zu tun.

aaaber, wenn du mir die teile schicken würdest, die jez folgen, also nich die die schon gepostet wurden, dann würde ich das schaffen...

lg anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste