neue ff - "life works harder"

hach ein schöner teil *schmacht*
armer jess aber zum glück hat er ja rory Unsure
freu mich schon auf den nächsten teil Wink

Jess&Rory

ein neuer teil! Big Grin *kreischendimzimmerrumhüpf* ...*aufdieuhrschau* *wiedermithüpfenaufhör* ist schon bissl spät, zum umadumhupfn
freu mich leise, aber dafür gaaanz viel!
echt süß, das neue teilchen.

schnell weiter!

& love is the new black.

geht doch! Big Grin
dann poste ich morgen im laufe des tages einen neuen teil. Smile
:hi:
und carooo, du darfst ruhig so viel hüpfen wie du magst! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

schön schön Big Grin dann freu ich mich auf morgen

Jess&Rory

aaaaaaahhhhhhhh!!!!!!
Das gibts doch nicht!!!!!!!
das kann nicht wahr sein!!!!!!!!!!

ich hab vergessen weiterzulesen!
*kopfaufTischplattehau*
NEIN
NEIN
NEIN
ich hatte angefangen deine FanFiction zu lesen und hab am anfang sogar ein paar beiträge geschrieben und dann.........
*nochmalfürBlödheitdenKopfaufTischplattehau*
irgendwann mitte dezember hatte ich wenig zeit. ich weiß noch, dass ich bis dahin gelesen hab, wo zum ersten mal zoey erwähnt wurde aeber dann......
*wegenstarkenSchmerzendasKopfaufTischplatteschlagenunterlass*

aus dem obigen geht hoffentlich schon hervor, dass ich es mir nie verzeihen werde nicht weitergelesen zuhaben!!
deine story und dein schreibstil und deine ganze storyline ist so gigantisch!!
BUSSI

so ihr hübschen... erstmal danke fürs fb! Big Grin
und ich muss mich mal wieder entschuldigen... aber hey, es war silvester und dat feiern war dann doch n bissel extrem. Unsure bin erst um halb sechs abends aufgestanden. *räusper*
sooooo, und nu noch was amtliches:
am 24.07. flieg ich für drei wochen nach amerika... *yes baby*... und zwar nach kalifornien. genauer gesagt nach burbank, los angeles. Big Grin wenn ich milo auflese steck ich ihn in die tasche und bring ihn euch mit. Wink
so, und jetzt gibts ein neues teilchen...



Sie einigten sich darauf, dass Lorelai und Rory zur Videothek und zu Doose’s gehen würden, um für einen gemütlichen Videoabend vorzusorgen. Ein lustiger Film musste her, sie waren einstimmig der Meinung, dass Jess Ablenkung brauchte. Danach würden sie schon mal nach Hause fahren, Luke würde etwas später mit Jess nachkommen.

„Trickfilm oder echt?“
„Echt.“
„Trickfilm.“
„Echt!“
„Trickfilm!“
„Mom, wieso fragst du mich überhaupt?“
„Ich muss doch, ich bin deine Mutter.“
„Wie reizend.“
„Eine Mutter muss ihre Tochter immer fragen, welche Art von Film sie sich lieber ansehen möchte…“
„Also doch echt.“
„… aber eine Mutter muss nicht auf den Wunsch ihrer Tochter eingehen…“
„Mom…“
„Okay, welchen Film möchtest du mitnehmen?“
„Wie wär’s mit „Kevin allein zu Haus“?“
„Rory, dann können wir auch einen Trickfilm mitnehmen…“
„Du hast recht… hm…“
„Season 1 und 2 der Simpsons!“ sagten schließlich beide gleichzeitig.
„Mom, du magst die Simpsons doch gar nicht!“ lachte Rory.
„Du magst sie auch nicht!“ grinste Lorelai.
„Jess mag sie, darum hab ich’s gesagt.“
„Luke auch, er würde es nur nie zugeben.“ grinste Lorelai noch mehr.
Die beiden lachten, packten den „Film“ ein und liefen zum Supermarkt.
Während sie mal wieder fünf Minuten vor Ladenschluss durch die Gänge eilten, landete wie gewohnt der halbe Warenbestand aller ungesunden, fettigen und zuckerhaltigen Nahrungsmittel im Korb. Lorelai war gerade im Nebengang verschwunden, um gnädigerweise für Luke ein paar Salzstangen einzupacken, als jemand auf Rorys Schulter tippte.
„Oh… Hey Dean.“ verlegen blickte sie zu Boden. Jetzt war es ihr peinlich, dass sie ihm vorhin so viel erzählt hatte.
„Hey. Geht’s dir wieder gut?“
„Ja… zumindest schon viel besser als heute Nachmittag.“
„Das ist schön.“
„Ja.“
„Rory… ich…“
Rory bekam etwas Panik bei diesen Worten, denn von Dean gesagt bedeuteten sie immer Gefühlssachen. Und das konnte sie jetzt nicht auch noch gebrauchen.
„Äh, ich muss schnell meiner Mutter helfen… Vorbereitungen für einen Videoabend, du weißt schon.“
Schneller als Dean gucken konnte, war Rory im nächsten Gang verschwunden. Erst war er etwas perplex, doch dann lief er ihr hinterher. Als er dafür jedoch einen dieser „Das tust du besser nicht“-Blicke von Lorelai auffing, beschloss er, Rory an diesem Tag nicht mehr anzusprechen.

Luke und Jess saßen unterdessen schon auf der Veranda des Gilmore-Hauses und warteten. Jess hatte vorgeschlagen, schon hineinzugehen. Er wusste, wo sich der Zweitschlüssel befand und durfte ein und ausgehen wie er wollte.
Luke schüttelte den Kopf.
„Ich möchte das nicht. Ich… bin noch nicht so lange mit Lorelai zusammen und ich habe auch noch nicht bei ihr übernachtet. Es wäre irgendwie… falsch…, wenn ich schon auf ihrer Couch sitze, wenn sie reinkommt.“
Jess verdrehte die Augen.
„Na toll, und deshalb darf ich jetzt hier vor dem Haus rumhocken, wie bei meinem ersten Date mit Rory… ich mein, wir sind ja mittlerweile nur verlobt…“
Doch als er in das Gesicht seines Onkels blickte, sah er, wie ernst und wichtig ihm das hier war. Luke war tatsächlich nervös!
„Ähm… du hast doch nicht etwa Schiss, oder?“ fragte er grinsend.
„Wieso Schiss? Wovor?“
„Naja, du bist doch sonst nicht so nervös, wenn du dich mit Lorelai triffst… oder ist es… nein… nicht doch. Du willst mir doch jetzt bitte nicht allen ernstes erzählen, dass ihr noch nie…“
„Jess!“
„Ha, mein Onkel ist nervös wie ein Teeny vor seinem ersten Mal!“
Jess’ Laune stieg langsam wieder.
„Jess, hör bitte auf… das ist doch Schwachsinn. Natürlich haben wir schon… Oh Gott, warum red ich eigentlich mit dir über so was?“
Er kam nicht mehr zum antworten, denn in dem Moment bog Lorelais Wagen um die Ecke.
„Hi… warum sitzt ihr hier draußen rum?“ wunderte sich Rory, nachdem sie ausgestiegen war und Jess einen Teil der Einkäufe in die Hand drückte.
„Frag das Luke, nicht mich.“ brummelte er halb im Scherz.
Lorelai war ebenfalls ausgestiegen, bepackt mit lauter Taschen.
„Ähm, Party für zwanzig Personen?“ scherzte Luke während er ihr ihre Last abnahm. Diese Frage war rein rhetorisch, denn er wusste genau, dass ein Videoabend der Gilmores niemals ohne diese ganzen Fressalien ablaufen würde.

Jess freute sich tierisch über die Simpsons und verbrachte die Hälfte der Zeit damit, Homer mehr oder weniger perfekt zu imitieren, was alle zum lachen brachte.
Rory war froh, dass es ihm wenigstens vorübergehend besser zu gehen schien.
Als Luke jedoch nach dem Film die Ereignisse des vergangen Tages zur Sprache brachte, hätte sie ihm am liebsten eine Bratpfanne auf den Kopf gehauen.
Jess blieb einigermaßen ruhig, er hatte wenig Lust, sich die Laune zu verderben lassen.
„Lasst uns morgen nach einer Lösung suchen, ich glaube, wir sind alle ziemlich müde.“ rettete Lorelai sie schließlich. Dankbar lächelte Rory ihrer Mom zu, sagte ihr und Luke Gute Nacht und ging mit Jess in ihr Zimmer.

Während sie sich ihren Pyjama anzog, machte sich Jess an ihrem Schrank zu schaffen. Er hatte vor ein paar Monaten einige seiner Klamotten darin untergebracht und das ohnehin schon voll gepackte Möbelstück platzte seitdem fast aus allen Nähten.
„…kaufen… größerer... Schrank…“ ächzte Jess beim Versuch die Schranktür wieder zu schließen. Rory lachte und stand auf, um ihm zu helfen. Nach einem kurzen Kampf musste sich der Schrank schließlich geschlagen geben.
„Du brauchst wirklich mal nen neuen…“
„Jep. Aber ein größerer passt nicht in dieses Zimmer.“
„Dann müssen wir halt ein Zimmer haben, in das ein größerer Schrank passt.“
„Und wo sollen wir das her nehmen in diesem Haus?“
„Tja, “ grinste Jess, „wir könnten uns ja zum Beispiel eine Wohnung suchen.“



büdde fleißig gb geben, ja? Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hui erste Big Grin
sehr guter teil
bin gespannt wie rory reagiert Wink
also bitte schnell den nächsten Big Grin

Jess&Rory

ich fand den teil auch klasse
luke hätte es fast geschafft die stimmung kaputt zu machen
bin auch gespannt wie rory darauf reagieren wird
ich freu mich schoin auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

jeah es ist erst halb vier ich kann hüpfn so vieeel ich will *gleichmaldamitanfang*

echt super teil. freu mich schon auf fortsetzung Confusedabber:

hdl,
bussi caro

& love is the new black.

ein toller neuer teil!
hoffe du schreibst schnell weiter!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste