26.11.2008, 19:51
melitta schrieb:Du kannst eine Hochzeit und eine Beziehung doch nicht vergleichen!!!
in diesem punkt kann ich dir zustimmen... also den vergleich mit rory's ultimatum "ganz oder gar nicht" finde ich sehr unangebracht... sie wollte klare verhältnisse, denn die folgen einer "nicht ganz so festen" beziehung kennt sie nun - sie war schlieÃlich mit dean zusammen während er verheiratet war... SIE war eine affaire, SIE hat ihn ein zweites mal abweisen müssen (und ich will mit der äuÃerung meiner meinung über die 2. trennung der beiden NICHT eine diskussion anfangen)... sie wollte sich ganz binden...
und ich für meinen teil kann eins verstehen: seine aussage, dass er keine "long-distance relationship" (schönes wort, oder?!) über eine solche distanz führen will... übertrieben ist vielleicht Hochzeit oder Trennung. ich könnte verstehen, wenn rory vor die entscheidung gestellt würde "komm mit oder das war's".
wie alt ist logan am ende der 7. staffel??? 22? 23? mit diesem alter möchte ich ganz ehrlich auch nicht eine fernbeziehung führen, bei der man von einer wirklichen entfernung sprechen kann...
er will sich fest binden, ein geregeltes leben führen... und mir fällt dabei noch ein aspekt ein: vielleicht sieht er sich nicht in der lage es zu schaffen und dabei glücklich zu werden... und bei der liebe sollte man das eigentlcih schon, oder seht ihr das anders... oder er sogar den gedanken dabei "DU wirst nciht glücklich" er wird ein hohas arbeitspensum haben, nciht viel zeit haben... sicher, er will es weder sich NOCH RORY antun...
und in beziehungen, die nicht jugendliche führen, sondern (evtl junge) erwachsene, funktioniert es eben so, dass kompromisse gefunden werden müssen... einer wird zurückstecken müssen und das ist meist der mit dem geringeren bzw nicht bestätigten einkommen und jetzt kommt bitte nicht mit "geld allein macht nciht glücklich", dem stimme ich hundertprozentich zu, aber man braucht in unserer gesellschaftsform nunmal geld um sich und seine familie zu ernähren...
also so eine fernbeziehung würde ich während des studiums noch führen, jedoch danach nciht mehr...
zum eigentlichen thema um meine meinung noch zu bekräftigen: ich mag logan nicht!!! ich finde jess bringt es in der 6. staffel ziemlich auf den punkt... that's not rory! ich verfolge gerade wieder gebannt auf vox 5. und 6. staffel und dachte des öfteren "ist das wirklich der mit dem sie später zusammen ist?", oder sogar "und mit dem ist sie jetzt wirklich zusammen?!".... ich bin eher der freund von jess... und in meiner rangfolge wird der von mr. nice guy dean gefolgt...