Hallo!
@Nadine
Der letzte Teil war etwas traurig. Doch die Lore&Jess FF kann doch nicht einfach mit den beiden getrennt weiter gehen. Also keine Angst.
Danke für dein Fb
@Marie
Ich denke, es könnte wirklich passieren, dass Jess eine kleine Hure wird XD Ich bin mir noch etwas unentschlossen ^^ Danke für dein Fb
(Die Lane&Jess FF..hmm, ich glaub die kenn ich...das ist die "etwas härtere" oder?!
)
@Kinki
Luke kann einem wirklich Leid tun. Aber ich denke du wirst erstaunt/enttäuscht sein...wie die FF später endet
Danke für dein liebes Fb
@True
Mal sehen was ich noch mir den Beiden mache ^^
Lore hat ein schlechtes Gewissen..doch das ist ja wirklich das mindeste!
Danke für dein Fb
(in einem Teil steht, dass sie zu Luke gesagt hat...sie war mit ihrer Mutter die ganze Zeit weg)
@Mery
Das Ende zwischen Lore und Jess? Hmm ...vielleicht
Ja eine Woche ist lang, denn Lorelai und Luke sind ja eigentlich frisch verheiratet ^^ Danke für dein Fb
@be.myself
Rory soll schon von einer Verlobung sprechen?! Das wäre echt fieÃ...aber ich werde zu Lorelai noch sehr gemein. Also nur geduld XD
Danke für dein Fb ^^
@Sindy
Nein, das Ende kommt noch nicht. Aber vielleicht sogar bald
Ja Rory wird auch noch kommen! Mal sehen was dann passiert
Danke für dein Fb
@JUHUI
Manche Teile waren echt hart (aber siehe Raiting
)
Du hast dich mit dem Pairing angefreundet?! wow, dass find ich toll
Irgendwann musste Lore ja wieder gehen...aber sie treffen sich ja wieder!Lore sollte sich aber wirklich schämen
Danke für dein Fb!
----
Kapitel 9
Es vergingen einige Wochen in denen ich keinen Kontakt zu Jess hatte. Ich hatte meinen Alltag wieder und darüber war ich froh. Natürlich musste ich immer noch an Jess denken und an die Zeit mit ihm, doch es tat nicht mehr so weh. Luke und ich waren uns wieder näher gekommen und ich hatte groÃes Glück mit meinem Mann. Er war einfach toll...
Doch eines Tages kam ein Anruf und Luke erzählte mir beim Essen ,dass Jess uns besuchen kommen würde. Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte und verschluckte mich fast beim Essen. Luke interpretierte mein Schweigen anders als erwartet "Ich weià du mochtest ihn noch nie, aber immerhin ist er mein Neffe. Er ist Familie",sagte Luke zu mir und ich nickte ihm nur stumm zu, was hätte ich auch anders sagen können? Ich konnte ihm die Wahrheit nie im Leben sagen. Doch mir machte Jess viel mehr Sorgen. Wieso wollte er uns besuchen? Ich hoffte nur, dass er Luke nichts sagen wollte. Das hätte womöglich mein Leben zerstörrt.
Ich musste mich einfach gedulden, doch darin war ich nicht gerade gut. Ständig musste ich an die ganze Situation denken und bekam etwas Angst. Doch immerhin war es meine eigene Schuld. Ich hatte Luke geheiratet und mit Jess geschlafen. Welcher normale Mensch würde so etwas machen? So langsam verstand ich mich selbst nicht mehr. Noch nicht mal ich wusste genau ,was ich wollte. Luke oder Jess? Konnte ich eigentlich entscheiden? Ich liebte Luke wirklich, aber dann verspürte ich auch wieder den Drang nach etwas Neuem oder besser gesagt Spannenderem.
Ich weiÃ, dass ich Luke das Herz geborchen hatte und das tat mir ehrlich Leid. Ãndern konnte ich es sowieso nicht mehr, aber es war auch nicht so, dass ich es ändern wollte. Ich mochte Jess, wenn ich es milde Ausdrückte. Man konnte eher sagen, dass ich ihn begehrte...Aber diese Geschichte trieb mich noch in den Wahnsinn.
Wie konnte er nur einfach hier her kommen? Ein Teil von mir wollte es, doch der andere stieà ihn von mir weg.
Wieso war ich immer so schrecklich anders als die anderen?
Dann kam der Tag. Ich saà gemütlich am Tresen und sah meinem Mann zu wie er seine Arbeit verrichtete. Plötzlich schrie Luke seinen Namen ,wobei ich erstarrte."Jess, da bist du ja",sagte er erfreut und ging auch schon zu seinem Neffen und umarmte ihn. Ich schaute die ganze Sache mit einer gewissen Distanz an. Man erkannte sofort, dass Jess die Umarmung nicht wollte. Er fühlte sich wohl schuldig und das konnte ich sehr gut verstehen. Auch Luke merkte das sich Jess komisch verhielt. Ihm schien das Ganze etwas unangenehm und mein Mann wusste einfach nicht wieso. Dann ging Luke wieder zurück zu mir und auch Jess kam etwas näher. Ich war einfach nur total nervös. Wie sollte ich mich nur verhalten? Er sah toll aus, aber ich durfte mir nichts anmerken lassen. Als ich zu ihm schaute, lächelte er mich kurz an und setzte sich neben mich an den Tresen. "Hey Jess", sagte ich als wäre es das normalste auf der Welt für mich. Jess nickte mir zu und Luke schüttete ihm Kaffee aus.
"Du kannst oben schlafen ,wenn du noch keinen Ãbernachtungsplatz hast", meinte Luke zu ihm und Jess grinste ihn dankend an. Luke war wirklich ein toller Mann. Er war einfach zu nett. Ich hatte ihn gar nicht verdient!
Einige Zeit saÃen wir schweigend nebeneinader, während Luke die Gäste bediente. Ich wollte jetzt nicht mit ihm reden. Das wäre wirklich ein unpassender Moment gewesen und ich denke ihm ging es genauso. Dennoch stellte ich mir die ganze Zeit nur eine Frage: Wieso war er hier?
So verging die Zeit und Luke und ich machten uns auf den Weg nach Hause. Nach der Hochzeit hatten wir uns ein wunderschönes Haus in Stars Hollow gekauft. Somit hatte Jess die alte Wohnung über dem Dinner für sich. Ich zerbrach mir den Kopf darüber, wie ich ihn allein erwischen könnte und kam zu dem Entschluss, dass ich einfach auf die Nacht warten würde. Luke schläft immer sehr fest und niemand konnte ihn aufwecken bis ca. 4 Uhr....
---
Tja, das wars dann auch schon wieder.
Würde mich über Fb freuen
lg,Eva