ich habs auch ma versucht, aber ich galub nich das besonders toll geworden is:

Oh mein Gott, er hat mich geküsst!
Er tut so viel für mich. Jetzt weiß ich das auch er mich mag, vielleicht ja sogar liebt!?
Doch wie soll es weiter gehen? Wird meine Mutter doch noch ihre Meinung ändern und
einen Nichtkoreaner diesmal akzeptieren? Soll ich mit ihr darüber reden oder soll ich
es doch lieber verheimlichen? Was soll ich nur tun?
Ich bin so glücklich und doch so unglücklich.
Ich werd erstmal mit Rory darüber sprechen. Vielleicht weiß sie ja Rat.
Fragen über
Fragen und noch eine: Werd ich jemals eine Antwort auf sie bekommen? Ich hoffe es sehr.

So des wars
Bis denne danne H.E.L.
Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

also ich find alle die bis jetzt hier vorgekommen sind supergenial!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Wieso kann er mich nicht in den Arm nehmen. Wie alle Freunde es tun.
Er lächelt mir nur von der Entfernung zu. Ich habe es vorgeschlagen.. doch meine Sehnsucht wächst um jeden Tag. Ich werde es nicht lange aushalten in nur im dunkeln zu berühren, so das uns keiner sieht. Ich weiß das er mich mag, doch das macht es umso schlimmer. Seine Liebevollen Blicke .. seine süße eifersucht und sein grinsen wenn ich etwas sagen. Ich weiß das er kein Koreaner ist, aber das ist mir doch völlig gleich. Er ist amerikaner .. nur ein amerikaner... aber weil er, er ist .. Liebe ich ihn so.

Lane

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!

eure drabbles waren alle unglaublich toll! ich hab mich mal ganz vorsichtig auch an eine gewagt... hab einfach die erste situation genommen, die mir eingefallen ist... hoffe sie is nich zu schlecht...
würd mich sehr über kritik freuen, da es meine allererste ff is... bin offen für pro und contras!

Da steht er, der Kerl von dem sie nichts erzählt hat. Wieso hat sie nichts erzählt? Er sieht gut aus, vielleicht zu gut… er sieht aus wie ihr Vater. Ob sie das bemerkt hat. Weshalb sorge ich mich so? Würde ihr dasselbe passieren wie mir? Sie ist doch so intelligent, ihr darf es nicht passieren! Und was wenn doch? Mein Gott, er sieht aus wie Chris! Aber er ist es nicht, warum werde ich so wütend auf ihn? Er hat doch nichts getan… doch, er hat meine kleine Tochter geküsst. Aber ist sie wirklich noch so klein? Wieso hat sie nichts gesagt, ich dachte wir wären mehr als Mutter und Tochter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

hey Corinna ^^

also mir gefällt dein Drabble wirklich gut!
Besonders witzig finde ich, dass ich während dem Lesen regelrecht Lorelais hektisch-panische Stimme hören konnte. *g* Du hast sie wirklich gut getroffen und man kann sich wirklich gut vorstellen welche Sorgen sie sich macht...
Ich würde mich jedenfalls freuen mal wieder was von dir zu lesen. Entweder noch ein Drabble oder vielleicht sogar mal was Längeres?

Erin Smile

oh, dankeschön! :thanx:
mit positiver kritik hätte ich ehrlich gesagt nich gerechnet.. bin da immer recht selbstkritisch und pessimistisch... deshalb freu ich mich natürlich besonders über dein lob, vor allem weil ich deine drabbles seeehr gut finde! mit was längerem lass ich mir glaub ich noch ein bisschen zeit... da fehlt mir noch ein wenig die inspiration, aber nen neuen drabble hab ich geschrieben...
hoffe der gefällt auch...

Da steht er… ich würd ihn so gerne festhalten, so gerne berühren. Eigentlich ist er ganz nah, aber andererseits auch so weit weg. Nur der Tresen trennt mich von ihm. Ist er wirklich der einzige Grund, wegen dem ich jeden Tag ins Diner komme? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber er ist auf jeden Fall einer der Gründe! Ich liebe ihn, das hab ich schon ziemlich früh gemerkt. Wenn ich nur endlich auf den Lippen spüren könnte! Oh mein Gott, da kommt er! Näher und näher… Endlich – mein Kaffee!

:lach: :lach: das ist echt gut corinna

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

dankeschön Big Grin
wollt mal was heiteres posten... is mir ja scheinbar gelungen Wink

aahhhhhhhhhhhh Corinna! Wie kannst du das einem Luke/Lorelai-Anhänger wie mir bloß antun? :lach:

Corinna schrieb:oh, dankeschön! :thanx:
mit positiver kritik hätte ich ehrlich gesagt nich gerechnet.. bin da immer recht selbstkritisch und pessimistisch... deshalb freu ich mich natürlich besonders über dein lob, vor allem weil ich deine drabbles seeehr gut finde! mit was längerem lass ich mir glaub ich noch ein bisschen zeit... da fehlt mir noch ein wenig die inspiration, aber nen neuen drabble hab ich geschrieben...
hoffe der gefällt auch...

Da steht er… ich würd ihn so gerne festhalten, so gerne berühren. Eigentlich ist er ganz nah, aber andererseits auch so weit weg. Nur der Tresen trennt mich von ihm. Ist er wirklich der einzige Grund, wegen dem ich jeden Tag ins Diner komme? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber er ist auf jeden Fall einer der Gründe! Ich liebe ihn, das hab ich schon ziemlich früh gemerkt. Wenn ich nur endlich auf den Lippen spüren könnte! Oh mein Gott, da kommt er! Näher und näher… Endlich – mein Kaffee!

:lach: genial...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste