28.11.2008, 22:48
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
Klasse Teile, schade nur, das Jess noch nicht in Rory verliebt ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder??
ich bin gespannt, wie es weitergeht!!
Liebe GrüÃe Sindy
Hayden schrieb:durchaus lesbarer spoiler
:freu:
Zitat:Und da seine Hose auch noch fast komplett nass war, klebte sie auch an seinem Körper, was Rory noch mehr Einsicht bescherte.
Zitat:Jess sammelte kurz seine Klamotten auf, bevor er sie in einen Wäschekorb quetschte.
Zitat:Sicher gab Jess ihr einfach von ihm etwas zum Anziehen, aber das würde sie dann nie wieder rausrücken wollen.
Zitat:schnell schnüffelte sie ein paar Mal kräftig daran
Zitat:âIst deine Mutter eigentlich da?â wollte Rory wissen um irgendwie mit ihm zu reden. âNein.. Und so wie es aussieht kommt sie Heute auch nicht mehr nach Hauseâ
Zitat:âDann sind die wohl alle irgendwie blindâ
Zitat:Ja das schon, aber du solltest es nicht einfach drauf anlegen, sondern geduldig sein. Wenn man das alles erzwingt, bereut man es hinter her nur und man gerät an solche Kerle wie Dean.
Zitat:Rory, mir würde das nichts ausmachen, aber ich mach mir Gedanken wegen dir. Das ist nicht gut, wenn ich das macheâ
Zitat:Jess stand ebenfalls auf und kam auf sie zu. âSag nicht, ich hätte dich nicht gewarntâ sagte er zu ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie kurz auf den Mund.
Zitat:Seit dem kleinem Kuss war Jess etwas in sich gekehrt, als wenn er nachdenken würde, doch verhielt sich sonst ihr gegenüber ganz normal.
Zwei Stunden später fuhr Jess Rory noch nach Hause, da es drauÃen bereits dunkel wurde und sie auch den Weg nicht kannte. Als sie ihn fragte, was er noch machen würde heute, antwortete er, das er mit Dave noch reden müsste.
Hayden schrieb: überraschte sie ihre Mutter, wie sie mit Luke, die knutschend auf der Couch lagen.
[SIZE=2]*lach* ach gott wie geil das is mir echt noch nie passiert xD
Luke sagte nichts, sondern sein Gesicht verfinsterte sich, was Lorelai nicht sah.
OO wieso das denn oh je die Arme was Luke wohl will
[/SIZE]âRate mal was ich an habe!â rief Rory leicht hysterisch ins Telefon. âNa ich hoffe doch mal stark, das du etwas anhastâ antwortete ihre Freundin, Lane.
[SIZE=2]*lach* nein wie geil ^^ das hat meine beste Freundin auch noch nie zu mir gesagt xDDD
âEr hat dich geküsst! Wie niedlich!â
jaaaaaaaaaaa find ich auch ♥♥♥ ich liebe es genauso wie lane
âErzähl!â forderte ihre Freundin.
UUUUuuuuuh klingt verdammt nochmal nach meiner besten Freundin die will auch immer sofort alles wissen! ^^
[/SIZE]`Hey, Rory, Luke hatte mich gerade zu getextet, ich sollte mich von dir fern halten. Hast du eine Ahnung warum er das sagt? Ach ja falls du dich fragst, woher ich die Nummer habe, Dave hat Lanes Handy und der Rest erklärt sich von selbst. Jess`
[SIZE=2]HAHAHAHAHA :lach: :lach: :lach: gibs zu das hast du aus der einen Folge gecovert in der Luke so abging als er die beiden fast beim Knutschen erwischt hat xDDD
[/SIZE]
Hayden schrieb: DrauÃen stiegen sie Beide in das Auto und fuhren direkt zu Luke. Licht brannte, als sie beim Diner ankamen, also war Luke noch im Laden. Doch dann stockte Rory der Atem. Jess Auto stand vor dem Diner, das musste wohl heiÃen, das er gerade bei seinem Onkel war und wohl auch wissen wollte, warum Luke so etwas von ihm verlangte. Auch Dave konnte sie nun vor der Tür stehen sehen, zusammen mit Julie.
[SIZE=2]*lach* was wird das ne fette Houseparty? ^^ Gott der arme Luke :lach:
âLuke, das ist nicht fair! Warum musst du auch immer das schlimmste von mir denken? Ist es so schwer mir vielleicht mal zu vertrauen? Kannst du mir nur Vorwürfe machen?â regte Jess sich auf.
Hach je Luke wird es wohl nie lernen *kopf schüttel*
âJa, weil du das Talent hast, alles falsch zu machen! Genau wie dein Vater!â schrie Luke ihn an und Jess Gesicht verfinsterte sich.
Der war hart - der Vergleich mit Jimmy ist echt das mieseste was er Jess antun konnte!
âIch hasse dich, Luke!â
NEEEEIIIIIIIIN SAG DOCH SOWAS NICHT!!! :heul:
[/SIZE] â... schuld, wenn es Rory schlecht geht! Du bist schuld wenn sie unglücklich ist! Und nicht nur Rory! Warst du nie jung? WeiÃt du eigentlich was du deinem Neffen gerade an den Kopf geworfen hast? Du weiÃt das ich ihn nicht besonders leiden kann, aber das hat er nicht verdient!â Luke stand nur da und sagte nichts.
We yo jetz haste Lore zu Furie gemacht *lach* wie geil ^^ aba gefällt mir wie sie da so die schützende mom raushängen lässt *knuddls*
---------
und?