Will this love have a second chance one day? (Sophies)

mein gott rory was tust du denn?! sie hätte das mit logan besprechen müssen! armer phil. ich hoffe die zwei haben nicht wieder einen megastreit. der kleine sollte sowas nicht sehen...

ICH BIN SCHON SO GESPANNT AUF DAS GESPRÄCH!!!!!!

mitchum mag nicht gerade einer der nettesten menschen sein aber man muss ihm lassen, er ist echt extrem toll als großvater! shira ist einfach nur eine falsche schlange!! aber von der erwartet man auch nichts anderes... Mad Mad

du hast echt super geschrieben! freu mich schon auf sonntag SmileSmile

ganz liebe grüße margie

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Maus es tut mir irsinnig Leid, wie lange es schon kein FB mehr gegeben hat. Wo sind nur die Zeiten hin, wo ich als einer der ersten fb gegeben habe? Gott sei Dank kenn ich deine Geschichte ziemlich gut und finde mich egal bei welchem Part zu Recht.
Wow .. 44 schon du hast mich eindeutig eingeholt .. ok keine Kunst.
Ich liebe Phil <33 der ist einfach soo zum knuddeln. ^^ wieder mal nichts neues.
Er hat seinen Grandpa echt lieb gewonnen der kleine .. ich find das echt herzallerliebst. Phil ist so offen und geht gleich auf jeden zu .. *schwärm*
Mitchum wird mir ja richtig sympatisch in der FF *verwundert bin* ich stell ihn ja imemr als böse dar, so wie er "eigentlich" ja auch ist.j
Zwischen shira und Logan herrscht ja richtig "Eiszeit" .. hmm ...
So Verabschiedungen dauern ja echt immer ewig :p
ohh und jetzt fahren zu Logan *gg* zusammen .. hintereinander. xD
Logan will über seine Gefühle reden :freu: ich bin da mal gespannt *hüpf*
ohoh und Rory will gleich über was anderes reden .. *böse anguck*
Ich finde gut,dass Rory das Angebot annehmen will ... für sie und Phil ist das eine gute Möglichkeit .. aber kann auch Logan verstehen, der sich da ein bisschen übergangen fühlt.
Armer Phil .. der ist ja richtig ängstlich, weil sich seine Elter streiten .. so wie jedes normales Kind .. warum streiten sie sich vor Phil?!
bitte poste bald weiter.
kussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Man die beiden machen es sich aber auch schwer! Wink

Die zwei sollen endlich mal in die Hufe kommen und sich nicht immer streiten! Und der kleine Mann ist mitten drin!! Oh man, wohin soll das noch führen! :confused:

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

@Sindy: Ich habe keine Ahnung, wohin das mit den beiden noch führen soll. Und das Phil dabei ist, ist eine ziemlich blöde Sache.
@Anja schatz: Vielen lieben Dank, für dein Fb. Ich habe mich rießig darüber gefreut, gerade deshalb, weil in letzter Zeit nicht oft eins kommt. Aber ich bin dir nicht Böse. Und ich weiß wie sehr du Phil liebst. Geht mir ja genauso
@Margie: Ich bin deiner Meinung. Phil sollte si etwas nicht mit anhören, Aber welcher Erwachsener nimmt schon Rücksicht darauf? Ich denke jeder hat schon mit angehört, wie sich seine Eltern gestritten hatten. Tja, was Rory macht, wirst du bald sehen.
@Tesa: Bei den beiden, läuft doch immer irgendwas schief. Immer wenn einer von den beiden über seine Gefühle reden will, kommt irgendetwas dazwischen. Und ob sich die beiden Streiten werden, liest du hier.
@Lana: Logan regt sich ja nur auf, weil Rory es ohne ihn entschieden hat. Aber Rory war schon immer Stur. Ja und Mitchum ist wirklich sehr herzlich gewesen, bei der Verabschiedung.

So Leute hier kommt der nächste Teil...Viel Spaß beim Lesen...


Teil 45

Ungläubig schüttelte Rory den Kopf. Warum nur musste Logan immer so stur sein? Sie wollte doch nur, dass Phil sich später über seine Zukunft keine Gedanken machen musste, aber Logan schien das nicht zu verstehen. „Wenn dir Phils Zukunft nicht egal wäre, dann würdest du verstehen, warum ich das Angebot annehme und ganz nebenbei brauchst du mich nicht daran zu erinnern, dass du Phils Vater bist“, schrie jetzt auch Rory etwas lauter und atmete einmal tief durch.

Logan war noch immer im Raum auf und abgelaufen, aber als er das hörte, blieb er ruckartig stehen und starrte sie kurz an. „Wie kannst du nur annehmen, dass mir Phils Zukunft egal ist? Es geht nur darum, dass ich nicht begeistert bin, dass du das Angebot von meinem Vater annehmen willst. Du kannst solche Entscheidungen nicht einfach alleine treffen“, rechtfertigte sich Logan und konnte nicht glauben, dass Rory wirklich glaube ihm wäre Phil egal.
„Solche Entscheidungen kann ich alleine treffen, weil ich seine Mutter bin und ich nur das Beste für ihn will…“, sagte sie und wollte weiter reden aber Logan fiel ihr ins Wort. „Ich will auch nur das Beste für Phil!“, rief er dazwischen. Verwundert sah sie ihn an. „Das weiß ich“, gab sie zur Antwort.
Beide sahen sich an und schwiegen. Logan drehte sich kurz weg und rieb sich die Stirn. Er wusste gar nicht, wie sie zu dieser Diskussion kamen? Denn eigentlich wollte er mit ihr über etwas anderes Reden, aber jetzt standen sie hier und stritten sich über Phils Zukunft. „Rory“, sagte Logan wieder in seiner normalen Stimme und Redete weiter, „Ich will damit doch nur sagen, dass du vorsichtig sein solltest, denn immer hin handelt es sich hier um Mitchum Huntzberger. Und ich will doch nur, dass du deinen Entschluss noch mal überdenkst. Entscheide dich bitte nicht so schnell“, versuchte Logan ihr klar zu machen und er hoffte, dass sie ihn verstehen würde. Er wollte doch nur, dass sie vorsichtig war.

„Logan, ich verstehe deine Zweifel, aber mein Entschluss steht fest und ich brauche darüber nicht noch weiter nachzudenken“, offenbarte sie ihm und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Logan schüttelte den Kopf. „Wie kann man nur so stur und egoistisch sein!“, sagte er wieder etwas lauter und seine Wut kam langsam wieder hoch. Er verstand nicht, warum Rory nicht mal darüber nachdachte, was er zu ihr gesagt hatte. Aber sie war schon immer stur. Mit großen Augen sah Rory Logan an. Sie konnte es nicht glauben, was Logan gesagt hatte. Er hatte wirklich gesagt, dass sie stur und egoistisch wäre.
„Wer von uns beiden ist hier stur? Ich nicht, denn ich versuche nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aber du schon. Und ich bin nicht egoistisch“, versuchte sie sich zu verteidigen. Schulter zuckend sah er sie an. „Und was machst du jetzt gerade? Du versuchst gerade mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, was ich nicht mache, denn im Gegensatz zu dir bin ich erwachsen geworden und ich weiß, dass man nicht alles haben kann, was man will. Aber das war schon immer dein Problem. Du bist schon immer mit dem Kopf durch die Wand, ob du es nun bekommen hast oder nicht“, sprach sich Logan mal alles von der Seele. Er hatte wirklich genug davon, sich von ihr immer Vorwürfe machen zu lassen. Jetzt war Schluss damit. Länger würde er sich das nicht mehr gefallen lassen.

„Ich versuche nicht, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Und dass das schon immer mein Problem war oder ist, ist nicht wahr. Und von wegen, du bist erwachsen geworden?! Davon sehe ich überhaupt nichts. Du bist genauso wie du warst. Während du wieder bei deinem Vater arbeitest, musste ich fünf Jahre lang Phil alleine großziehen, und glaub mir, das war hart. Und komm mir jetzt nicht damit her, ich sei nicht erwachsen“, schrie Rory wütend und steckte sich eine Strähne hinter ihr Ohr. So sauer war sie schon lange nicht mehr gewesen. Was dachte sich Logan nur dabei, zu behaupten, sie sei nicht erwachsen geworden? Wütend funkelte er Rory an und kam ein paar Schritte auf sie zu. Sie hatte ja keine Ahnung, wie es ihm ergangen war. „Weißt du was, ich habe wirklich genug davon. Du willst mir sagen, dass das hart war, Phil fünf Jahre lang großzuziehen? Dann werde ich dir jetzt mal was sagen. Wenn du wirklich erwachsen wärst, dann hättest du keine fünf Jahre gewartet, mir von Phil zu erzählen. Aber du hast es gemacht. Da bist du selber schuld daran. Und glaub mir, ich bin erwachsen geworden, denn du hast keine Ahnung, was ich durch gemacht habe. Und dass ich wieder bei meinem Vater arbeite, geht dich überhaupt nichts an“, sagte Logan mit fester Stimme.

Rory atmete einmal tief durch. „Das war ja klar, dass du mir das mit Phil nachträgst. Und wenn du wirklich so viel durch gemacht hast, wie du es sagst, warum erzählst du mir es nicht. Vielleicht könnte ich dich dann besser verstehen“, meinte Rory und sah Logan auffordernd an. Kopfschüttelnd sah er sie an. „Du könntest es auch nicht verstehen, wenn ich es dir erzählen würde. Und dass ich dir das mit Phil vorhalte, daran bist du Schuld. Nicht ich. Nicht dass du es wieder auf mich schiebst“, offenbarte Logan.

„Siehst du, genau das meine ich. Du behandelst mich, als wäre ich ein kleines Kind. Aber das bin ich nicht. Und keine Angst, ich werde es schon nicht auf dich schieben“, sagte Rory kopfschüttelnd. „Du benimmst dich, wie ein kleines Kind. Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Dein Problem ist, dass dir das nie jemand gesagt hat. Deswegen konntest du auch nie etwas daran ändern. Ich gebe dir keine Schuld daran“, antwortete Logan schroff. „Das ist unglaublich. Wie kannst du so etwas nur von dir geben“, erwiderte Rory. Logan lachte kurz auf. „Weißt du Rory, du denkst du bist perfekt, aber das bist du nicht. Niemand von uns ist perfekt. Nicht mal eine Rory Gilmore ist das“, äußerte er sich und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Kopfschüttelnd sah sie ihn an. „Manchmal frage ich mich wirklich, was ich mir dabei gedacht habe, mich in dich zu verlieben, denn ich habe langsam genug von deiner herablassenden arroganten Art“, offenbarte Rory Logan und atmete einmal tief durch. Sie hatte langsam genug davon, sich von Logan Vorwürfe machen zu lassen. Er war genauso wenig perfekt wie sie es war. Er mochte damit Recht haben, aber ihr das als Vorwurf zu machen, hätte sie nie von Logan gedacht. „Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht. Denn das frage ich mich schon lange, was ich mir dabei gedacht habe, mich in dich zu verlieben“, kam es genauso von Logan zurück so wie es Rory gesagt hatte. „Und weißt du was?“, schob Logan noch hinter her. „Was?“, kam es schroff von Rory.

„Ich glaube, das Beste was mir je passiert ist, war, dass du den Antrag abgelehnt und wir uns getrennt haben“, entgegnete Logan ihr. Als er diese Worte sagte, zog sich sein Herz für einen kurzen Moment zusammen. Er bereute es, diese Worte gesagt zu haben, aber sie ließ ihm keine Chance. Logan biss sich auf die Lippe und sah sie an.
„Unfassbar, dass du das eben gesagt hast“, meinte Rory und drehte sich von Logan weg. Eine unsichtbare Träne machte sich bei ihr breit, aber sie wischte sie sofort wieder weg, denn Logan sollte das nicht sehen.

[SIZE=2]Logan schüttelte den Kopf und rieb sich die Stirn. Was hatte er sich nur dabei gedacht, so etwas Hartes zu ihr zu sagen. Er wollte gerade zu Rory laufen und sich dafür entschuldigen, aber dann hörte er ein Schluchzen und drehte sich in die Richtung, aus der es kam. Als er Phil auf der Couch sitzen sah, wusste er was los war. Was hatten sie sich dabei gedacht vor Phil zu streiten und sich solche heftigen Sachen an den Kopf zu werfen, während Phil dabei war. Schnell lief er auf Phil zu und setzte sich neben ihn.[/SIZE]

r.eg.02
Zitieren

Hi
ich bin wieder die erste die FB hinterlässt.Big Grin

Der neue Teil war vom Schreiben her sehr gut, es hat mir gefallen wie du die Gefühle und die Worte der beiden ausgedrückt hast.

Von der Story her wars auch gut, nur total traurig.
Was sie sich da an den Kopf geworfen haben, ich kann garnicht verstehen war um sie sich jetzt so heftig streiten. Das mit dem Heiratsantrag war wirklich total fies von Logan, das hätte er echt nicht sagen sollen.
Und jetzt weint Phil auch noch, man war das ein Streit.
Hoffentlich vertragen sie sich wieder und beruhigen den kleinen, ich freue mich auf ein fröhlicheres Kapitel.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

oh nein
das lief ja schiefer als schief
und ausgerechnet vor phil, der arme...
aber vllt kommt nach einem großen streit eine ausprache
das hoffe ich jedenfalls

liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mad Oh man, Logan so wird das nichts!!! Wie kann er nur so etwas sagen???? Sad

Die zwei sind aber auch schlimm, ich hoffe und bete zu Gott, das sie das ENDLICH auf die Reihe kriegen!!! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Zitat:Mad Oh man, Logan so wird das nichts!!! Wie kann er nur so etwas sagen???? Sad
Ich muss Sindy ein bisschen zustimmen, aber auch wieder nicht...
Denn einerseits hätte Logan ein paar Sachen nicht sagen sollen, aber von Rory kamen finde ich MINDESTENS GENAUSO SCHLIMME VORWÜRFE!

Die beiden führen echt ne Diskussion, die ja wohl nich mir Diskussion genannt werden kann. Sagen wir mal nen Streit, bei dem es plötzlich nicht mehr um das egtl Thema geht sondern sie nur noch auf dem andren rumtrampeln und auf früher zurückkommen. Sie sollten beide dem andren mal langsam eingesethn, was jeder über all die Zeit durchgemacht hat!!!

Der Teil war aber wie immer klasse Smile
bis dann ...
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ich habe mir gerade alles ine einem stück durchgelesen und obwohl mir nach der hälfte der kopf geschwirrt hate konnte ich doch nicht aufhören...
du hast einen genialen schreibstil und hast die stoty so gut geschrieben, dass man gart nicht mehr aufhören möchte zu lesen...
hoffentlich geht es bald weiter und rory und logan reißen sich wieder zusammen ...
ma schaun, was colin für einen plan für die beiden hat ;-)

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

wow also das nennt man mal streit!!

logan was tust du denn?? sowas kann man doch nicht sagen. auch nicht im streit... naja was solls er hats getan hoffentlich können sie jetzt überalles reden und so einiges aus der welt schaffen!!

aber vorerst sollten sie sich jetzt um phil kümmern! der arme kleine schatz SadSad

ps.: sorry dass ich erst heute FB gebe aber ich habs letztesmal vergessen:o

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste