Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Sweet-Gel schrieb:Wisst ihr eigentlich ob sie an dem Buch von Edwards Sicht weiterschreiben wird? Ich hab gehofft das darüber was in dem Interview kommt,war aber leider nicht.Sad
Da gabs mal n TV-Interview mit ihr, Rob und Kristen und da war sie sich eher unsicher. Aber es klang so heraus, dass sie mehr Lust hat, was Neues zu machen.
Würde ich persönlich sehr schade finden. Ich hab Midnight Sun geliebt! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Pretyn schrieb:Da gabs mal n TV-Interview mit ihr, Rob und Kristen und da war sie sich eher unsicher. Aber es klang so heraus, dass sie mehr Lust hat, was Neues zu machen.
Würde ich persönlich sehr schade finden. Ich hab Midnight Sun geliebt! ^^

ehm...huh? Das kapiere ich jetzt gerade nicht - ist Midnight Sun schon draussen? Das ist doch das Buch, aus Edwards Sicht und da ist doch erst ein Kapitel veröffentlicht, oder habe ich das was falsch mitbekommen?
Zitieren

Palaveri schrieb:ehm...huh? Das kapiere ich jetzt gerade nicht - ist Midnight Sun schon draussen? Das ist doch das Buch, aus Edwards Sicht und da ist doch erst ein Kapitel veröffentlicht, oder habe ich das was falsch mitbekommen?

Mehrere Kapitel

Letzte Zeile des Posts vom 28.August - Midnight Sun Partial Draft

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ordinary schrieb:Mehrere Kapitel

Letzte Zeile des Posts vom 28.August - Midnight Sun Partial Draft

Sad
wie dooooof ist das denn?
Also ich verstehe Stephenie ja total...
Ich hoffe, dass sie irgenwann weitermacht...

edit: Danke für den Link!
Zitieren

mal wieder ne frage.^^

wie ist das nochmal mit dem essen? können die was essen oder nicht, weil

VORSICHT FILMINFO!!!!

Show Content
Zitieren

Ich spoiler mal zur Sicherheit

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content

Ich hab grad New Moon zu ende gelesen und frage mich, wieso kann Alice Bellas Zukunft sehen wenn Bella doch eigentlich gegen alle Talente immun ist?
Wird das später in den Büchern irgendwo mal erwähnt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird in Eclipse erklärt. Ist halt schon eine Weile her. Aber ich glaube es geht darum, dass bei den Fähigkeiten der anderen direkt in ihr Hirn "eingegriffen" wird. Und deshalb kann niemand die Fähigkeiten gebrauchen. Bei Alice Fähigkeit ist das irgendwie nicht so...
Naja mehr kann ich grad nicht sagen. ^^
Zitieren

Okay, das wäre verständlich. Also keiner kann ihre Handlungen verändern und wenn Alice ihre Zukunft sieht liegt es ja immer noch an Bella was sie tut.
Meinst du das so?
Danke, jedenfalls für die Erklärung^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aber gegen Jaspers Talent ist sie doch auch nicht immun oder irre ich mich? Zumindest im ersten Teil wird das doch irgendwie öfter erwähnt...

Die Stelle mit dem Essen wird übrigens in Midnight Sun erklärt,
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste