puuh keine Ahnung wo genau sie her kommt. Ich glaube aus der Nöähe von Zürich. Aber hauptsache der Text klingt irgendwie nach Schweiz.
Hier ist er auch:
Liebe....
viele gute Dinge kommen aus der Schweiz: Käsefondue, Heidi, Toblerone und DJ Bobo. Und eben du.
Als Freundin habe ich an dir schätzen gelernt, dass du deinen Freunden immer ein Platz zum feiern geboten hast und für jedes unserer Probleme ein offenes Ohr hattest.
Legendär waren deine Grill- und Gartenpartys, über die schon heute Mythen erzählt werden.
Ich habe dich immer dafür bewundert, dass du dein Sauberfrauenimage so gekonnt ausgenutzt hast, denn ich kenne niemand, der so viel Schule geschwänzt hat wie du, ohne das ein Lehrer davon Wind bekommen hat.
Das „S“ in deinem Namen steht für eine dir sehr wichtige Sache im Leben: die SüÃigkeiten. Laut anonymer Quelle sollst du bist zu 20 Bonbons am Tag verzehren und ich will hier jetzt nicht über deinen Schokoladenkonsum reden…
Esther, ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg in deinem Leben, vor allem beim Versuch einen siebenstöckigen Baumkuchen zu backen und falls du mal mit deinem Jaguar X-Type ins Meer zu den Fischen fallen solltest, dann pups nicht so viel, sonst werden die da unten noch ganz verrückt
Danke schon einmal für euere Hilfe!