Supernatural II

jep, ist sie und selbst wenn sie es nicht wäre, wär sie immer noch tausend mal besser als die synchro Wink

egtl. schon bescheuert, dass ich mich auf das Season-Finale heut trotz deutscher Synchro freue, obwohl ich es in ein paar Tagen (2:freuuSmile im Orginal schauen könnte^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

wow, gerade finale geschaut....
das s1 finale fand ich "schlimmer"
aber nicht schlecht, hat jemand ne ahnung wann es weiter geht?

klar, bin mir auch sicher, dass unser sexy dean irgendwie aus dem vertrag raus kommt(sonst gäbe es ja schlecht schon 5 staffeln Wink)-aber ich bin mal gespannt wie...

ich liebe dean, kann es den nicht in real geben, mit ner roten schleife um den hals unter meinen weihnachtsbaum bitte ^^

klar hot sind sie beide, aber jensen hat einfach diesen gewissen witzigen frechen charme, und wenn er grinst dann würd ich am liebsten in den tv springen. liegt aber auch an dem charakter dean den er spielt, find ich einfach geil(....haben will....)

kann die "neuen" folgen kaum erwarten....
gute nacht ^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Weiter gehen wird's frühestens 6 Monate nach dem Premiere Staffel 3 ausgestrahlt hat, heißt es läuft wieder auf Herbst hinaus.

Zum Vetrag
Show Content

und es sind 4 Staffeln, nicht 5...

Warum müssen UK-Imports immer so verdammt teuer sein?
Eek im amazon Marketplace gibt es sie (Staffel 3) i.M. für 21 €... die gehört mirBig Grin
muss dann nur eine andere Bestellung stonieren bzw. minimieren^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

wie oft singt dean/jensen eigentlich in der serie^^
Zitieren

oft, könnte aber öfter seinBig Grin

Einmal in Staffel 1 - (Hell House - Fire of an unknown Origin/Blue Oyster Cult), dann in Staffel 2 (Simon Said - Can't Fight this Feeling/REO Speedwago), in der 3. (No Rest For The Wicked - Dead or Alive/Bon Jovi)
In der 4. gab's bisher nur ein "Playback" - Eye of the Tiger

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Echt er singt? Ich habe immer nur kurze Gesangsstellen von ihm mitbekommen, aber nicht so drauf geachtet. Singt er mal ein ganzes Lied, fände ich irgendwie lustig.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ordinary schrieb:Warum müssen UK-Imports immer so verdammt teuer sein?
Eek im amazon Marketplace gibt es sie (Staffel 3) i.M. für 21 €... die gehört mirBig Grin
muss dann nur eine andere Bestellung stonieren bzw. minimieren^^

lol. DAS frag ich mich auch jedes Mal. Ich konnte bei der 3. trotzdem nicht lange widerstehen. :gg:
Jetzt habe ich 3 Staffeln zu Hause und alle in anderen Ausführungen.
Season 1 in Deutsch, Season 2 in Französisch (mit engl. und deutscher Tonspur) und Season 3 in Englisch. rofl.


Also von mir aus könnte Jensen/Dean auch ruhig öfters singen. hihi. Mich ärgert es immer wieder aufs Neue, wenn sie sogar seinen göttlichen Gesang synchronisieren. -.-'
Hachja. Es wäre zu schön, wenn er mal wieder 'nen Song aufnehmen würde (oder mehr.), aber bleibt wohl nur ein Wunschtraum. :/
Ich liebe "Crazy Love". :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

Sweet-Gel schrieb:Echt er singt? Ich habe immer nur kurze Gesangsstellen von ihm mitbekommen, aber nicht so drauf geachtet. Singt er mal ein ganzes Lied, fände ich irgendwie lustig.Big Grin
Ein ganzes Lied ist es nie, leider.

Zitat:lol. DAS frag ich mich auch jedes Mal. Ich konnte bei der 3. trotzdem nicht lange widerstehen. :gg:
Jetzt habe ich 3 Staffeln zu Hause und alle in anderen Ausführungen.
Season 1 in Deutsch, Season 2 in Französisch (mit engl. und deutscher Tonspur) und Season 3 in Englisch. rofl.
Ich hab die ganze Zeit darauf gewarten, dass Staffel 1+2 günstiger werden, aber da das nicht passsiert ist, hab ich sie mir schenken lassen.

Ich find's egtl. besser, wenn Jensens Gesangsausflüge SN bezogen bleiben. Dadurch ist es was besonderes.
Aber ich würde mal gern hören, wie es sich anhört, wenn er ein ganzes Lied singt, mir richtiger Band im Hintergrund

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich will mich mal an ne SPN FF wagen, dafür brauche ich allerdings infos zu dean und sam...

kennt jemand von euch ne seite wo man zb. alter, geb-datum usw..nachlesen kann?

also nicht jensesn/jared sondern dean/sam ...
Zitieren

Oh ne SPN FF, feine Sache. :gg:
Ich könnte dir supernaturalwiki empfehlen oder wenn du doch Deutsch bevorzugst, dann würd ich metallicar mal probieren.
Bei spnwiki gibts echt nichts, was man dort nicht findet. *g*

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste