02.01.2009, 15:21
hey, vielen dank fürs FB
ich bin ja normalerweise kein verzweifelter FB-jäger, aber es ist alles ein bisschen turbulent bei mir
zum ersten: ich kann dich trösten, es gibt noch happy ends. ich glaube ich hab eins erlebt, und auch wenn sie lange auf sich warten lassen.... sie kommen... nur vielleicht anders als man denkt
und was heiÃt
ich finde es ist schon sehr gut für den Anfang... klar irgendwas zu nörgeln gibts immer, aber wenn ich es finde, mach dir keine sorgen, das liegt daran dass ich auch wirklich suche
ich überlege ob es so klug ist euch immer so mit gedichten zu überschütten... ich hätte da schon wieder zwei im angebot, aber irgendwie kommen sie doch nicht richtig raus wenn man sie immer so schnell hintereinander postet...
also ich denke eins reicht erst mal... das ohne happy end nr.28
Metaphorisch Gesehen...
Wenn ich der Regen wäre,
dann wärst du die Wüste,
die ich niemals erreichen würde.
Wäre ich der Schnee,
dann wärst du die kleine Insel,
die meine Schönheit nie gesehen hätte.
Wenn ich der Wind wäre,
dann wärst du der einzige Baum
den ich nicht entwurzeln könnte.
Und wäre ich das Feuer,
dann wärst du der Stein,
den meine Flammen vergeblich umspielten.
Aber ich bin nur ich
und Du bist Du
und das allein reicht, um uns zu trennen.
btw, hat jemand was zu Rejection zu sagen? vielleicht sowas wie "ich kenn das" oder "du bist nicht der einzige fiese mensch auf diesem planeten"? würde mir helfen wo seid ihr eigentlich alle? skiurlaub? ist en wenig leer hier... oder geht die schreibblockade wieder um?
ich bin ja normalerweise kein verzweifelter FB-jäger, aber es ist alles ein bisschen turbulent bei mir
zum ersten: ich kann dich trösten, es gibt noch happy ends. ich glaube ich hab eins erlebt, und auch wenn sie lange auf sich warten lassen.... sie kommen... nur vielleicht anders als man denkt
und was heiÃt
Zitat:hoffe es wird besser, mit meinen "gedichten"?
ich finde es ist schon sehr gut für den Anfang... klar irgendwas zu nörgeln gibts immer, aber wenn ich es finde, mach dir keine sorgen, das liegt daran dass ich auch wirklich suche
ich überlege ob es so klug ist euch immer so mit gedichten zu überschütten... ich hätte da schon wieder zwei im angebot, aber irgendwie kommen sie doch nicht richtig raus wenn man sie immer so schnell hintereinander postet...
also ich denke eins reicht erst mal... das ohne happy end nr.28
Metaphorisch Gesehen...
Wenn ich der Regen wäre,
dann wärst du die Wüste,
die ich niemals erreichen würde.
Wäre ich der Schnee,
dann wärst du die kleine Insel,
die meine Schönheit nie gesehen hätte.
Wenn ich der Wind wäre,
dann wärst du der einzige Baum
den ich nicht entwurzeln könnte.
Und wäre ich das Feuer,
dann wärst du der Stein,
den meine Flammen vergeblich umspielten.
Aber ich bin nur ich
und Du bist Du
und das allein reicht, um uns zu trennen.
btw, hat jemand was zu Rejection zu sagen? vielleicht sowas wie "ich kenn das" oder "du bist nicht der einzige fiese mensch auf diesem planeten"? würde mir helfen wo seid ihr eigentlich alle? skiurlaub? ist en wenig leer hier... oder geht die schreibblockade wieder um?