ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
#71

Diese ff ist soooooo, wie soll ich sagen? Einfach sooooooo, naja soooooooo traumhaft schön Wub Schnell weiter bitte Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#72

*mitdemkopfnickundmillizustimm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#73

So, jetzt gehts weiter....


Was hat sich da getan? Hatte sich Alexis echt so verändert? Noch nie war sie so verliebt gewesen, ihre früheren Freunde, auch wenn es nicht sehr viele ernste Beziehungen waren, hatten nicht diese Aura, die sie einfach glücklich machte.
Milo sagte ihr, er wolle das Kino-Date nachholen, also trafen sie sich am nächsten abend, Alexis zog ein Sommerkleid an und lockte sich die Haare. Es war ein sehr heißer Abend, ungewöhnlich heiß.
Das Kino war klimatisiert und der Film war schrecklich.
Immer wieder schaute sie zu Milo, dann nahm sie seine Hand und hielt sie, den halben Film durch; dann entschieden sie sich, das Kino zu verlassen.
Als sie wieder drausen, vor dem Kino standen nahm er auch ihre andere Hand; "Was schlägst du vor? Die Nacht ist noch jung!"
Alexis grinste: "ich weiß nicht..."
"Gut, dann schauen wir uns die Stadt bei Dunkelheit an..."
Sie liefen los; der Himmel war klar, die Sterne funkelten.
Er legte seinen Arm um ihr Schulter, sie sah zu ihm auf:
"Kennst du Schelly?"
Er grinste: "Ja, sie arbeitet für Amy!"
"Nein, das meine ich nicht....kanntest du sie vor Gilmore Girls?"
Er zögerte: "...wie kommst du darauf?"
"Ihr macht den Eindruck als würdet ihr euch schon lange kennen...."
"Stimmt! Ja, ich kannte sie schon..."
"Woher?!"
Milo nahm den Arm wieder von ihrer Schulter: "Warum interessiert dich das?!"
"Keine Ahnung....."
Alexis wollte nicht die Wahrheit sagen, das mit ihr und Milo lief zu kurz, sie wollte nicht sagen das sie Eifersüchtig war.
"Ich kenne sie von meiner Teenager-Zeit....wir haben im Gleichen Stadt-Teil gewohnt...."
"Und wie war euer verhältniss?"
Er nickte: "Ganz OK!"
Sie grinste: "aha...."
"Wir waren zusammen!"
"ja....."
"Es war nichts besonderes....ich hab Schluss gemacht als ich mich für die ersten Film-Rollen beworben habe. Ich wollte nunmal schauspielern und sie wollte das ich bei ihr bleibe."
"Und jetzt leidet sie immernoch darunter?"
"Ja, ich denke schon...."
"Und du?"
Er legte seinen Arm um ihre Hüften, küsste sie zärtlich und hauchte: "Ich nicht!"
Sie lachte und umarmte ihn, doch dass er nicht mehr mit Schelly verbinden würde, glaubte sie ihm nicht. Einen Moment ging ihr der Gedanke durch den Kopf, Milo könnte sie nur benutzen um Schelly eifersüchtig zu machen, aber den verdrängte sie schnell wieder.

Lalilalalala.....
#74

süßer teil
sehr romantisch Top Top Top


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#75

Hach, wie süß! Ich mag diese Shelly net! Außerdem lässt mich das Gefühl net los, dass da noch was ist zwischen Milo und ihr! Naja wir werden sehen. Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#76

umwerfend !!!

Einfach super !!

Schreib bitte bald weiter !!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#77

ja total schööön!! Wub
schreib bald weiter bitte!!!
#78

Schöner Teil! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#79

das war sooooooo toll, aber sooooooooo kurz! Tongue
ich will mehr, will mehr, will mehr!!! und shelly... naja, ich weiß nicht. was soll man von der halten? Unsure

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#80

deine fic ist ja echt total süß *yes*..find das auch mal toll..ne milo/alexis fic zu lesen Smile ..und die hier ist echt spitze! Ich mag diese shelly auch nicht..und ich hab irgendwie auch so die vermutung das da noch was zwischen shelly&milo laufen könnte..denn die kam doch jetzt auch erst zu GG als infoassistentin oder so..als milo auch kam.. Wink..naja ich hoffe mal das bald 'n neuer teil kommt!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste