GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ma11fy.jpg]
Hi! Das ist meine 2.FF, die erste hieß 'Amber und Davey', vielleicht kennen sie ja manche?! Trotzdem erwartet nicht zu viel...ich freue mich über jedes Feedback!
Also zur Story:
Es geht in dieser Geschichte nicht wieder um Jess&Rory, sondern um die Darsteller: Alexis Bledel und Milo Ventimiglia!
Die beiden sind ja bekanntermaßen ein Paar und es geht hier um die Story wie sie zusammen gekommen sind!
Also viel spaß und bleibt mir treu!
:-D


"Das kann doch nicht wahr sein oder?"fluchte Lauren.
Sie und Alexis waren gerade auf dem Weg zum Fitness Raum.
"Dieser dumme Typ setzt uns echt auf Diät?!"
Die beiden lästerten gerade über den neuen Stylisten, sein Name war Olivero und sie konnten ihn beide nicht ausstehen seit er am morgen zu ihnen in die Gaderobe kahm und sich vorstellte!
Lauren plapperte und plapperte: "Für was hält der sich? Ich bin Schauspielerin! Es passt nicht zu der Rolle 'Lorelai' eine Bohnenstange zu sein! Ich denke ich beschwere mich bei Amy!"


Amy war einfach für alles zuständig....Lauren ging oft zu ihr und erläuterte ihr ihre Sorgen.
Als sie gerade 10 minuten am rennen auf dem Laufband waren kahm schon eine der Assistentinnen die auch neu war und stellte sich vor:
"Hi! Ich bin Schelly, ich bin ihr neuer Info-dienst! Nett sie kennen zu lernen!"
Lauren flüsterte zu Alexis: "Brauchen wir so etwas, süße?"
Sie grinste, schüttelte unauffällig den Kopf und wante sich dann zu Schelly; "Hi, ich bin Alexis...das ist Lauren! Hm...also, was hast du denn für Infos Schelly?"
Sie stotterte: "Ähm....ja....also...wie ihr wisst fängt morgen der neue an! Ähm....sein Name ist...ähm....Oh gott, ich habe echt versucht mir den Namen zu merken! Ähm....Milo Ventidingsta!"
Lauren kicherte: "Wie bitte? Wow, toller Name, hast du nicht die Unterlagen, Schelly?"
Sie schreckte auf: "Ähm! Ja! Stimmt!" sie krahmte in ihrem Blätter-stapel als sie den Steckbrief fand und ihn fassungslos anstarrte.
Alexis schaute verblüfft: "Was ist? Schelly? So hässlich?"
Lauren wurde ungeduldig: "Was ist jetzt? Wird das heute noch mal was?"
Schelly fuhr erneut auf und stammelte: "Ähm ja....natürlich!" Sie drückte Lauren das Blatt in die Hand...
Ihr klappte der Mund auf: "Schelly! Du hast uns belogen er ist gar nicht so hässlich! Böse Info-Angestellte, böse Info-Angestellte! Sehr böse, schelly....auf, weg!"
Sie bekahm einen Lach-anfall als sie sah das Schelly sie tatsächlich ernst nahm und aus dem Fitness-Raum rannte.
Alexis musste sich eingestehen dass Milo echt gut aussah...sie legte das Blatt zur Seite und stellte das Laufband auf einen höheren Gang.
Lauren drehte sich wieder zu ihr...."Er sieht echt gut aus! Wieder einer der Momente in denen ich bereue nicht die Rolle von 'Rory' zu haben!"
"Ich bin echt total gespannt wie er ist...."
"Alexis, an deiner stelle wär ich eher gespannt wie er küsst!"
"'Rory' küsst ihn?"
"Ja, ich hab mich gestern noch lange mit Amy unterhalten, 'Jess' ist sein Name und er ist später mir 'Rory' zusammen..."
"Ha! Ist ja cool! Ok, jetzt bin ich auch gespannt wie er küsst!"

2 Stunden und 1Kilogramm später kahm Amy zu dem beiden:
"Hi, meine hübschen! Cast&Crew treffen sich heute abend noch im 'Ciba´s', wir trinken noch was und begrüßen den Neuen...ich meine, wir begrüßen Milo...seit ihr dabei?"
Lauren nickten grinsend:
"Klar sind wir dabei... aber wir gehen jetzt noch schnell rüber, wir müssen uns noch umziehen...wir können diesen Prachtkerl schließlich nicht so vollgeschwitzt im Jogginganzug begrüßen!"

Neben dem riesigen Bettong haus, bei Hardfort, in dem die Serie produziert wurde, und den großen Kulissen stand noch ein riesiges Haus in dem die meißten Darsteller wohnten. Lange lebten sie in Hotels aber dann entschieden sie alle das es nicht so weiter gehen konnte und das Haus wurde gekauft.
Es war sehr schön, man kahm schnell in die Stadt, im unterstem Stock vermieteten sie das restaurante 'Ciba´s' und es waren noch viele Zimmer frei. Jeder hatte ein Bad, ein schlafzimmer und noch ein kleines mit dem man anstellen konnte was man wollte, Alexis hatte einen Mini-kühlschrank voll Eis, einen Fernseher, einen großen Kleiderschrank und ein Sofa drin stehen.
Sie wusste nicht was sie anziehen sollte, bis sie sich nach langem probieren für ein rot-weißes T-Shirt und Jeans entschied.
Sie zog noch ihr Jacke über und lief durch das Treppenhaus ins Restaurante. Kaum schloß sie die Tür, sah sie ihn auch schon; Milo; der in Bewegung noch viel besser aussah...aber er war allein das verwirrte sie ein bisschen.
Doch sie ging trotzdem zum Tisch.

Ich freue mich auf eure Feedbacks!
Ui... Die erste die FB gibt Smile..
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Jess/Milo aber mh...
Ist echt gut geschrieben. Ich will wissen wie's weiter geht.. schreib schnell weiter... Bitte! Bitte!
Hi!

Dein Schreibstil ist echt klasse und dei Idee ist auch super. Es gibt ja noch nicht so viele Fanfics über Alexis und Milo Big Grin .
Was ist den mit dieser Shelly? Hat sich die in Milo verliebt oder habe ich da was falsch verstanden Unsure ?
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße

Soleil Big Grin
cool noch eine milo & alexis ff *freu*
also der erste teil gefällt mir schon mal gut
bin mal gespannt wie es weiter geht
freu mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:
cady!!!!!*schwärm* Wub :lach: Wub


EINFACH GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Cool Cool Cool Cool Cool

allein schon die idde ned immer nur über die charaltere rory und jess,sondern auch mal über die wirklichen personen milo und laxix zu schreiben is genial!!!!

schreib weiter!!!

*SCHNELL*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

ich bin soooooooooooooo gespannt wies weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ich liebe dich für diese ff*

MEINE FF QUEEN

----> me ...doof8ff schreiben sollt ich gar ned ers anfangen,denn die wird nie so gut wie dies hier!!!)

----> du GENIAL;MEGA;UNENDLICH GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin :lach:

SCHREIB BLOß WEITER!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

SÜßE DU BIST SUPER MEGA!!!!!!!
@ Soleil Mh ich hab das eher so verstanden, dass sie total nervös war. Cady schrieb ja das sie neu ist und da is man ja oft sehr nervös...
Aber mal sehn was Cady daraus macht..
HI SÜßE,hab doch gesagt du bist gut,gefällt mir echt super,freu mich schon auf deinen nächsten teil Top :ja: :ja: :hi: :hi: :hi:
FB FB
@ Piep hmm...kann auch sein...Aber es stand ja da dass sie den Steckbrief fassungslos anstarrte oder so etwas in der Art. Naja lassen wir uns überraschen Big Grin .

Liebe Grüße
Soleil
So puh ich hab den Mist gelöscht den ich geschrieben hab!!!

Ich war im Moment ein bisschen verwirrt Big Grin
Das kommt bei mir öffter vor also Tut mir leid :lach:
@Alexis&Milo
ich will mich da nicht ein mischen aber amy ist doch die produtzentin der serie deshalb ist sie auch in dieser ff
ich will dich nicht angegreifen
ist wirklich nicht böse gemeint