Broken Strings
#61

Hallo,

oh mein Gott, der Teil war ja mal der absolute Hammer. Ich kann nicht glauben, was ich da eben gelesen habe, aber es ist der Hammer.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Jess mehr an Rory gefallen findet als an Lane, nun gut ich kann mich auch täuschen.

Der Teil war richtig klasse geschrieben.

Bin echt gespannt, wie es den vieren am nächsten Tag geht und ob jetzt nicht irgendwelche Probleme auftreten. Ich hoffe doch mal nicht und das sich alle verstehen werden.

Von Lane hätte ich das nie im Leben erwartet, gut von Rory auch nicht, Jess hingegen, kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn nicht das erste mal war, hihihi :pfeif:

Ich hoffe Deine FF geht genauso genial weiter wie sie bisher war, (nicht nur der letzte Teil gemeint).

So nun freue ich mich sehr auf mehr.

Bis dann und mach weiter soooooooo. Achso, bei so einem Teil sei Dir das locker verziehen mit dem "nicht Re-FB" geben.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#62

Oh mein Gott
der Teil war WOW ich bin sprachlos
das hätte ich nie gedacht zumindest nicht von Rory und Lane aber die sind ja ganz schön rangegangen, gut kann man bei Jess schon verstehen Wink
Ich hab aber auch den Eindruck gehabt,dass er an Rory mehr gefallen fand
weiss nicht ob das so beabsichtigt war oder ob das nur eine wuschvorstellung von mir ist^^
wieder ein super Teil, bin schon gespannt was jetzt danach passiert, wenn alle wieder nüchtern sind
hoffe es geht bald weiter aber so fleißig wie du gerade schreibst bin ich da zuversichtlich
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#63

Du postest so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkomme mit dem FB geben! Also nicht das ich i-was dagegen hätte Big Grin
Ja ich muss sagen der Titel passt auf jeden Fall! Big Grin Ich sag ja von Teil zu Teil versauter Big Grin Ab wann ist die FF? :pfeif:
Das Wort "kümmern" bekommt in deiner FF i-wie ne ganz andere definition xD
Also i-wie sind Lane und Rory in deiner Story ziemlich OOC... aber egal xD
Der Teil ist dir aber trotzdem gut gelungen! (wie auch der Rest der FF^^)
Ich bin ja mal gespannt was Dave dazu sagt wenn er seinen Rausch ausgeschlafen hat... erfährt er überhaupt was davon? Unsure Ich lass mich überraschen^^
Freu mich natürlich wie immer auf mehr! Big Grin
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#64

EekEekEekFaintFaintFaint ich glaube ich könnte noch hundert von diesen Teilen machen, aber es würde immer noch nicht ganz zeigen, wie ich gerade schaue...
Dieser Teil hat mich unerwartet getroffen. Nächstes mal wäre es wohl besser, wenn du mich vorwarnen würdest ,bevor soetwas kommt. Das war einfach nur...ach du scheiße. Das nenn ich in der tat ungezogen. Da hättest du einen anderen Titel nehmen müssen, eher so was wie "einfach nur dreckich" oder "versaut" XD Da hätte ich an sowas gedacht. Aber dann kam gleich so ein Teil. ich denke man merkt es, ich kann es immer noch nicht ganz glauben, was da gerade passiert ist.
Kaum ist der gute Dave außer gefecht gesetzt, machen die Drei was alleine. Oh und wie sie es alleine gemacht haben. Da blieb kein Auge trocken.
Man man man, Marie du erstaunst mich immer wieder auf neue XD

Jess hat den Mädels mal Alkohol verschafft und dann waren alle betrunken. Ich hab ja etwas mit dem Betrinken geahnt ,aber das die gleich wieder so schmutzig sein müssen. Das sieht Lane und Rory gar nicht ähnlich oder? Wink Vielleicht wissen sie ja auch nicht mehr davon,wenn sie morgen aufwachen. Aber so wie es aussieht haben es wohl alle Drei genossen XD

Zitat:. „Könntet ihr das vielleicht lassen?“ Beide blieben ertappt stehen
Der arme heiße Jess Big Grin Er wurde angestarrt und dann auch noch von Zwei. Obwohl es muss ihm doch gefallen haben. Es haben sich gleich Beide um ihn bemüht ^^

Dann hat Jess der "kleine Trinker" gleich mal Wodka und Bier gekauft. Und die Zwei trinken doch sonst nichts (wobei sie es ja auch eigentlich noch nicht dürfen..also: böse,böse...)
Und die Sache im Hotel war ja das Beste
Zitat: „Sie ist scharf auf dich“ lallte nun Rory. „Das merk ich“
Jess wurde gleich von Lane angeknabbert. Man kann es ihr eigentlich nicht verübeln :pfeif: War Lane vielleicht etwas mehr betrunken als Rory?! Sonst hätte sie ja nicht so lange mit sich "gekämpft" ^^

Zitat:Doch dann wandte sich Lane von Jess Hals ab und sah Rory mit so einem Glitzern in den Augen an. „ Los trau dich“
An dieser Stelle hab ich wirklich gedacht:" Eek Was zum...? Lane hat gerade an Jess rumgemacht und dann will sie ihn mit Rory teilen ? wow...die hat ja noch was vor "
(ich muss ein bisschen zitieren, weil ich es sonst nicht beschreiben kann XD ich hoffe du verstehst das. Kein Wunder dass der teil schwer zum schreiben war...)
ACHSOBig Grinas mit dem Nachverkeht war auch noch zu geil :lach:
Zitat:Sollte sie das wirklich tun? Mit Jess und Lane?
Da war die Stelle auch schon! Ein Dreier...ach du liebe Güte XD
Dann ging es erst richtig rund und die beiden haben an dem armen Jess rumgezogen und gezerrt. Er war bestimmt fix und fertig, aber ihm scheint es ja gefallen zu haben.
Am Schluss wollte Rory nicht mehr mit Lane "teilen"...das war irgendwi zu erwarten =) Mal sehen was jetzt noch kommen wird.
Da ging ja schon mal die Post ab und dave hat seinen Rausch ausgeschlafen.
Show Content
Wie immer habe ich sehr viele Theorien (wovon bestimmt nicht eine richtig ist Big Grin Aber ich lass mich ganz einfah überraschen.
So: der Teil war sehr gut (sogar genial und lang), aber er hat mich "fix und fertig gemacht" . So was hatte ich einfach nicht erwartet ;-)
Mach schnell weiter ^^
Zitieren
#65

Was für ne Hammerstarke FF!
Ich sitz grade zimmlich perplex vor dem Schreibtisch und denke nur:
ÄHHHHHHHHHHHHH Ja..... ok....
Als ich angefangen hab die Story zu lesen hab ich ganz unschuldige Gedanken gehabt und jetzt denk ich an das Lied: Sexy, Noughty, Lane and Rory
Also ne winzige Veränderung meiner Gedanken.
Also das hät ich von den beiden wirklich nicht Gedacht. Es war bestimmt schwirig über Lane zu schreiben wenn sie so ungezogen (das ist wirklich das falsche wort dafür) sein soll. Und Rory ja genauso. Obwohl es mich bei Jess ja net wirklich gewundert hat.
Also ich werd auf jedenfall bei deinr FF dran bleiben!
Ich will umbedingt schnell wissen wie es weiter geht!
SCHNELL!
Lg,
Leila

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Big Grin Was für ein Teil, OMG, so kenne ich unsere Mädels gar nicht! Big Grin

Super geschrieben, ich bin gespannt, wie es mit den vieren weiter geht!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#67

also ich ahbe an dem teil nur tippfehler ohne ende gefunden, nachdem ich mir den nochmal durchgelesen hatte XD ich sollte aufhören nachts zuschreiben <_<
aber eure reaktionen waren wirklich toll ^^

na ja ich entschuldige mich nochmal, aber das mit dem re-fb ist immer so ne sache, wenn ich 2 stunden vorher erfahre, das ich arbeiten muss, hab ich da jetzt nicht mehr s eine zeit für..-_-
aber eines kann ich euch sagen. wenn euch der teil schon gefallen hat, dann werden euch später einige auch nochgefallen ^^



-----
12.
Der Morgen danach

Rory spürte etwas vibrierendes an ihrem Oberschenkel, was sie dazu zwang ihre Augen zu öffnen. Mit halb offenen Augen schaute sie sich um und realisierte erst einmal wo sie war und was da so brummte. Neben ihr regte sich etwas, wo sie gerade noch mit dem Kopf drauf lag. Sie erkannte Jess, wie er sich gerade aufsetzte. „Verdammt“ fluchte er leise. Rory blinzelte ihn verschlafen an und merkte erst jetzt, das Lane neben ihm lag, ohne etwas an und das sie selbst, sein Hemd trug.
Schlagartig fiel ihr ein, was gestern passiert war. „Oh mein Gott!“ entfuhr es ihr und sie schlug die Hand auf ihren Mund. „Nicht so laut“ brummte Jess neben ihr. Sie sah ihn an. „Weißt du noch was passiert ist?“ fragte sie ihn und er schien kurz nachdenken zu müssen. „Oh Shit!“ kam es dann von ihm und Lane öffnete verschlafen die Augen. „Was ist denn los?“ fraget sie verschlafen. „Was hab ich nur getan?“ Jess blickte nun zu Lane, sie ihn fragend anblickte. Jess packte die Bettdecke und packte sie über Lane. „Dave bringt mich um!“ mit den Worten sprang er aus dem Bett. „Es ist nicht deine Schuld..“ kam es von Rory. „Ach ja? Ich hätte mich ja wohl zusammen reißen können, wenn ich nicht so verdammt besoffen gewesen wäre..“ seine Stimme klang leicht panisch. „Jess, blieb locker, er muss es ja nicht erfahren“ Lane schaute nun unter der Bettdecke hervor. „Besser wäre es..“ nuschelte Jess und erschrak, als sein Handy erneut anfing zu brummen. Er fummelte es aus der Hosentasche und schaute drauf. „Dave?“ fraget Rory und er nickte, bevor er abhob und nicht mal dazu kam, etwas zu sagen. „Nicht brüllen..“ kam es kratzig von Jess. „Wo ich bin? Ähmm...“ fing er an, als Rory ausstand und ihm das Handy wegnahm. Sie konnte nicht mit ansehen, wie Jess sich gleich wohl um Kopf und Kragen reden würde. „Hey Dave“ sagte sie. „Rory?“ kam es fragend von Dave. „Ja, Jess ist hier bei uns im Hotel. Er war gestern zu betrunken, so das wir es für besser hielten, wenn er die Nacht hier auf der Couch verbringt“ es war ja immerhin die halbe Wahrheit. Sie fand es auch besser, wenn Dave das nie erfahren würde. Er würde sie wohl dann für eine Schlampe halten... Sie selbst musste das auch erst mal verkraften. Immerhin hatte sie nicht nur Dean betrogen sondern auch Dave damit hintergangen. Schließlich war Rory ja auch wegen Dave hier und nicht wegen Jess. Doch jetzt musste sie erst mal erfahren, wie ihre Gefühle aussehen und was sie denken sollte.
„Bei euch auf der Couch? Na ja, dann weiß ich wenigstens, das alles soweit okay mit ihm ist.. Aber sonst ist nichts passiert?“ wollte Dave wissen. „Nein, wir haben nur ein bisschen getrunken und sind dann schlafen gegangen“ Rory blickte auf die leeren Flaschen, die auf dem Boden lagen. Lane stampfte an ihr vorbei und zog Jess mit ins Badezimmer. „Wie geht es dir eigentlich? Du hast ja auch ganz gut zugelangt, gestern“ wich Rory schnell vom Thema Jess ab. „Es geht.. Ich weiß gar nicht mehr wie ich eigentlich hergekommen bin und was passiert ist“ erklärte Dave. „Jess hat dafür gesorgt, das du nach Hause kommst, nachdem du zuviel getrunken hattest und nicht mehr laufen konntest“ Rory verschwieg ihm, das er gestern noch den Vorschlag hatte mit dem dreier. „Ich habe mich aber nicht daneben benommen oder? Nicht das ich dich irgendwie verschreckt habe“ Daves Stimme klang besorgt. „Nein, hast du nicht“ log sie ihn an. sie wollte nicht, das er sich Vorwürfe machte, da es wirklich so klang, als wenn er eigentlich so was nicht tat. „Kommt ihr heute noch her? Ich mein Jess kann euch doch sicherlich herbringen.. Nur wenn ihr wollt“ „Ich weiß nicht, muss erst mal mit Lane reden, aber die ist gerade im Bad“ sie verschwieg ihm, das sie mit Jess im Bad war. „Okay.. Ich werde es ja dann sehen..“ Dave klang etwas traurig. „Bis dann“ verabschiedete sich Rory von ihm. „Bis dann“ murmelte er und legte auf.
Rory setze sich aufs Bett und dachte über die Nacht nach. War es ein Fehler? Oder war es wirklich mal etwas, was sie gebraucht hatte? Schließlich hatte sie bisher nur Dean gehabt und der legte eher nur Wert auf seine eigene Befriedigung, als auch mal an sie zu denken. Es machte ich auch nie so wirklich Spaß, wenn sie mit Dean geschlafen hatte. Ganz anders, letzte Nacht. Sie wollte es wirklich in dem Moment und sie hatte kein schlechtes Gefühl dabei. Bei Jess hatte es ihr wirklich spaß gemacht und sie hat es auch wirklich genossen. Doch ob es ein Fehler war? Für Lane wohl nicht, da sie ja wollte, das Rory mitmachte. Oder war es ein Trick von ihr, damit sie Dean vergaß? Den hatte sie schon längst vergessen, als sie Dave getroffen hatte. Hätte sie lieber diese Nacht mit Dave verbringen sollen, statt mit Jess?
Jedenfalls sah sie ein, das Dean keine Zukunft mit ihr zusammen hatte und beschloss mit ihm Schluss zu machen. Es wäre auch ihm gegenüber einfach nicht fair, wenn sie ihn betrog, was sie mit der letzten Nacht deutlich getan hatte.
Lane kam lachend wieder auf dem Bad und schliff Jess mit sich mit, der etwas genervt schaute. „Lane sei doch nicht so grob mit ihm“ lächelte sie ihre Freundin an. „Bin ich doch gar nicht!“ verteidigte sich die Asiatin. „Doch“ murmelte Jess und riss sich nun los. „Was denn los?“ fragte Lane traurig. „Ich kann das nicht ab, wen man an mir so rumzerrt“ antwortete er ihr nicht gerade nett. „Letzte Nacht hat es sich auch nicht gestört..“ murmelte Lane leise und sah auf den Boden. „Das war auch etwas anders, obwohl wenn ich mir das Shirt so ansehe...“ Rory sah auf sein schwarzes Shirt und wusste sofort, was er meinte, es war total ausgeleiert, durch das Rumgezerre von letzter Nacht. „Tut mir Leid, Jess“ entschuldigte sich Rory, da sie schließlich auch an dem Shirt gezogen hatte und das nicht zu knapp. „Macht nichts, wenn meine Mutter das in die Finger bekommt, hat sie eben einen neuen Putzlappen“ seufzte Jess und sah nun Rory an. „Das bekommst du wieder, keine Panik“ sie hob abwehrend die Hände. „Ich erwarte jetzt nicht das du dich gleich ausziehst“ Lane sah Rory finster an, was ihr sofort auffiel, aber auch Jess hat es bemerkt, da er Lane etwas komisch ansah. „Ich habe Hunger“ meinte Lane dann plötzlich. „Dann lass was essen gehen“ schlug Rory vor. „Kommst du mit?“ fragte Lane an Jess gewandt. „Wenn ich jetzt was esse, muss ich kotzen“ Lane verzog das Gesicht. „Aber so kommst du mit oder?“ fragte sei weiter. „Wenn es dich glücklich macht“ gab Jess augenrollend nach.
---------

Zitieren
#68

Hallo,

oh man der Teil war wieder klasse und Du sagst es folgen noch mehr, von denen Teilen wie der Letzte WOW, ab wann ist diese FF..... Evtl. solltest Du Dein Rating ändern.... hihi Wink

Zum eigentlichen Teil, also ich muss sagen, dass ich die Lösung der Drei ganz gut finde. Dave ist selbst dran Schuld, dass er es nicht erfährt, er hätte ja nicht so viel trinken brauchen.

Nun mal zu den anderen 3. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Rory insgeheim mehr von Jess hält als von Dave. Und Lane merkt das glaub ich, aber vielleicht unterhält sich ja Lane mal mit Dave und die Beiden merken, dass sie besser zusammen passen als Lane und Jess und Rory und Dave. Sorry bin mal wieder in meine Wunschvorstellung abgewischen, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel.

Das mit dem Re-FB kann ich gut verstehen, wenn man sieht, wann Du die Teile postest teilweise und auch noch sagst, dass Du die Teile nachts schreibst, dann wäre ich glaub ich auch nicht fähig irgend ein Re-FB zugeben.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mittlerweile süchtig nach Deiner FF und ich kann es kaum abwarten, dass ein neuer Teil kommt. Wann kommt denn der neue Teil..... Big Grin

So mach schön weiter so und die Rechtschreibfehler, mein Gott ist doch egal, bei dieser FF lassen die sich einwandfrei überlesen.

Bis zum nächsten Teil

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#69

Da hat Jess wohl einen kleinen fehler gemacht. Tja das kommt davon, wenn man zu viel trinkt. Wink
Aber die Mädels wollen Dave nichts sagen. Das ist nett...und ich bin gespannt ob sie das hinbekommen.
Der arme Kerl war auch ganz durch den Wind, aber anscheinend hat er echt nichts gemerkt. Jess ist ja immerhin sein bester Freund ^^

Lane regt mich irgendwie auf. Was ist los mit der?
Erst ganz lieb und dann starrt sie jeden vernichtend an.
Sie möchte Jess nur für sich und will ihn nicht teilen stimmts?! Eek
Ich kann mich immer noch net mit dem gedanken anfreunden, dass Rory wirklich Dave bekommen soll...und Lane Jess! Verkehrte welten...Unsure
mal schauen wie rory und lane nun miteinander umgehen nach der Sache Big Grin

Zitat:„Das war auch etwas anders, obwohl wenn ich mir das Shirt so ansehe...“
Sein Hemd ist im Eimer, wer hätte das gedacht Wink
Ich freu mich schon auf mehr. Schnell weiter =)
Zitieren
#70

der morgen danach...
war wieder ein toller Teil! Finds gut, dass sie Dave erstmal nichts sagen, muss ja nicht unbedingt sein. Bin gespannt wie es mit denen jetzt weiter geht
Ich weiss eigentlcih gar nicht mehr was ich sagen soll außer, dass ich deine FF furchtbar gerne lese und sie absolut super ist und mich schon auf den nächsten Teil freue Smile
gglg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste