Bart, Behaarung.

EmmaEleni schrieb:Kann mich eigentlich mit vielem anfreunden, aber i.wie nicht mit Brusthaar. Besonders schlimm finde ich es, wenn diese Haare über die Schultern und dann auf dem Rücken weiter runter wachsen.....Rolleyes ... gar nicht schön!

ooooooh ja Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

mag auch keine voll körperbehaarung aber glatze mag ich auch nicht^^

frauen sollten auf jeden fall wenn sie röcke etc tragen enthaarte beine haben, sieht schöner aus.

männer naja muss nichts ein, aber einen affen brauch ich auch nicht, deswegen ein sehr beliebtes geschenk meinerseits: rasierer für den mann ^^

da fällt mir ein, kennt jemand die sendung die am orf lief, das match? da war manuel ortega dabei, der hat sich die beinbehaarung (sehr stark) bis kurz über dem fuß wegmachen lassen und dann meinte er er trägt jetzt die super trendy fellleggins^^ sah echt so aus.

!...!

jaaaaaaaaaahhaa...das sah wirklich so aus ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Der Thread ist lustig Big Grin
okay, dann werd ich auch mal meine Meinung vertreten ^^

Also beim Mann kommt es meist auf den Mann drauf an (seltsamer Satz Rolleyes) Ich meine damit ,dass manchen Männer ein Dreitagebart steht und anderen nicht! Wobei ich das auch sehr sexy finde Wink
Brustbehaarung mag ich nicht so...

Bei Frauen sollten die Beine schon enthaar sein. Sieht einfach schöner aus. Dann noch unter den Armen und die Bikinizone ^^

Aber jedem das seine! Smile

Also wenn ich etwas furchtbar finde, dann sind es Frauen, die sich nicht rasieren. Unter den Achseln ist das allerschlimmste, Haarige Beine sind nicht so prickelnd und...ja, die Bikinizone sollte meiner Meinung nach auch rasiert sein...

Bei den Männern...hm...also so ein Dreitagebart steht allen etwas unterschiedlich. Rückenhaare = :laugh:
Brust- oder Bauch- oder Achselhaare zwischendurch etwas "stutzen" ist auch nicht die allerschlechteste Idee, aber da gibts ja wieder sehr unterschiedliche Typen.
Was ich schlimm finde sind rasierte Beine bei Männern. Bei Sport, wo sie stören versteh ich das ja, aber ich hatte einen Schulkameraden, der sich einfach so die Beine rasiert hat und das fand ich echt....ja...
Und mein Bruder hat sich letztens die Unterarmhaare rasiert. Auch etwas komisch, aber da er ziemlich haarig ist, versteh ich das auch. :laugh:

Palaveri schrieb:Also wenn ich etwas furchtbar finde, dann sind es Frauen, die sich nicht rasieren. Unter den Achseln ist das allerschlimmste, Haarige Beine sind nicht so prickelnd und...ja, die Bikinizone sollte meiner Meinung nach auch rasiert sein...

Hmm gleiches Recht für alle. Wink (Also beim mann auch Haare ab wo es stören könnte)

Ich finde es sollte gepflegt aussehen, bei Mann und Frau, egalb ob Haare oder sehr wenig oder gar keine. Auf die Pflege kommt es an und deshalb sollte auch nirgens ein urwald wuchern XD
Für mich zählt da bei einer Frau: Keine Achselhaare (finde ich wirklich "unhygienisch" deswegen wird da immer schön alles wegrasiert^^), keine Stoppeln die aus der Bikinihose gucken, wo und ob dann drunter noch was da ist ist mir egal (ich hab nix damit zu tun und bei mir bleibt das ganze ein geheimnis Big Grin)
Augenbrauen halbwegs zupfen damit es nicht wie Wildwuchs aussieht und ja die Augenbrauen machen eine ganze menge aus im gesicht. Es sollten zwei vorhanden sein und nicht eine durchgehende etc. (auch beim Mann)
beim Mann:
Keine Rückenbehaarung und genauso keine Achselhaare (ich mag da snicht)
untenrum soll es gepflegt sein und die beine sind mir schnuppe.

Ach und ich kenne viele Mädls die sich die Unterarme rasieren aber ich finde das ziemlich bescheuert weil es nicht schön aussieht, da immer rote Pünktchen bleiben und man deutlich sieht wo die Haare mal waren -.-

Na ja lol aber es sollte jedem selbst überlassen sein, hauptsache man stinkt nicht und ist halbwegs gepflegt Big Grin

!...!

Ich finde auch, dass man einfach gepflegt aussehen sollte. Rückenbehaarung finde ich bei Männern nicht so prickelnd. Aber gegen etwas Achselbehaarung habe ich nicht. Ich finde, rasierte Achseln bei Männern sehen etwas komisch aus. Aber ist auch nur meine Meinung. Im Gesicht, naja ich finds ein bisschen kratzend, aber aussehen tuts gut. Aber halt auch nur bei gewissen Männern.
Bei Frauen find ichs schon schöner, wenn die Beine, Achseln und die Bikinizone rasiert wird. Aber z.B im Winter, wenn ich keinen Freund habe, dann finde ich es echt überflüssig mir immer und immer wieder die Beine zu rasieren. Ausser ich trage kurze Hosen im Sportunterricht oder sonst wie beim Sport machen. Also wenn man die Beine sieht, dann sollten sie schon rasiert sein! Ansonsten finde ich es im Winter wirklich nicht umbingt nötig.
Ja, also die Arme finde ich uur doof zu rasieren. Armbehaarung finde ich ganz Okay. Es sieht eher doof aus, wenn man sie rasiert oder wie auch immer entfernt!
Augenbrauen, naja, dass kommt drauf an, was man für Augenbrauen hat und wie sie von Natur aus schon ins Gesicht passen. Aber eine Mono-Augenbraue sollte es schon nicht sein. Das finde ich wirklich hässlich!

Aber ja im Grunde ist das jedem das seine. Nicht wahr?

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

Ich rasier meine Achselbehaarung,Bikinizone und natürlich meine Beine.
Finde es auch ziemlich wichtig als mädchen sich die beine zurasieren,besonders bei dunkelhaarigen sieht man diese ja ziemlich ausgeprägt,bei manchen dunkelhaarigen mädchen sieht man auch extrem die armhaare,wenn die bei mir so aussehn würdn,würd ich mir die abmachen,aber bei mir sieht man die nicht.
Augenbrauen rasier ich mir nicht,die zupfe ich.
mhm...und ich benutze meisten einwegrasierer. find ich angenehmer und sind auch nich sooo teuer ;-)Smile

Lol ja die Augenbrauen zupfe ich auch, der Rasierer ist viel zu unsicher XD

und ich will bloß gepflegte Augenbrauen, ich mag es nicht wenn dann nur mehr ein Strich übrig ist, da sollte man aufpassen, denn ich finde das sieht dann auch nicht schön aus.

!...!

~°~°®°~°~ schrieb:Aber z.B im Winter, wenn ich keinen Freund habe, dann finde ich es echt überflüssig mir immer und immer wieder die Beine zu rasieren. Ausser ich trage kurze Hosen im Sportunterricht oder sonst wie beim Sport machen. Also wenn man die Beine sieht, dann sollten sie schon rasiert sein! Ansonsten finde ich es im Winter wirklich nicht umbingt nötig.

mach ich genauso. und meinen freund störts auch nicht. ich rasier sie halt einmal die woche weil ich da trampolin hab und kurze hosen trage. ansonsten seh ichs nicht wirklich ein, weil ich eh nur lange hosen trage und es niemand sieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste