Broken Strings
#71

Jaja der liebe Alkohol Big Grin
Sie wollen Dave also nichts sagen... Ist wahrscheinlich auch besser so... wer weiß was der sonst noch von den mädels denkt^^
Ich fand den Teil jedenfalls toll und freu mich natürlich - wie immer^^ - auf mehr Big Grin

Und übrigens:
Zitat:ich wollte zuerst eigentlich paris nehmen, aber das wäre mit jess doch zu merkwürdig geworden XD
Da hast du allerdings wirklich Recht! :lach: Ich stell mir den vorletzten Teil gerade mit Paris vor^^ Big Grin
ggglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#72

OH MEIN GOTT!!!!
Das kam unerwartet, obwohl ich mir schon was bei dem Titel gedacht hab, aber an einen dreier hätte ich nie im leben gedachtBig Grin
ECHT WOW ich weiß nicht ob ich es hinbekommen hätte sowas zu schreiben, aber du hast es gut hinbekommenBig Grin
Die beiden sind ja richtig vernarrt in Jess, naja wer ist das nichtBig Grin
Wie sie auf seinen hintern gestarrt haben, was ihnen aber nicht verübeln kann, der ist ja auch sehr hübschWink
Und dann betrinken sie sich und fallen übereinander her W-O-W und das lustige ist ja, das ein paar stunden vorher das selbe Dave vorgeschlagen hat...naja da sieht man was kommen kann.
Echt tolle teile, ich komm ja manchmal gar nicht hinter her, aber das ist ja toll soSmile
Weiter soo ich freu mich auf den Nächsten TeilSmile
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#73

soooooo das jetzt endlich mal wieder von mir ich hatte nämlich gestern kein internet und hoffe mal das morgen abend heute abend is ^^ mal schauen hihi


Hayden schrieb:Jess Mariano

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ich liebe den titel auch

dun

schätzchen schreib deine Teile bei Tageslicht ^^

„Erst? Ich dachte deine Mutter macht dich wahnsinnig?“

hahaha das ist man ja von Liz gewohnt nicht wahr Wink

Er war um einiges schlanker als Dean und auch wesendlich kleiner, was ihr aber viel besser gefiel.

hehehehehe perfeeeeeeeeekt ^^ weg mit dean

Rory war zwar schon mal kurz hier gewesen, mit ihren Großeltern, aber so hatte sie New York noch nie gesehen.

Ich dachte Rory war noch nie in New York Oo das hast du zumindest vor ein paar Teilen behauptetUnsure

Dave war genau so wie sie sich ihn vorgestellt hatte

heheh wie solls auch anders sein wenn man sich durch Webcams sieht? xD

Es war nur viel aufgeräumter als sie es bisher gesehen hatte.

Mal wieder typisch Kerle, wenn die Weiber kommen is plötzlich Ordnung im Saustalle *kopf missbilligend schüttel*

„Hey Jess! Doch schon heute?“

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH JESS IST DA JESS IS DA JESS IS DA *heult vor freude*

Jess war wirklich um einiges heißer, als sie es erwartet hätte.

yeah Baby du sagst es

Jess war einfach einer der heißesten Typen die sie jemals gesehen hatte.

hrhrhrhrr das nenn ich Telepathie^^

„Dann können wir heute ja noch einen drauf machen!“ kam es von Dave begeistert.

ohooooo na wo das wohl endet hrhrhrrh

Jess Confusedabber:

yiehaa du sagst es Bunny!Faint


Hayden schrieb:Ausfall

was denn???? Stromausfall?

Sag mal seit wann redest du so?“

hehe wie geil - jetzt kommt alles raus

Das ist ein weitreichender Begriff

DAS ist natürlich wahr, der Junge denkt mit! Find ich guut^^

Kümmern in dem Sinne, das sie einfach nur dabei ist und ich ab und zu mal mit ihr rede, oder kümmern im Sinne von kümmern oder gar sei einfach nett?

heheheheh wie geil wusste gar nich das man sich so vielfältig um jemanden "kümmern" kann Wink

Und ja ich weiß ich bin unsensibel und rede nur mist. Tschuldige Lane“

moi is des süüüüß

hob die Finger um Gänsefüßchen zu machen während sie kümmern sagte

die is ja genau wie ich Eek

Zwar hatte Rory mit dem Gedanken gespielt, sich etwas Mut an zutrinken

oh gott ich glaub es ja nich *rofl*

Dave und Jess hingegen, tranken.

war ja wieder mal klar die kerle lassen sich volllaufen und die weiber bringen sie dann nach Hause und dann werden sie auch noch ungemütlich -,-

Rory musste zugeben, das Jess wirklich scharf aussah, wie er neben Dave stand mit der Bierfalsche in der Hand..

oh yeah man ich werd heud nacht von diesem Bild träumen Faint

Dave dagegen wirkte etwas Metrosexuell wegen dem Glas mit dem bunten Inhalt und den Schirmchen am Strohhalm.

HAHAHAHAAH okay das übertrifft ALLES davon werde ich träumen

Rory hingegen hatte sich zu Dave verzogen, der nicht viel sprach, sondern eher trank.

oh nein auch das noch

Es machte den Eindruck des Kampfsaufens.

we yo so früh schon?????? Ich dachte das kommt erst bei der Hochzeit oO

Sagt mal ihr zwei süßen, was haltet ihr von einem dreier?

hahahahahahahaha

zog Jess und auch Rory gleichzeitig überraschend zu sich, so das Daves Lippen die hälfte von Rorys erwischten und die hälfte von Jess seinen.

hahahaha omg wie geil *wegschmeiß*

So trafen sich auch die hälfte der Lippen von Rory und Jess.

UUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII toll toll toll

legte ihre Fingerspitzen auf ihre Lippen und sah nun Lane an, sie schockiert daneben stand.

ach gott das erinnert mich doch jetzt sehr an mittelalterliche Damen mit Keuschheitsgürtel

nicht immer nur du

ohooo jetzt wirds böse oO

Ich will nicht nach Hause!

wie süüüüüß ein kleines Knuffelbaby - ab ins Bett mit dir ]:>

„Das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte..“

glaub ich gern schätzchen *seufz*

obwohl ich sagen muss, das ich mir da erst mal Mut antrinken muss

lol mit was denn? Cola???

Hmm, wenn jemand fragt, des habt ihr nicht von mir

hahaha wie geil und vor allem süüüüüß na ich bin mal gespannt obs da mal n schlammcatchen zwischen Lane und Rory gibt oO



morgenabend geht es wohl weiter, schätze ich mal mit dem chapter "ungezogen" ^^

oh ja toll toll toll der titel gefällt mir *muhahahah*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
ach gott ganz übersehen dass du schon weiter bist *lach*


Hayden schrieb:Ungezogen

yuhuuuuuu

„Habt ihr überhaupt schon mal getrunken?“

nein daddy niiieee niemals

„Hmm, ungezogen..

hey böse mädels sind geil Wink

Rory gefiel es, wie er ungezogen sagte.

hahahahahah wie geeeiiiiil

Bring einfach Bier und Wodka

WE YOOOO LANE!!!! ich bin ja mal ehrlich schockiert

„Ab zur Tankstelle“ meinte er dann aber worauf Rory grinsen musste, da es ziemlich zweideutig klang.

was is denn daran zweideutig OO

„Hotel? Also bei uns?“

ohoooo jetzt werden schon pläne für die Nacht gemachtEek

Lane grinste Rory dreckig an.

ih wasch dich mal *lach* zu geil

„Jackentaschen“

hehehe so muss dit jemacht werden Wink

„Lass sonst zu uns ins Hotel, da sieht uns jedenfalls keiner, wie wir trinken“

die klingt nach mir als ich vierzehn wahr :pfeif:

„Das klingt jetzt wirklich merkwürdig“

jaaaaa böse rory xD

´Verdammt noch mal! Wie kann der Mensch nur so heiß sein?´

das wird wohl immer eine frage der menschheit bleiben *seufz*


fLane und starrte Jess nun seit einer gewissen Zeit auf den Hintern.

mensch mensch mensch also ehrlich und das von Lane muhahahhaa

„Könntet ihr das vielleicht lassen?“

hahahaha moah wie geil xDDD das kenn ich auch Blick aufm Arsch merkt man sofort

„Ich würde ihn heute nacht echt gerne in meinem Bett haben“

is ja niedlich ^^

„Wir beißen auch nicht“ Lane sah ihn wieder zuckersüß an. „Da bin ich mir bei dir nicht so sicher“

Leute leute ich sollte die Fenster aufreißen es wird heiß Eek

„Ihr trinkt wohl nicht oft“ bemerkte Jess. „Es geht, eher selten“ gab Rory zu. „Ich öfter!“ rief Lane, worauf Jess zu Rory sah, die mit dem Kopf schüttelte.

hahahahah wie geil is das niedlich wie Lane abgeht aber bei jess würde ich auch alles mögliche versuchen um ihn zu beeindrucken

Gedanklich kreischte sie auf, als sie das tat.

*mitkreisch*

„Behalt es!“ sie sah Jess drohend an und hob den Finger. „Gegen den Finger hab ich keien Chance“

oh man ich liebe diese Spielchen

sie drehte sie Flasche auf und nahm einen kräftigen Schluck, worauf sie das Gesicht verzog, was Jess dazu brachte leise zu lachen.

*mitlach* das kenn ich nur zu gut

„Du trinkst oft!“ bemerkte Lane. „So ziemlich“ antwortete er.

na wer wird wohl eher voll sein??^^

lachte nur blöd vor sich hin.

rofl hehehehe ich kanns mir vorstellen

Die Wodkaflasche lag leer auf dem Boden, neben der anderen halb vollen.

Eek

„ Los trau dich“

wohohooow was wird das????

Sie nahm einem kräftigen schluck aus der Flasche und setzte sich auf die Bettkante.

na klar was auch sonst xD

Dann jedoch, zog er seinen Kopf wieder weg, weil Lane ihn dazu drängte.

moah plöde kuh xD

Doch erschrak, als er sie auf die Matratze drückte, so das sie lag und er über sie gebeugt, sie weiter küsste.

na hoppla doch kein dreier oder hat Lane noch nicht genug???

Rory zog ihm das Hemd aus und Lane packte ihn dann an seinem schwarzem Shirt und zog ihn zu sich.

war ja klar *lach* wie konnte ich Lane auch vergessen

Es hatte den Geruch von Zigaretten und Aftershave, deren Kombination wirklich sehr verführerisch roch.

oh ja mein shirt riecht seit letztem sonntag auch noch danach *heul* ich will mein baby wieder bei mir haben

Erneut zog er sie ruckartig hoch und öffnete den Verschluss an ihrem Rücken, bevor er sie wieder fallen ließ und ihr erneut unters Shirt fasste.

jajaj der alkohol immer schnell schnell und am besten mit allen frauen gleichzeitig

Jess hatte Lane mittlerweile ebenfalls auf die Matratze gedrückt und machet sich aber schon an ihrer Hose zu schaffen.

oh jetz gehts los! Schlammschlacht die erste *ping*

´ hielt sich noch fester an ihm fest, damit Lane ihn nicht gleich wieder so einfach wegziehen konnte.

GUT SO MÄDCHEN DU SCHAFFST DAS BLEIB IM RING

allerdings am Hintern. Sie genoss es förmlich, wie er sie leicht kniff.

jedes Mal wenn meiner das macht würd ich ihn am liebsten schlagen xD

Stress

neues wort für Lane? oO xD

Sie hatte so viele unterschiede zwischen Jess und Dean festgestellt, was dies hier betraf.

wieso denkst du beim sex an sowas Weib??????

„Nimm mich“ flüsterte sie ihm ins Ohr. „Das musst du mir nicht sagen“

[COLOR="#800080"]BANG UND DIE ERSTE RUNDE GEHT AAAAAAAAAAN RORRRYYYYY herzlichen Glückwunsch ich danke für Ihre aufmerksamkeit...

man lässt die Zweideutigkeit erkennen *lach*[/COLOR]

Lane lag am Fußende des Bettes und schlief,

öhm lol??? xDD

der war echt alles andere als leicht zu tippen Faint

wieso das denn die teile gehen mir am leichtesten von der hand *lach*

sooo auf alle fälle geiler teil und jetzt komm ich zum letzten für heute



Hayden schrieb:Der Morgen danach

oh je mal sehen wer noch wie viel weiß xD

[/SIZE][/FONT][/B]

Rory blinzelte ihn verschlafen an und merkte erst jetzt, das Lane neben ihm lag, ohne etwas an und das sie selbst, sein Hemd trug.

sie hat doch wohl nich alles vergessen oder??? OO

Schlagartig fiel ihr ein, was gestern passiert war.

na gott sei dank

„Oh mein Gott!“

oO ein christ würde sich jetzt beschweren xD

„Weißt du noch was passiert ist?“ fragte sie ihn und er schien kurz nachdenken zu müssen. „Oh Shit!“ kam es dann von ihm und Lane öffnete verschlafen die Augen. „Was ist denn los?“ fraget sie verschlafen. „Was hab ich nur getan?“

hahahaha wie geil oh ja das erinnert mich an gewisse Filme xDDD

„Nicht brüllen..“ kam es kratzig von Jess.

hehehheeh jaja koppaua^^

„Wo ich bin? Ähmm...“

in Thailand - ganz weit weg irgendwo wo dich keiner findet Jessyboy:pfeif:

Aber sonst ist nichts passiert?“ wollte Dave wissen.

NEEEIIIIN NATÜÜÜÜRRRRLLLLIIIIICH NIIIIICHT

Lane stampfte an ihr vorbei und zog Jess mit ins Badezimmer.

nich dein ernst oder???? -.-

Schließlich hatte sie bisher nur Dean gehabt und der legte eher nur Wert auf seine eigene Befriedigung, als auch mal an sie zu denken.

geiles dinge dem typen würde ich mal ordentlich die meinung geigen

Hätte sie lieber diese Nacht mit Dave verbringen sollen, statt mit Jess?

NEIN definitiv nicht das war das beste was sie tun konnte *muhahahah*

Lane sah Rory finster an, was ihr sofort auffiel, aber auch Jess hat es bemerkt, da er Lane etwas komisch ansah.

na geile sache - runde zwei oder wie? xD

ich habe ganze vier teile verpasst mensch und das sagst du mir nicht??? schlimm mit dir -.- na ja ich hoffe ich konnte das wieder gut machen

lg die suchtimel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#74

Big Grin Ja, was der Teufel Alkohol alles anrichten kann! Wink

Gut, das sie sich einig sind, aber ob sie das wirklich alles geheimhalten können? Da bin ich skeptisch! Smile

Ich bin gespannt, wie es mit Dave weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#75

sindy
also gedacht hab ich mir schon, das sie es einigermaßen geheimhalten können, doch die flecke an Jess hals könnten ihn verraten ^^

sweetGilmore13
Rory hatte zu dave gesagt, das sie noch nie in NY war, weil sie ja mit dave ein gespräch führen wollte, das nicht so leicht blöd würde. sie hat ihn also angelogen.. hab ich nur vergessen zu schreiben, merk ich gerade ^^
aber ernsthaft, deine kommentare sind wirklich sehr toll Big Grin zum wegkugeln ^^
solche teiel sind auch eigentlich nicht sonderlich schwer zu tippen, ich musste nur aufpassen, lane nicht zuvergessen oder gar rory ^^


nadine
einmal ist immer das erste mal ^^
gerade bei unseren doch normalerweise so braven mädchen XD aber die szene hatte ich solange im kopf und ich musste die einfach jetzt schon reinbauen. ging nicht anders ^^



Nathi
so schlecht find ich paris eigentlich nicht XD die vorstellung alleien ist aber echt zum wegschmeißen ^^ Jess, Paris und Rory? XD heb ich mir für die nächste FF auf XD



Vereesa
na dann will ich dich mal nicht länger warten lassen Wink


eva
ja der gute hat es etwas übertrieben udn muss nun mit den folgen leben (sein hals XD)
lane mag erstmal nicht mehr teilen, aber wie du gleich lesen wirst, wird lane wiedee ganz handzahm und nervig wie immer ^^
udn seins hirt ist echt im eimer XD mal sehen was dave sagt, wenn ers einen hals und das shirt sieht XD


Mery1202
erstmal leiben dank für dein tolles FB :knuddel:
es freut mich echt, das dir die letzten teile so gut gefallen haben Smile
zu deiner wunschvorstellung:
wer weiß was noch kommen mag ^^ abgeneigt ist rory jedenfalls nicht von jessWink




---------
13
Frühstücks Gespräche

Lane hatte sich an Jess Arm gekrallt und lief strahlend neben ihm her, während Rory einfach so neben ihm herlief. Sie wusste, das Lane wohl jetzt etwas dagegen hatte, wenn sie mit Jess sprechen würde, wobei sie letzte Nacht noch so großartig geteilt hatte. Lane wollte doch, das sie mitmachte und hätte sie nichts gesagt. Wäre Rory nie auf die Idee gekommen. Fair fand sie das jetzt nicht von ihrer Freundin. Aber es tat ihr irgendwie gut zusehen, das Jess doch etwas genervt von der kleinen Asiatin war, da diese wie ein Wasserfall auf Jess einredete, der jedoch für Rory den Anschein machte, das er ihr gar nicht zuhörte.
„Lass da was essen!“ meinet Lane und zog weiter an Jess. Rory lief den Beiden kichernd hinterher. Lane bestellte sich ein Gigantisches Frühstück, während Rory nur ein kleines nahm. Jess verzichtete auf wirklich alles. Er sah für Rorys Geschmack auch wirklich blass aus. Doch Lane nahm keien Rücksicht und redete weiter auf ihn ein, bis Rory sie stoppte. „Lane, lass mal gut sein, er sieht nicht so gesund aus gerade“ Lane sah Rory erst etwas giftig an und schaute dann Jess genauer an. „Oh..“ brachte sie nur raus und schwieg. „Geht’s?“ fragte Rory etwas besorgt. „Nein“ mit dem Worten stand er auf und verschwand.
„Ob es am Alkohol liegt?“ fragte Lane und sah ihm besorgt hinterher. „Ich denke schon.. Wenig war das ja nicht gerade, was er getrunken hatte“ antwortete Rory. „Lane, ich will Jess nicht. Lass deine Krallen also drinnen“ sie versuchte Lane damit wieder auf den Teppich zu bekommen. „Hat es dir gefallen?“ fragte sie ihre Freundin, Rory nun. „Was?“ harkte diese nach, da sie nicht sofort wusste, was Lane meinte. „Letzte Nacht“ half Lane ihr also auf die Sprünge. „Ganz ehrlich?“ Rory wollte Lane nicht mit ihrer Antwort verletzten. „Ganz ehrlich, egal was du sagst, ich bin nicht böse“ versicherte ihr Lane. „Es war wirklich.. Nein es war viel, viel besser als wie mit Dean. Ich weiß nicht, woran es genau lag, aber von Dean hab ich nun definitiv die Nase voll. Jess hat mir ehrlich gesagt gezeigt, das es etwas viel besseres als Dean gibt. Die letzte Nacht war wirklich wunderbar, doch ich stehe immer noch auf Dave. Ich will damit nicht sagen, das Jess nicht scharf ist. Aber Lane, übertreibe es nicht. Er sah vorhin echt genervt aus, als du so an ihm rumgezerrt hast“ antwortete Rory und gab Lane noch einen Rat, den sie dankend annahm. „Soll ich mal ganz ehrlich zu dir sein?“ Lanes Stimme wurde leiser. Rory sah ihre Freundin nur interessiert an. „Ganz ehrlich, ich hätte mal Lust auf einen richtigen dreier. Mit dir und Jess“ Rory riss erschrocken die Augen auf. „Was?“ fragte sie und musste erst einmal einen Schluck Kaffee nehmen. „Nicht so was wie gestern Nacht, sondern so das wir mehr machen.. also du und ich..“ Rorys Augen wurden immer größer. Fragte Lane sie gerade wirklich, ob sie eine Lesbennummer schieben wollten? Das konnte sie nicht glauben, sie verhörte sich doch. „Bist du noch betrunken?“ fragte Rory und sah Lane immer noch geschockt an. „Nein, es ist einfach mal etwas neues. Und du kannst nicht behaupten, das es ihm nicht gefallen hätte, letzte Nacht. So würden wir noch mehr Pep in die Sache bringen“ Lane schien total begeistert von ihrer Idee und Rory wusste nicht mehr, was sie dazu sagen sollte. „Ich habe dir gerade gesagt, das ich etwas von Dave will und du kommst mir mit einem Dreier?“ Lane grinste ihre Freundin frech an. „Dann eben bevor du was mit Dave anfängst“ meinet sie. „Lane, eben wolltest du mir noch den Kopf abreißen, wegen Jess und jetzt willst du, das ich so gesehen mit ihm ins Bett stiege?“ fragte die braunhaarige nach. Keiner die Beiden hatte bis jetzt gemerkt, das Jess hinter Lane stand. „Ihr seid verrückt“ erst als er das sagte, schauen sie ihn Beide erschrocken an. „Findest du die Idee denn nicht gut?“ fragte Lane ihn. „So schnell werde ich so was nicht wieder tun“ sagte er nur. „Das ist weder ein ja, noch ein nein“ grinste Lane. „Über so was denk ich gar nicht nach“ antwortete er der Asiatin. „Vielleicht mach Dave ja auch mit“ überlegte Lane laut. „Dann definitiv nicht! Alleine schon bei dem Gedanken, Dave nackt zusehen, vergeht es einem sofort!“ konterte Jess und Lane grinste. „Ich geh bezahlen“ zog sich Rory aus der Affäre.
Eigentlich fand sie die Idee ja gar nicht mal so übel.. Schließlich war es ja nicht so, das sie nicht Beide hatte. Sie hatte eh beschlossen, sich jetzt nicht mehr auf einen Kerl festzulegen, wenn auch nur erst mal. Rory wollte tun was immer sie wollte, ohne das sie ein schlechtes Gewissen bekam. Sie war noch jung und konnte es sich leisten. Doch würde sie nicht dann gleich als Schlampe dargestellt?
Sie wollte ja Lane Jess nicht wegnehmen.. Eigentlich wollte sie ja Dave, doch mit dem musste sie erst mal auf einen grünen Zweig kommen, das sie abschätzen kann, was Dave denn von ihr eigentlich wollte und was sie wirklich von Dave will. Was es bei Jess war, war es mittlerweile klar, Sex. Rory war wirklich immer noch sehr begeistert gewesen, von dem Sex mit Jess und auch küssen konnte er echt wunderbar.. Doch würde es jetzt nur noch Sex zwischen ihnen geben? Also nur der reine Gedanke? Ausleben konnten sie es ja nicht so, wie Rory zuerst dachte. Wenn es denn jetzt nach ihr ginge, würde sie mit Jess schlafen, Dean versenken und sehen was mit Dave wird.
Doch das konnte sie Lane einfach nicht an tun. Sie sollte Jess haben, obwohl sie auch die jenige war, die mit den schmutzigen Gedanken um die Ecke kam. Lane wollte doch das sie mitmachte und es so ausging.. Und dann kam sie auch gleich noch mit einem zweiten Mal an. Abgeneigt war Rory ja nicht, doch das wollte sie wiederum Dave nicht an tun...
„Können wir los?“ fragte Rory die Beiden. Lane nickte und stand auf, Jess hingegen sah Rory nur an. „Was ist?“ fragte sie daraufhin. „Ich sehe aus als hätte ich irgendwie die Pest.. Dave wird es herausfinden“ meinte er leiser und Rory blickte nun auf seinen Hals, auf dem sie und Lane gestern rumgebissen und gesaugt hatten. Es ja wirklich schlimm aus.
-----------

Zitieren
#76

Der Teil war echt lustig! XD
Ich glaub Lane hat sie definitiv nicht mehr so ganz alle.
Erst will sie Jess für sich allein und dann schlägt sie so was vor. Die ist echt schräg drauf, aber ich finds lustig!
Ich kann mir Jess`s Gesicht richtig vorstellen als er hinter ihnen stand und es mitbekommen hat.
Er würde sowas bestimmt wieder mitmachen. Der junge kann nicht sagen,dass es ihm nicht gefallen hat -das haben wir ja alle gesehen (bzw gelesen ^^)
Rory überlegt schon ob sie es auch will Big Grin das kann ja noch was werden. Und wer weiß vielleicht kommt Dave noch dazu (ich glaube das will Jess nicht so XD der arme)
Wie will Jess denn nun seinen "Zustand" erklären?
Ich freu mich schon auf die Ausrede ^^
oder vielleicht merkt es Dave gar nicht o.O
Aber wie sich Jess darüber Sorgen macht, zu süß =)
:lach:oh man lane war aber am besten drauf!
Mal sehn was Rory noch so durch de Kop geht. Sie scheint ja nicht gerade abgeneigt zu sein....ach bald wirds bestimmt wieder schmutzig =P
Freu mich auf den nächsten Teil
Zitieren
#77

Eek Was gehtn mit Lane ab?? Sie will nochmal nen richtigen dreier mit Rory und Jess wooohoooo die geht ja ganz schön ran, ich muss aber sagen dass ich die versaute Lane irgendwie lustig finde Big Grin
Bin echt gespannt was da noch so alles passiert und wie sie Dave Jess' Hals erklären wollen
freu mich schon auf die nächsten schmutzigen Teile Big Grin
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#78

ich weiß ich bin mies, und schlecht udn ich ahbe auch garkein fb verdient, weil ich nie eines zurück gebe ..-_- Sad
aber die zeit drängt udn ich muss in ner stunde los und mich vorher noch in der dusche ertränken <_<


-------
14
Alleine

Man sah ihm an, das er nicht in dieses Zimmer wollte. Rory war das schon eine ganze Zeit lang aufgefallen, je dichter sie an Dave herankamen. „Er weiß doch davon nichts, jetzt dreh nicht gleich durch“ meinte Lane zu ihm und beugte sich vor, Jess hingegen blickte sie nur misstrauisch an. zu recht, da Lane es sofort ausnutze und Jess in den Hals biss. „Langsam tut das weh“ beschwerte dieser sich und öffnete die Tür. Dave blickte von seinem Notebook auf und fing an zu grinsen, als er sah, das Rory und Lane bei ihm waren. „Hey!“ rief er. „Nicht so laut“ kam es von Jess, der wohl ziemlich Kopfschmerzen hatte. Kein wunder nach dem Saufgelage. „Wie geht’s?“ lächelte er alle an. „Schlecht“ maulte Jess und warf sich auf sein Bett. „Eigentlich gut“ antwortete Lane und setzte sich zu Jess. „Ein bisschen Kopfweh aber sonst ist alles okay, und wie geht es dir?“ fragte Rory höflich und setzte sich aufs selbe Bett wie Lane.
„Recht gut, eigentlich. Hatte schlimmeres erwartet... Aber Jess, was ist mit dir passiert?“ Daves Augen wurden schmal und er stand sogar auf um sich das genauer anzusehen. „Eine Asiatin hat mich vergewaltigt“ jammerte Jess gespielt und setzte sich auf und Dave besser ansehen zu können. „Das war Lane?“ fragte Dave überrascht und sah sich das genauer an. „Ja, das war Lane! Alles Lanes Schuld!“ beschuldigte Jess sie und diese streckte ihm frech die Zunge raus, was Jess wieder rum zum grinsen brachte. „Das sieht eher aus, als wären das mindestens zwei Frauen gewesen“ Dave sah noch genauer hin. „Das war nur Lane“ grinste Lane und zeigte auf sich. „Da kann aber einer gut saugen!“ grinste Dave, was Rory und Lane gleich zum lachen brachte. „Ich will raus!“ quengelte Lane plötzlich rum.
„Ich nicht“ kam es zitternd von Rory. Es war einfach zu kalt draußen, für ihren Geschmack. „Passe“ kam es von Jess, so das Lane Dave nun mit Hundeaugen ansah. „Rory, kommst du wirklich nicht mit?“ fragte Dave sie, doch sie schüttelte den Kopf. „Nein, es ist wirklich zu kalt für mich draußen“ erklärte sie. „Hmmm, ich will ja nicht gemein zu Lane sein... Dann gehen wir halt alleine.. Jess sieht eh aus, als müsste er gleich kotzen, da ist es sogar vielleicht besser, wenn Rory da bleibt“ so begeistert klang Dave allerdings nicht, das Rory mit Jess hier blieb, das merkte man ihm richtig an. „Wir können ja heute Abend etwas machen, Dave, dann bleibt Lane bei Jess oder so“ schlug Rory vor und Dave fing an wieder etwas glücklicher auszusehen. „Klar, wenn du magst“ Rory freute sich, das er wieder etwas zufriedener aussah.
Sie wollte ja nicht wegen Jess hier bleiben, sondern weil es ihr wirklich zu kalt war. Sie konnte sie aber auch die Gelegenheit nutzen um mit Jess über Lane zusprechen.
Als Dave und Lane weg waren, wandte sich Rory zu Jess. „Was denkst du von Lane?“ „Etwas nervig.. Aber ganz okay“ bekam sie als Antwort. „Was denkst du über ihre Idee von heute Morgen?“ fragte sie weiter. „Ich hab kein Bock auf so was.. Das ist immer so viel Stress“ murmelte Jess ins Kissen, was Rory ziemlich niedlich fand.
Rory stellte es sich allerdings auch ziemlich stressig vor, wenn sie zwei Typen befriedigen müsste. „Bereust du es?“ diese Frage beschäftigte sie schon eine Weile, deswegen zog sie es vor, ihn einfach zu fragen. „Etwas, jetzt nicht das es schlecht war oder so.. Das einzige schlechte daran war wirklich, das ich Dave hintergangen habe“ antwortete Jess ihr und hob jetzt auch seinen Kopf wieder an, um sie anzusehen. Hintergangen? Das war ein fieses Wort. Doch verstehen konnte die Jess, da Dave schließlich sein bester freund war und er trieb es mit der Frau, auch die Dave scharf war. Rory war bewusst, das Dave Interesse an ihr hatte, doch bisher hatte sich keine Möglichkeit gezeigt, her auszufinden, wie Dave wirklich war. Klar sie mochte Dave wirklich gerne, trotz das was er sich gestern geleistet hatte, aber was es wirklich das Mögen, was sie und auch Dave sich erhofft hatten, als sie herkam?
„Meinst du aus dir uns Lane kann etwas werden?“ fragte Rory frech drauf los. „Wenn die weiter hin so hyperaktiv ist, nein. Sie macht mich wahnsinnig mit ihrem Rumgezerre und ständig klebt sie an mir.. Und ihre Ideen sind ziemlich Irre“ Rory warf Jess einen bösen Blick zu. „Also hat dir das Gestern mit Lane nicht bedeutet?“ „Sie ist über mich hergefallen und nicht andersrum! Und du warst auch nicht gerade besser, was das betrifft“ Rory lief rot an, als er das sagte. „Wenn du so sexy ungezogen sagst, was soll ich da denn machen? Mein Trieb ist mit mir durchgegangen“ rechtfertigte Rory sich und verschränkte die Arme. Jess hingegen sah aus, als müsste er gleich loslachen. „Ungezogen? Was soll daran sexy sein? Du spinnst doch“ Jess fand das ganze sichtlich lustig. „Das ist nicht komisch!“ beschwerte sich Rory. ´Verdammt noch mal!´ fluchte sie innerlich. „Ich hätte auch nicht mal was gemacht wenn Lane nichts gesagt hätte“ verteidigte sie sich weiter. „Ach dann hättest du also zugesehen?“ fragte Jess sie mit einem missbilligem Unterton. „Ach man!“ regte sich Rory auf, sie trat echt von einer Pfütze in die nächste, was Jess sichtlich amüsierte. „Du bist gemein zu mir“ Rory verzog gespielt beleidigt das Gesicht. „Mal was anderes, Dave sagte du hast einen Freund..“ Rory wurde ganz blass im Gesicht, wenn sie nur an Dean dachte. „Ich wünschte den hätte ich nicht mehr“ knurrte sie. „Das ist der größte Arsch, der mir jemals untergekommen ist!“ regte sie sich weiter auf und erklärte Jess kurz, wie Dean drauf war.
„So ein Depp“ war alles was Jess dazu sagte. „Ja, deswegen hab ich den Sex mit dir auch ziemlich genossen, weil es einfach ganz anders war..“ gab sie kleinlaut zu. „Ohne Worte..“ Jess sah Rory etwas schräg an. „Ist halt so.. Ich kann da auch nichts für, das mein baldiger Ex-Freund so ein Penner ist..“ ihre Stimme war nun leiser. „Deswegen bin ich doch auch hergekommen. Ich will Dean loswerden! Aber ich mag nicht mehr alleine sein.. Ich weiß das klingt total doof und kindisch..“ „Rory, Dave ist wirklich mehr als nu scharf auf dich. Seit er dich kennt, redet er nur noch von dir und das macht mich ziemlich kirre. Wenn du Dave wirklich magst, dann warte doch nicht länger“ Rory blickte Jess an und wusste nicht was sie dazu sagen sollte.. „Ich weiß noch nicht, ob ich ihn wirklich schon so sehr mag.. Ich mag ihn. Ich mag ihn wirklich, aber ich kenne ihn kaum..“ flüsterte sie dann. „Dann ändere es..“ „Jetzt noch nicht..“ sie senkte den Kopf. Jetzt noch nicht... Sie wollte jetzt einfach noch nichts festes.. „Was meinst du wann die Beiden wieder kommen?“ fragte sie Jess. „Keine Ahnung..“ bekam sie knapp zurück. „Ich will jetzt noch nichts festes...Ich will frei sein erst einmal“ flüsterte sie und blickte Jess in die Augen. „Aha“ kam es von ihm und er setzte sich auf, da ihm das alles doch etwas komisch vorkam. „Und tun was ich möchte“ flüsterte sie und beugte sich schnell zu ihm herüber um ihre Lippen auf seine zusetzten.
-----------

*hust*

Zitieren
#79

ach wie schön =)
Aber ich glaube Jess wird sie wieder wegstoßen, denn er möchte Dave nicht noch einmal hintergehen. Denn anscheinend will Jess das Rory was mit Dave anfängt. Aber sie nicht, noch nicht!
Zitat: „Eine Asiatin hat mich vergewaltigt“
Da wars Big Grin Einfach zu genial ^^
Tja, dave war etwas misstrauisch zu recht. Aber nun scheint er überzeugt zu sein. Und ist gleich mal mit Lane raus gegangen.
Was bedeutet: Jess und Rory sind alleine, juhuuu Wink

Richtig!! Dean ist ein Trottel, schön dass sie es auch eingesehen hat. Es gibt viel Bessere Jungs als Dean ^^
Zitat: „Und tun was ich möchte“ flüsterte sie und beugte sich schnell zu ihm herüber um ihre Lippen auf seine zusetzten.
MUHAHAHAAA! Sie hat ihn einfach geschnappt und geküsst ^^
Wie süß, bitte lass sie weitermachen. Die anderen Beiden sind ja weit weg XD Also bitte bitte marie!
Mach schnell weiter (ja ich weiß, ich fordere nur! -.-)
Zitieren
#80

wie kannst du nur an so einer stelle aufhören??
Man merkt auf jeden Fall,dass Rory und Lane jetzt erstmal ihren Spaß haben wollen. Ich glaub aber nicht,dass Jess den Kuss erwidert, dafür liegt ihm viel zu viel an Dave. Dave scheint ja wirklich auf Rory zu stehen.
Freu mich schon wenns weiter geht. Kommt denn heute noch ein Teil?? *ganz lieb schau*

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste