Broken Strings

Hallo,

also erstmal Danke für das Re-FB.

Zum Frühstücksteil, der arme Jess, wenn Lane das Tempo von der Serie drauf hat, na dann gute Nacht. Vom Temprament passt Lane besser zu Dave.

Nun zum nächsten Teil, wie, wie kannst Du hier bitteschön aufhören.
Ich sagte Dir, das ich süchtig bin nach Deiner FF, nach diesem Teil fühlt sich dass so an, als würdest Du mir meine Droge vor die Nase halten, aber gleichzeitig sagen, "Du bekommst Sie nicht"..... Faint Faint Faint Faint Eek Eek Eek Eek

Ich hoffe Du erlöst mich bald von meinen Qualen und es kommt bald der nächste Teil, weißt Du vielleicht schon wann???????

Die Aussagen von Rory im letzten Teil fand ich echt klasse ich konnte es mir richtig gut vorstellen, wie sie auf dem Bett sitzt und immer kleinlauter irgendwelche Kommentare abgibt...... Big Grin Clevere Taktik.... Cool

So nun freue ich mich schon sehr auf mehr.

Bis dann und mach auf jeden Fall weiter so, Du machst das klasse. :cool2:

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Ohh... gleich zwei neue teile! *freu* Big Grin

zum Re-fb: Ja heb dir Paris ruhig für die nächste Story auf^^ Bin ja mal gespannt auf welche Parings wir uns dann freuen können Wink

Zitat:„Wenn du so sexy ungezogen sagst, was soll ich da denn machen? Mein Trieb ist mit mir durchgegangen“ rechtfertigte Rory sich und verschränkte die Arme.
:lach:Ich wusste gar nicht dass die sonst so unschuldige Rory auch sowas wie einen Trieb hat... Big Grin

Zitat:„Und tun was ich möchte“ flüsterte sie und beugte sich schnell zu ihm herüber um ihre Lippen auf seine zusetzten.
Arg. Marie!!! Wie kannst du an so einer Stelle einfach aufhören?! *Kissen nehm und nach dir werf*
Bringst du die Parings jetzt doch wieder in Ordnung? Wink
Ich weíß nicht aber i-wie glaub ich dass Jess den Kuss nicht erwidert weil ihm einfach zu viel an Dave liegt... Der Gute scheint ja echt verknallt in Rory zu sein...

Also die Teile waren mal wieder super geschrieben und ich freu mich natürlich wenns weitergeht Big Grin
ggglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Hayden schrieb:Frühstücks Gespräche

Die Mahlzeit die einen dick werden lässt ich lass sowas immer ausfallenUnsure

Sie wusste, das Lane wohl jetzt etwas dagegen hatte, wenn sie mit Jess sprechen würde, wobei sie letzte Nacht noch so großartig geteilt hatte.

muhahhaah großártig geteilt - der war gut, die frau is mächtig verschossen und hat n schlechtes gewissen und lane will einfach nur mehr mehr mehr

Aber es tat ihr irgendwie gut zusehen, das Jess doch etwas genervt von der kleinen Asiatin war,

möcht ich doch hoffen xD

Lane sah Rory erst etwas giftig an und schaute dann Jess genauer an. „Oh..“

-.- toll wenn man nach drei stunden dass erste mal sieht, dass man alles nur noch schlimmer macht, richtig???? :pfeif:Rolleyes

„Ob es am Alkohol liegt?“

NEIIIIN natüüüüürlich nich -.-

Aber Lane, übertreibe es nicht. Er sah vorhin echt genervt aus, als du so an ihm rumgezerrt hast“

BANG wuhuuuu das is bestimmt n Schlag ins gesicht

„Ganz ehrlich, ich hätte mal Lust auf einen richtigen dreier.

ach gottchen oO Die Frau geht ja gleich auf die 100%

das wir mehr machen.. also du und ich..

werden das hier lesbische anspielungn??????

Keiner die Beiden hatte bis jetzt gemerkt, das Jess hinter Lane stand.

HAHAHAHAHAH WIE GEIL :lach::lach::lach:

Alleine schon bei dem Gedanken, Dave nackt zusehen, vergeht es einem sofort!“

*rofl* der war böööööse

Rory war wirklich immer noch sehr begeistert gewesen, von dem Sex mit Jess und auch küssen konnte er echt wunderbar..

oh man ich will auch :heul:

Wenn es denn jetzt nach ihr ginge, würde sie mit Jess schlafen, Dean versenken und sehen was mit Dave wird.

yeah baby das is ne frau die ich mag

„Ich sehe aus als hätte ich irgendwie die Pest.. Dave wird es herausfinden“ meinte er leiser und Rory blickte nun auf seinen Hals, auf dem sie und Lane gestern rumgebissen und gesaugt hatten. Es ja wirklich schlimm aus.

oh man das is böse so seh ich auch jedes mal aus wenn ich von meinen schatz wieder komme -.-

so und auf zum nächsten teil - dass du uch immer so mies sein musst und so viel schreibst wenn ich nich da bin -.-

Hayden schrieb:Alleine

Ui was ist denn jetzt los? oO

„Langsam tut das weh“ beschwerte dieser sich

ach mensch armer Jessybooooy

Rory höflich und setzte sich aufs selbe Bett wie Lane.

uhoh keine gute idee das sieht 100% komisch aus

„Eine Asiatin hat mich vergewaltigt“

HAHAHAHHA NEIN WIE GEIL IS DAS DENN omg die arme Lane - obwohl nein sie tut mir gar nich leid

„Das sieht eher aus, als wären das mindestens zwei Frauen gewesen“

oh jetz wirds kritisch oO er wird doch nichts herauskriegen oder?

„Ich will raus!“ quengelte Lane plötzlich rum.

wie ein hund -.-

Jess sieht eh aus, als müsste er gleich kotzen, da ist es sogar vielleicht besser, wenn Rory da bleibt

oooohhhhh jaaaaaaaaaCool

Ich hab kein Bock auf so was.. Das ist immer so viel Stress

lol is ja süüüüß ^^

Hintergangen? Das war ein fieses Wort.

definitiv

„Wenn die weiter hin so hyperaktiv ist, nein. Sie macht mich wahnsinnig mit ihrem Rumgezerre und ständig klebt sie an mir.. Und ihre Ideen sind ziemlich Irre“

oh ja die lane mag ich auch nicht -.- mir gefiel sie besser als sie noch stumm in der ecke gesessen hat xD

„So ein Depp“

RICHTIIIIG endlich ist mal einer meiner meinung

Rory, Dave ist wirklich mehr als nu scharf auf dich. Seit er dich kennt, redet er nur noch von dir und das macht mich ziemlich kirre. Wenn du Dave wirklich magst, dann warte doch nicht länger

hey das ist unfair! man soll frauen nicht unter druck setzenMad das ist schlecht für die haut un so....

„Und tun was ich möchte“ flüsterte sie und beugte sich schnell zu ihm herüber um ihre Lippen auf seine zusetzten.

oh je das kann ja heiter werden ich könnte wetten jess hat was dagegen obwohl wir natürlich nicht hoffen, dass es so ist!

wieder zwei wundervolle teile ich frag mich wies weitergeht ♥

lg das kleine suchtviech Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

:doof:
Ich habe schon wieder so viele Teile verpasst Nono
*entschuldige**entschuldige**entschuldige**entschuldige**entschuldige*

Und dann auch noch was für Teile Big Grin
Die warn toll xD *g*

UUUund sie will Dean loswerden *g*

Schreib schnell weiter, will unbedingt wissen wies weitergeht mit den viern Big Grin
Und vorallem: Hör nie nie wieder an so einer Stelle auf :nonono: :laugh:

Bis dann, Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Ich kann mir schon denken, was jetzt passiert! Big Grin Aber ich lasse mich mal überraschen!

Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert!
Jess könnte einem schon fast Leid tun, so schlecht, wie es ihm geht! Wink Aber mal schauen, was noch passiert und ob Rory ihr tun noch bereut!

Liebe Grüße Sindy Big Grin

sorry leute, ich habe den ganzen tag gearbeitet und mag jetzt kein refb geben..

------------
15.
Aussetzer

Etwas überrumpelt, griff Jess nach ihren Schultern und drückte sie von sich, worauf Rory ihn traurig ansah. „Hast du eigentlich irgendwas von dem kapiert, was ich gerade gesagt habe?“ fragte er sie, aber seine Stimme klang ruhig, wobei Rory schon glatt damit gerechnet hatte, das er sie anschrie. „Aber..“ fing sie an, brach aber ab. „Was aber?“ fragte Jess sie nun und sie senkte den Kopf. „Nichts..“ murmelte sie.
Eigentlich, hatte sie gedacht, das dies anders abläuft. War sie wirklich so naiv, das sie dachte das Jess sich drauf einlassen würde, wo er doch noch gerade gesagt hatte, das sein bester Freund Interesse an ihr hatte?
„Ich versteh dich schon..“ murmelte Rory und wandte sich ab. „Ich kann das nicht machen.. Das heißt, ich kann schon, nur ist das nicht fair Dave gegenüber“ erklärte er seinen Standpunkt. „Ist schon okay.. Dave hätte davon ja auch nie erfahren und immerhin hab ich auch nichts mit ihm..“ so wirklich einsehen, wollte sie das nicht, auch wenn sie musste.
„Versuchst du mich etwa umzustimmen?“ fragte Jess und Rory musste leise lachen. „Vielleicht“ schmunzelte sie. „Vielleicht füll ich dich auch einfach wieder ab, dann bist du viel zahmer“ sie wandte sich nun wieder zu Jess und grinste ihn an. „Oh je..“ gab dieser nur von sich.
„Eigentlich möchte ich auch nur, das mal jemand lieb zu mir ist.. Ich habe dir ja erzählt wie Dean mit mir umgegangen ist“ „Die Mitleidsmasche?“ Rory musste grinsen. „Tschuldige“ lächelte sie ihr Gegenüber an. „Aber ein Kuss hätte mir schon gereicht...“ flüsterte sie. „Was dann weiter ausartet und garantiert nicht dabei bleibt“ fügte Jess hinzu, was Rory nun wieder zu lächeln brachte. „Nein. Es würde dabei bleiben“ ihre Stimme wurde immer leiser und sie senkte wieder ihren Kopf. „Glaube ich dir nicht“ „Würdest du es denn tun?“ fragte sie nun plötzlich und hob den Kopf. „Ich denke wenn ich wirklich sicher wäre, das es dabei bleibt, schon eher, weil es ja doch irgendwie wieder was anderes ist“ erklärte er ihr, sah aber aus, als würde er sich das selbst nicht glauben. „Es würde dabei bleiben. Nur das nicht mehr!“ gespannt sah sie Jess an. „Würdest du?“ weil er nichts sagte, fragte sie ihn noch einmal leise. „Nur wenn du nicht mehr so ein Gesicht ziehst! Das ist ja nicht zum aushalten! Frauen sind echt schlimm“ Jess Aussage brachte sie zum Grinsen. „Mist“ murmelte Jess, da Rory nun wirklich nicht mehr so ein Gesicht zog, sondern eigentlich wieder recht fröhlich aussah. „Was denn?“ sie legte den Kopf zur Seite und lächelte. Jess rollte nur mit den Augen, statt zu Antworten. Rory rutschte dichter an ihn heran und er legte seine Hand, an ihren Nacken um sie leicht zu sich zuziehen. Sanft legten sich seine Lippen auf ihre und in Rory spannte sich alles an. Sie genoss förmlich das Gefühl, seiner weichen Lippen auf ihren und wünschte sich, das dieser schöne Moment nie zuende gehen würde, auch wenn sie sich diesen so gesehen erzwungen hatte. Jess wollte ja zuerst nicht.
Doch nun schien er wie ausgewechselt. Immer wieder berührten sich ihre Lippen, dabei jedes Mal mutiger, als wenn sie doch Angst hatten, das jeden Moment die Tür aufgehen könnte. Rory legte ihre Hand, an seinen Nacken und fing langsam an, mit dem Fingern in seinen Haaren rumzuspielen. Die andere Hand legte sie nun auf seine Schulter und zog sich so etwas dichter an ihn heran, was ihr aber nicht so gut gelang, deswegen legte er seinen Arm um sie und zog sie an sich heran. Dann unterbrach er jedoch den Kuss. „Blöde Kuh“ murmelte Jess und küsste sie erneut, was Rory leicht grinsen ließ, dies ihr aber schnell wieder verging, da sie sich ihren Bedürfnis hingab. Sie genoss es förmlich, das sie sich jetzt mal jemand anderen in die Arme werfen konnte, und nicht mehr nur Dean. Dean war für die Gesichte, und wenn erst seit diesem Moment. Rory hatte einfach zu viel verpasst und das wollte sie nun nachholen. Plötzlich jedoch, schob Jess sie schnell und leicht gewaltsam von sich. „Was ist los?“ fraget Rory und sah ihn traurig an. „Dave und Lane“ antwortete Jess ihr und stand auf. Jetzt konnte sie nachvollziehen, warum Jess sie von sich stieß. Schnell setzte sie sich anständig hin und zupfte ihre Kleider zurecht, als auch schon sie Tür auf ging.
„Jess, du hast Recht. Lane ist anstrengend“ seufzte Dave und setzte sich auf einen Stuhl. Lane hingegen setzte sich zu Rory aufs Bett. „Ich hoffe doch du hast ihn von meiner Idee überzeugen können.. Dave konnte ich nämlich überzeugen“ grinste Lane leise, worauf Rory die Augen aufriss. Das war doch nicht ihr ernst?! Niemals hatte sie Dave das gefragt!
„Jess, hast du kurz Zeit? Alleine?“ fragte Dave dann doch und sah ihn etwas komisch an. dieser nickte und folgte seinem besten Freund aus dem Zimmer.
„Dave würde mitmachen!“ rief Lane, aber nicht zu laut. „Bist du verrückt?“ fragte Rory sie jedoch nur, worauf sie nur das Gesicht verzog. „Ich habe Dave das von letzter Nacht erzählt und er findet das gar nicht schlimm“ erklärte die Asiatin und Rory wurde ganz blass.
--------

ist kurz, ich weiß...

Hayden schrieb:sorry leute, ich habe den ganzen tag gearbeitet und mag jetzt kein refb geben..

verübelt dir doch keiner Wink solange du überhaupt schreibst is doch alles toll

Aussetzer

klingt nach kleinen filmrissen oO

„Hast du eigentlich irgendwas von dem kapiert, was ich gerade gesagt habe?“

:pfeif:kein kommentar - natürlich hat sie das aber sie will sich nicht dran halten Wink

„Versuchst du mich etwa umzustimmen?“ fragte Jess und Rory musste leise lachen.

oh man ich würde mir den kerl einfach krallen und nich versuchen umzustimmen

„Vielleicht füll ich dich auch einfach wieder ab, dann bist du viel zahmer“

Nun ja zahm.....Faint

„Die Mitleidsmasche?“

Türliiiiiich vllt wirkts ja ^^

„Ich denke wenn ich wirklich sicher wäre, das es dabei bleibt, schon eher, weil es ja doch irgendwie wieder was anderes ist“

ohooooooooo *gespannt gugg*

„Mist“

oh yeah baby du steckst tief in der scheiße xD

Rory rutschte dichter an ihn heran und er legte seine Hand, an ihren Nacken um sie leicht zu sich zuziehen. Sanft legten sich seine Lippen auf ihre und in Rory spannte sich alles an. Sie genoss förmlich das Gefühl, seiner weichen Lippen auf ihren und wünschte sich, das dieser schöne Moment nie zuende gehen würde, auch wenn sie sich diesen so gesehen erzwungen hatte.

*seufz* oh man das is so toll *taschentuch vollrotz* ich werd erst morgen wieder so geküsst :heul::heul:

Dann unterbrach er jedoch den Kuss. „Blöde Kuh“ murmelte Jess

*weglach* zu geil ich wusste es

Dean war für die Gesichte, und wenn erst seit diesem Moment.

:freuu::freuu:JuergJuerg:bett::bett:

„Dave und Lane“

och nööööööö mennooooooo

„Dave würde mitmachen!“

nicht ernsthaft oder? ich glaubs nich

„Bist du verrückt?“

definitiv

„Ich habe Dave das von letzter Nacht erzählt und er findet das gar nicht schlimm“

NEIN NATÜRLICH NICHT WIE BLÖD IST DIE FRAU DENN????Faint

OH GOTT ich könnte Lane schlagen und steinigen is ja schlimm!

ich hoffe ehrlich dass mit Jess auch nach dem gespräch mit dave alles okay ist OO

wieder n toller teil will mehr mehr mehr davon

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Da ist ja der Teil ^^
Ich finde ihn immer noch nicht seltsam und bin überrascht über die kleine Lane, so ein versautes Ding. So was denkt man gar nicht von ihr Wink

Toll, dass Rory und Jess doch nun rumgeknutscht haben <3
Aber dann kamen ja auch schon die anderen Beiden wieder. Schade.
Das was Lane gesagt hat, schockiert mich o.O

Zitat:„Ich habe Dave das von letzter Nacht erzählt und er findet das gar nicht schlimm“ erklärte die Asiatin und Rory wurde ganz blass.
OMG! Da bin ich mal gespannt, ob Dave nicht doch noch Jess zur Sau macht oder so. Immerhin war er scharf auf Rory und dann muss Dave soetwas erfahren. Und auch noch von Lane.
Die konnte mal wieder ihren Mund nicht halten ^^
Naja, bin echt neugierig was Dave dazu sagt und ob er Lanes Idee wirklich so toll findet. (Ich dachte Jess wollte Dave nicht nackt sehen?! XD)
Freu mich auf mehr =)

Jaaa!!! Ein neuer Teil! Big Grin

Zitat:sorry leute, ich habe den ganzen tag gearbeitet und mag jetzt kein refb geben..
Solange du immer schön fleißig weiterpostest find ich das gar nicht schlimm Big Grin

Zitat:„Blöde Kuh“ murmelte Jess und küsste sie erneut
Einfach nur zu geil! *weglach*

Zitat:Dean war für die Gesichte, und wenn erst seit diesem Moment.
Na endlich! :freuuBig Grinas wurde auch mal langsam Zeit! Ich mein wer bitte braucht denn so einen Trottel? :pfeif:

Zitat: „Was ist los?“ fraget Rory und sah ihn traurig an. „Dave und Lane“ antwortete Jess ihr und stand auf.

Ach nee...Sad Wieso denn ausgerchnet jetzt?!

Zitat:„Ich habe Dave das von letzter Nacht erzählt und er findet das gar nicht schlimm“ erklärte die Asiatin und Rory wurde ganz blass.
Oh mein Gott! Ich glaub ich wäre an Rorys Stelle auch ganz blass geworden.... Wie blöd kann man denn auch sein??? Faint

Ich fand den Teil mal wieder ganz toll und ich freu mich natürlich auf den nächsten! Bin schon gespannt wie's weitergeht Wink Also Marie, hau in die Tasten! Big Grin

ggglg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Lane was machst du nur??? Die ist doch echt zu doof manchmal
Bin ja mal gespannt was Dave jetzt zu Jess sagt. Ob er es echt nicht so schlimm findet was ich ja nicht glaube weil schließlich will er ja was von Rory.
Aber der Kuss von rory und Jess war soo toll, ach ich mag die beiden zusammen
war wieder ein super Teil freu mich schon auf den nächsten
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste