Kehrmann war einfach nicht gut genug in letzter Zeit und hatte das selber glaub ich auch gesehen. Heiner hatte ja nach Olympia aussortiert, Kehrmann, Fritz, Klimovets & Zeitz.
Ich halte auch spielerisch mehr von SSC als von Kaufmann, der ist athletischer, Kaufmann hat nur Kraft, kann die aber nicht immer richtig einsetzen.
Ja, aber wieviele Menschen kennen die Voraussetzungen für einen 7 Meter? Wer kennt Abwehr durch den Kreis und weià genau, was das ist udn was die Folgen sind? Vorteil, Unterscheidung gegen Spieler, gegen Ball und wann es ein Freiwurf ist, wann 2 Minuten, wann 7 Meter und 2 Minuten, wann nur 7 Meter?
Klar, wenn man die Regeln mal gelernt hat, ist das alles super einfach und selbstverständlich, aber gerade darum geht es RTL ja (nicht).
Sie haben sich entschieden, die WM zu übertragen, um sie einem gröÃerem Publikum zuzuführen, um Handball publik zu machen.
Und wenn man das machen will, muss man auch damit rechnen, dass viele Zuschauer selten bis gar nicht Handball geguckt haben.
Und in Bezug darauf, macht es der Kommentator sehr gut, wie ich finde. Er erklärt die Regeln sehr gut, wie sich welche Ergebnisse auswirken, Hintergründe, welcher Spieler wo spielt, wie die Leute sich vorbereitet haben, was Spezialität von wem ist usw.
Klar, ich müsste einiges auch nicht wissen, aber so störend finde ich es nicht. Und für unwissende Zuschauer ist es genau das richtige, vielleicht bleiben dann auch einige dabei und gucken weiterhin Handball
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]