Spoilerhehe... diese zaubertshow-superlative erinnert mich irgendwie an The next Uri Geller - genau so lächerlich
aber der alte tut mir irgendwie leid^^
ich glaub die folge wird doch ganz interessant, hab ich gar nicht erwartet.
Hat was von 'nem Reaper. Einer überlebt, dafür stirbt ein anderer.
sammy ein kleiner zauberer - das ist süÃ!
ok, also erst weià ich gar nicht was douchebag heiÃt und muss es nachschlagen und dann ist es nicht nur ein teil des titels, sondern wird so oft gesagt, dass ich gar nicht mehr mitzählen kann...
ich glaub fast sn hat 'nen neuen weltrecord in sachen "Am häufigsten genanntes Wort im Laufe einer 40 minuten Fersehserie" aufgestellt... insofern die kategorie existiert^^
"You really gonna get it tonight,big boy" *rofl* genial
blah... ruby
34 Siegel, das ist nicht wirklich gut... trotzdem bräuchte ich Ruby nicht (mehr)
irgendwie, ich weià nicht, ich hab aus irgendeinem grund mehr als sonst das Gefühl das Ruby einen Keil zwischen Sam und Dean treiben will. Also, es wirklich drauf anlegt und nicht nur ein Grund für Diskussionen ist.
Sam: Do you think we will?
Dean: What?
Sam: Die before we get old.
Dean: Haven't we both already?
Sam: You know what I mean, Dean. I mean, do you think we'll still be chasing demons when we're 60.
Dean: No. I think we'll be dead. For good. Why, do you want to end up like... like Travis? Or Gordon, maybe?
Sam: There's Bobby.
Dean: Oh yeah, there's a poster child for growing old gracefully.
cute... und traurig
ahhh, jetzt weià ich auch, woher ich den alten kenne, der hat den total unfähigen Bürgermeister in Spin City mit Michael J. Fox gespielt.
die jungs sind auch klasse - fesseln einen entfesslungskünstler *räusper* also etwas mehr hät ich ihnen schon zugetraut
jetzt ist der tod von dem ich gedacht hab, er steckt dahinter
ich würd behaupten der "Demons I get" teil passt auch bei der folge wieder, wenn auch nicht in so'nem, erschreckenden ausmaÃ, wie letzte woche
also, dieser jay gefällt mir
ok, ok, mir gefällt jeder der die jungs rettet, aber jay ist auch noch ganz sympatisch obendrauf. (wenn auch seeeeeehhhhhrrrr alt)
warum bin ich mir sicher dass sammy hne dummheit macht?
sag ich doch...
alles in allem eine überraschend gute folge. hätte ich nicht gedacht. aber nächste woche wird besser. allein die preview^^