Haustiere!

Coffeelover schrieb:Mein Hund wurde letzten Sommer eingeschläfert :heul:
bekomm im februar ne Katze

das tut mir leid...
mein Hund wurde im Oktober eingeschläfert, das war auch ganz schlimm- kann das gut nachvollziehen

Zitat:Faint Niedlichkeitsanfall Faint

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich kann "Moiii, uiii, huiii, moiiiiii, knuddl* nicht in adäquate Worte fassen.

:herz::herz: *knutsch*
Faint

*lach* ich dachte mir, dass die Reaktion kommt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

summersoul schrieb:Wie alt ist denn dein Mietz?

der wird am 13.5. 2 jahre alt... aber das is wohl der verhätscheltste kater, den es gibt, deswegen könnte da auch ein hund gar net dagegen ankommen... es genügt uns auch unser pablo.. hatten ne zeit lang immer zwei katzen, vielleicht kommt mal wieder eine dazu, vielleicht bleibt pablo auch allein, mal sehen...
ich wollte schon immer einen hund, seit ich denken kann, aber den leg ich mir dann mal zu, wenn ich nicht mehr daheim wohne und wenn ich nicht mehr so von zu hause abhängig bin... ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Hach, ich weiß noch wie mein Hund so klein war

[Bild: maya6editedhz7.jpg]



und jetzt ist sie schon so groß

[Bild: mayals9.jpg]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Oiii wie herzig Big Grin!!! Aber wow die ist ja riesig jetzt, aber immer noch herzig Smile


ich war heute so zufällig^^ in einer Tierhandlung und da hatten sie einen Hasen, der hatte massig Haare, aber so süß, und als ich ihn gestreichlt hab, hab ich gemerkt, dass er nur deswegen so voluminös aussieht weil er eben so viele Haare hat, aber ich konnte alle seine Knochen fühlen Sad armes Ding, ich hätte ihn fast mitgenommen.

!...!

       
 
Zitieren

@verena: ich hab auch so einen verhätschelten Kater, der um Aufmerksamkeit und Zuneigung buhlt Wink

@Floyd: mein Gott, dieser Blick! Sehr drollig und in groß gefällt mir dein Hund auch sehr!

@melitta: vll willst du ja wieder Hasenmama werden? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

http://img244.imageshack.us/my.php?image=img2536dc9.jpg

Sooooo, hier unsere Babys.... von hinten nach vorne...

Don Vito Corleone
Diego
Speedy Gonzales

Alle drei sind zwei Monate als und schauen aus einer der vielen Öffnungen ihres Schlaf"häuschen" Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

@summersoul + floyd: Aaaaaach, ich liebe Welpen. Die sind beide wirklich toll Smile

Und die Mäuse sind auch toll Smile

Ich hatte früher ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. Da ich irgendwann umgezogen bin und es etwas ungünstig war mit den Tierchen, habe ich sie meinen Verwandten weitergegeben.
Aber dort hatten sie es sicher toll - in einem richtig coolen Gehege rumlaufen mit anderen Hasen und Meerschweinchen. Smile

Irgendwann möchte ich einen Affen....:laugh:
Zitieren

Smartie schrieb:http://img244.imageshack.us/my.php?image=img2536dc9.jpg


Don Vito Corleone
Diego
Speedy Gonzales

Ich sollte den Thread meiden, sonst sterbe ich noch an einem Niedlichkeitsanfall. *Schäm*

Gaaaanz herzallerliebst und die Namen sind genial Big Grin!!!

!...!

       
 
Zitieren

Neues von meinen Lieblingen:

[Bild: 2a572u.jpg]

[Bild: 2a7erth.jpg]

[Bild: 33b0sr4.jpg]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Jöööö. Tolle Pics.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste