Alles Anders
#11

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
(Rory gibts aber schon,oder?) Wink

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#12

Danke für das liebe Feedback Smile

Also Rory gibt es leider noch nicht, aber sie kommt bald Big Grin
#13

So, dann geht es mal weiter:


3. Allein zu haus

Der Tag neigte sich langsam dem Ende. Chris und Lorelai fuhren bei den Gilmores in die Einfahrt. Es war bereits etwas dunkel und die Scheinwerfer des Sportwagens erleuchteten den Weg. Chris parkte vor der Haustür.

"Es war ein wirklich schöner Tag."

"Ja fand ich auch."

"Wenn du willst können wir uns nachher noch treffen. Dann lassen wir deinen Geburtstag gemütlich ausklingen."

"Hört sich gut an. Ich warte dann zu 9 hier, okay?"

"Ja, also bis dann." Lorelai lehnte sich zu ihm hinüber und küsste ihn. Dann stieg sie aus und ging zur Haustür. Sie schaute Chris nach als er davon fuhr. Anschließend betrat sie das Haus.

Es war still. Fast schon unheimlich. Normalerweise kam Emily sofort, wenn jemand durch die Haustür kam. Lorelai schaute sich leise um. Es war niemand zu sehen.

"Mom? Dad?"

Als keine Antwort kam, ging Lorelai in Richtung Küche. Das Hausmädchen konnte ihr bestimmt sagen, wo ihre Eltern waren. Auf den Weg dorthin überlegte sie, wie die aktuelle Angestellte hieß. Letzten Monat war es Elisa, davor Maria, vor zwei Woche war es Charlotte, doch ihr kam nicht in den Sinn wer es jetzt war. Wer konnte es ihr auch schon verübeln, ihre Mutter hielt es nie lange mit einem Hausmädchen aus. Erst vor drei Tagen hatte sie eine neue eingestellt, doch wie hieß sie nur?

Als Lorelai die Küche betrat, sah sie sich um. "Hallo?"

"Ja Miss Gilmore?"

"Wissen Sie wo meine Eltern sind?"

"Ja, ich soll Ihnen ausrichten, dass sie zu den Jones gefahren sind. Morgen werden sie wieder hier sein."

"Oh das ist aber schön." Lorelai kam sofort in den Sinn, ihren Freund an zurufen. Sie hatte nicht oft die Gelegenheit das Haus leer zu haben. "Also wenn Sie wollen, können Sie auch Feierabend machen. Sie sollen ja schließlich auch etwas davon haben, dass meine Eltern nicht da sind."

"Soll ich Ihnen denn nichts zu Abendessen machen?"

"Ich bestell mir einfach ne Pizza."

"Wie Sie meinen. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht, Miss Gilmore."

"Danke ebenfalls."

Als das Hausmädchen die Küche verlassen hatte, stürmte Lorelai in das Büro ihres Vaters und griff zum Telefon. Schnell wählte sie die Nummer ihres Freundes.

"Ja?"

"Chris, ich bin es."

"Was gibt es denn? Hattest du Ärger?"

"Nein gute Neuigkeiten. Meine Eltern sind ausgeflogen, dass heißt ich hab sturmfreie Bude. Wie sieht es aus, möchtest du nicht her kommen?"

"Aber gern doch."

"Gut, dann bring bitte noch Pizza mit, ich hab Hunger."

"Ich bin so in 30 Minuten bei dir."

"Bis gleich." Lorelai legte auf.


+++++++++++++++++++++++++

Pünktlich wie ein bayrisches Uhrwerk erreichte Chris das Gilmoreanwesen. An der Hanstür drückte er vorsichtig an der Klinge. Die Tür war offen. Da er sicher war, dass Emily und Richard nicht da waren, trat er ein.

Im Vorraum schaute er sich um. Niemand war in Sicht. Nach einem kurzen Blick ins Esszimmer und in die Küche, stieg er die Treppen zu Lorelai's Zimmer hinauf. Er kannte sich in dem Haus aus, da er bereits einige Mal hier war. Er kannte Lorelai seit seinem 6. Lebensjahr. Ihre Eltern kannten sich auch schon eine halbe Ewigkeit. Dadurch war es fast unvermeidlich, dass er und Lorelai mit einander die Zeit verbrachten. Sie hatten sich von Anfang an gut verstanden.

Als Chris im oberen Stockwerk ankam, sah er Licht in Lorelai's Zimmer. Er überlegte einen Moment, ob er einfach reingehen oder anklopfen sollte. Nach einem Augenblick entschied er sich für die zweite Wahl. Leise klopfte er.

"Wer ist denn da?"

"Ein Überraschungsgast." Chris öffnete die Tür und trat ein.

"Ich hoffe mein Überraschungsgast hat mir was zu Essen mitgebracht."

Er hielt die Pizzaschachtel in die Höhe.

"Oh du bist der Beste."

"Ich weiß." Er setzte zu ihr aufs Bett. Nach einem Kuss nahm sie ihm die Pizza aus den Händen.

Lorelai öffnete die Schachtel und langte zu. Sie genoss jeden einzelnen Bissen. Es war schon lange her, dass sie eine Pizza gegessen hatte. Ihre Eltern würden nie auf die Idee kommen, so etwas zu essen. Es wäre nicht fein genug, wie Lorelai immer sagte.

"Und was wollen wir heute noch machen?"

"Ich dachte ich verwöhne mein Geburtstagskind heute ein wenig."

"Oh na das hört sich doch hervorragend an." Er grinste sie an.

Nachdem beide ihre Mahlzeit verspeist hatten, fing Chris an sie durch zu kitzeln. Sie lachte und wehrte sich so gut sie konnte. Doch sie hatte wenig Chance gegen ihn. Irgendwann lag er genau auf ihr und fing an sie zu küssen. Die Küsse wurden schnell wilder und leidenschaftlicher. Beide wussten worauf es hinauslaufen würde und es war nicht das erste Mal.


+++++++++++++++++++++++++

Es war mitten in der Nacht, als Chris aufstand.

"Wo willst du hin?"

"Nach Hause. Leider. Meine Alten würden ausflippen, wenn ich morgen nicht in meinem Bett liegen würde." Er schlüpfte in seine Hose und zog sein Pullover drüber.

"Kann man wohl nicht ändern."

"Nein."

"Es kommt eine Zeit, wo wir nebeneinander einschlafen können."

"Ganz bestimmt. Findest du allein raus oder muss ich aufstehen?"

"Bleib liegen und schlaf schön." Chris lehnte sich über sie und gab ihr einen Kuss. "Gute Nacht."

"Bye."

Er ging zur Tür und drehte sich noch einmal zu ihr, um zu flüstern: "Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch."

Dann verschwand er auf ihrem Zimmer. Lorelai schlief kurz darauf ein.


+++++++++++++++++++++++++
#14

der teil ist schön geworden
jetzt dauert es aber nicht mehr so lange mit Rory oder? ich freu mich schon auf den nächsten Teil Big Grin
#15

danke für's Feedback Lya. :hi:

Auch wenn sonst keiner weiter seine Meinung schreibt, gibt es noch einen Teil Smile


+++++++++++++++++++++++++

4. Gründertagsparty

2 Wochen später

„Was ist denn nun?“

„Was soll denn sein?“

Lorelai verdrehte genervt die Augen. Bereits seit ein paar Tagen hatte sie ihren Freund immer wieder gefragt und er gab nie eine eindeutige Antwort. „Kommst du nun mit zu diesem Gründerfest?“

„In dieser Kleinstadt?“

„Ja wo denn sonst?“

„Was willst du denn da? Es wird bestimmt langweilig.“

„Dann kann man doch wieder abhauen. Also kommst du mit?“

„Nein, bei Tommy ist ne Party, da wollte ich eigentlich hin. Komm doch da mit hin.“

„Nein, ich fahr nach Stars Hollow.“

„Und wie willst du da hin?“

„Es gibt Busverbindungen.“

„Gut, dann fahr doch.“

„Gut.“ Sie drehte sich um und ging. Verdutzt blickte Chris ihr hinterher. Sie konnte so verdammt stur sein. Aber er kannte sie gut und wusste, dass sie sich wieder einkriegen würde. Er stieg in sein Wagen und fuhr nach Hause.


+++++++++++++++++++++++++

Nachdem sich Lorelai versichert hatte, wann ein Bus nach Stars Hollow fuhr, genoss sie ein erholsames Bad. Das heiße Wasser tat ihr gut, so dass sie entspannen konnte. Nach einer halben Stunde stieg sie aus der Badewanne und trocknete sich ab.

Lorelai suchte aus ihrem Kleiderschrank eine bequeme und eng sitzende Jeans und ein blaues Oberteil mit einem Schmetterling drauf. Sie fand es passend für so ein Fest in einer Kleinstadt.

Nachdem sie sich angezogen hatte, schnappte sie sich ihre Jacke und ging die Treppe hinunter. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass sie nicht mehr viel Zeit hatte. Der Bus würde bald da sein.

„Lorelai?“ Emily stand im Flur und schaute auf ihre Tochter.

„Ja Mom?“

„Willst du etwa noch weg? Du hast mir ja gar nichts davon erzählt.“

„Ich hab dir doch gesagt, dass ich noch auf eine Party gehe.“

„Eine Party?“

„Ja, es ist nur eine kleine Feier unter Freunden.“ Sie konnte ihre Mutter anlügen ohne auch nur ansatzweise rot zu werden. Im laufe der Jahre hatte sie schnell gelernt, ihre Lügen zu verbergen. Ihre Mutter würde ihr nie gestatten in eine fremde Stadt auf irgend so ein Fest zu fahren. Und dann auch noch, wenn sie da niemanden kennen würde.

„Gut, aber komm nicht zu spät nach Hause. Das Frühstück gibt es morgen pünktlich um 9 Uhr.“

„Ja, bis dann.“ Lorelai eilte aus der Haustür. Draußen atmete sie tief durch und schaute erneut auf ihre Uhr. Oh, das könnte knapp werden. Sie rannte zur nächsten Bushaltestelle, die ein paar Minuten entfernt war.

Als sie dort ankam, war kein Bus in Sicht. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie noch eine Minute zeit hatte. Lorelai atmete mehrmals tief durch um ihre Atmung wieder etwas zu beruhigen.

Sie stieg in den Bus und fuhr in die Kleinstadt.


+++++++++++++++++++++++++

Lorelai schaute sich um. Auf dem Parkgelände waren viele Leute unterwegs. Sie hätte gar nicht gedacht, dass es so viele Menschen hier gab. Langsam ging sie über das Gelände und schaute sich um. Rechts von ihr war ein Lagerfeuer angezündet. Weiter hinten gab es etwas zutrinken. Auf einem großen Plakat wurde der Gründertagspartypunsch angepriesen. Der Pavillon in der Mitte war durch Lichterketten erleuchtet. Eine kleine Gruppe Musiker spielte.

Nachdem sich Lorelai ein wenig umgesehen hatte, setzte sie sich auf eine Bank. Sie genoss die Umgebung. Alle waren irgendwie vertraut miteinander und es gab sogar einige, die sie nett grüßten.

„Hey.“

Sie sah auf. Neben ihr stand ein ihr bekanntes Gesicht. „Hey.“

„Darf ich mich setzten?“

„Klar, hier ist doch Platz. Ich dachte du magst solche Veranstaltungen nicht?“

„Ich dachte, ich kann ja mal gucken kommen.“

„Weil ich hier bin?“

„Wie kommst du denn darauf?“

„Nur so.“ Sie grinste ihn an. Insgeheim war sie froh, dass er hier war. So musste sie nicht allein hier herumlaufen. „Und willst du mir nicht alles zeigen?“

„Hier gibt es nicht viel. Da ist das Feuer, da gibt es Punsch, versuch ihn gar nicht erst, er mach süchtig und dort gibt es etwas zu Essen, wenn du mich fragst, da ist alles ungesund und das war’s dann eigentlich auch schon.“ Er hatte immer in die jeweilige Richtung gezeigt, wenn er ihr etwas erklärte.

Lorelai blickte auf die Essstände. „Was zu Essen wäre gar nicht mal so schlecht. Kommst du mit?“

Er nickte. Sie standen auf und gingen zu den Ständen hinüber. Lorelai bestellte sich eine große Portion Pommes.

„Willst du auch was abhaben?“

„Nein danke, das Zeug ist ziemlich ungesund.“

„Aber lecker.“

„Das bezweifle ich.“

„Wirklich. Du solltest es einfach mal probieren.“ Sie hielt ihm ein Pommes vor die Nase, doch er verzog nur den Mund. Lorelai fand dies ziemlich amüsant und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Nachdem sie aufgegessen hatte, gingen die beiden über das Gelände. Hin und wieder erklärte Luke einiges. Lorelai hörte ihm gespannt dabei zu.

„Jetzt hätte ich richtig Lust auf einen Punsch.“

„Du weißt, dass da Alkohol drin ist, oder?“

„Ja das ist mir bekannt.“

„Wie alt bist du eigentlich?“

„Alt genug!“

„Wie alt bist du?“

„17.“

„Und wirklich?“

„Hey warum glaubst du mir nicht?“

„Ich hab einfach nur so eine Ahnung.“

„Können wir nun nen Punsch trinken gehen?“

„Lieber nicht.“

„Dann geh ich mir eben allein einen holen.“

„Dann geh ich nach Hause.“

„Du würdest mich dann hier allein lassen?“

„Jap.“

„Okay, du hast gewonnen. Aber nur, weil ich mich nicht allein beschäftigen möchte.“

Sie verbrachten den Abend miteinander. Irgendwann schaute Lorelai auf die Uhr und meinte, dass sie langsam wieder nach Hause müsste.

„Das ist wirklich schade.“

„Ja find ich auch, aber ich kann es leider nicht ändern. Weißt du zufällig wann hier der nächste Bus lang fährt?“

„Um diese Zeit fährt hier kein Bus mehr.“

„Was?“

„Die Busse fahren hier nur tagsüber.“

„Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Wie komm ich denn jetzt zurück nach Hartfort?“

„Wenn du willst könnte ich dich auch fahren.“

„Nein, dass musst du nicht bedingt.“

„Es wäre kein Problem. Dann weiß ich dass du sicher nach Hause kommst.“

„Das würdest du wirklich tun?“

Luke nickte.

„Danke.“

„Na dann los.“ Sie gingen zu seinem Wagen. Es handelte sich um einen grünen Truck. Er sah noch ziemlich neu aus. Sie stiegen ein und fuhren in Richtung Hartfort.

Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander, Luke konzentrierte sich auf die Straße, die nur durch seine Scheinwerfer erhellt wurde.

„Weißt du wo es lang geht?“ Lorelai schaute ihn an. Sein Blick haftete an der Straße, als er nickte. „Ja, bis Hartfort weiß ich es, dort müsstest du mir dann den Weg zu dir beschreiben.“

„Hey, sag mal hast du eigentlich eine Freundin?“

Er schaute kurz zu ihr hinüber. „Na ja irgendwie schon, ist ein wenig kompliziert.“

„Erzählst du es mir?“

„Ich glaub es geht dich nichts an.“

„Bitte!“

„Erzähl mir erst von dir!“

„Von mir und meinen Freund? Okay, also ich kenne Chris schon ewig. Irgendwann hat es bing gemacht und seitdem sind wir zusammen. Eigentlich eine ganz einfach Geschichte.“

„Wie lange seid ihr schon zusammen?“

„Über ein Jahr. Und nun erzähl mir von deiner Freundin.“

„Na ja okay, das letzte Mal hab ich sie vor drei Monaten gesehen. Da waren wir noch zusammen, dann hatte sie die Chance eine Weile in L.A. zu verbringen und die hat sie genutzt. Ich weiß nicht wie lange sie noch da bleiben wird.“

„Habt ihr keinen Kontakt?“

„Eher wenig, am Anfang haben wir noch Briefe geschrieben, aber das hat auch nachgelassen.“

„Das tut mir wirklich Leid für dich.“

„Braucht es nicht. Es geht mir gut.“

„Das find ich gut. Sie ist dumm, wenn sie dich verlässt. Du bist echt ein netter Kerl.“

„Das kannst du nach so kurzer Zeit einschätzen?“

„Ja, ich hab gute Menschenkenntnis.“

„Ganz wie du meinst. So wir sind in Hartfort, wo muss ich lang?“

Lorelai erklärte ihm den Weg zu ihren Eltern. Luke schaute sich verwundert die Gegend an, in die sie ihn lotste. Die einzelnen Grundstücke waren riesig und mit hohem Zäunen umringt. Die dazugehörigen Häuser ähnelten Hotels. Wahrscheinlich hatten sich auch so viele Zimmer.

„Da vorne kannst du mich rauslassen!“

„Du wohnst echt in so einer Gegend?“ Er parkte den Wagen am Straßenrand.

„Erschreckend, oder?“

„Nicht unbedingt, aber ich hätte es dir nicht zugetraut.“

„Glaub mir, ich mir auch nicht. Ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Wenn ich alt genug bin, dann hau ich hier ab. Ich danke dir fürs fahren.“

„Hab ich gern gemacht.“

Lorelai öffnete die Autotür und stieg aus. „Bye.“

Er stieg ebenfalls aus. „Sehen wir uns mal wieder.“

„Klar gern.“

„Okay. Du weißt ja wo du mich findest. Komm einfach vorbei.“

„Ja das mach ich. Bis bald.“ Lorelai ging ein Stück näher zu ihm und umarmte ihn. Luke war zunächst ein wenig verwundert, ließ es aber zu. Er legte seine Arme um sie und schaute zu ihr hinab. Als sie ihn ebenfalls ansah, bemerkten sie plötzlich wie nah sie sich waren. Langsam beugte er sich zu ihr hinunter und legte seine Lippen auf ihre. Lorelai ließ ihn gewähren und erwiderte den Kuss. Nach einer kleinen Ewigkeit trennten sie sich wieder von einander und schaute sich atemlos an. Ihre Augen hafteten aneinander.

Nach einer scheinbar endlos langen Zeit lösten sie die Umarmung. Luke flüsterte: „Es tut mir leid.“

„Nein, braucht es nicht. Aber es geht nicht. Ich habe einen Freund und ich liebe ihn.“

„Schon okay. Ich hab ja auch eine Freundin. Lass es uns einfach vergessen, oder?“

Sie nickte stumm.

„Bis bald.“ Er stieg wieder in seinen Wagen und fuhr davon. Lorelai schaute ihm nach, solange, bis sie die Lichter seines Autos nicht mehr sah. Langsam machte sie sich auf den Nachhauseweg. Die paar Meter kamen ihr wie Kilometer vor. In Gedanken war sie bei Luke. Sie war mit Chris zusammen und liebte ihn auch, aber dennoch hatte sie einen anderen geküsst. Sie hatte den Kuss genossen, er war unglaublich.

Sie schlich über den Balkon in ihr Zimmer.


+++++++++++++++++++++++++
#16

Geküsst, geküsst, geküsst! Oh sie haben sich geküsst!
*Vor freude im Zimmer herum hopst*
Schade dass sie es vergessen wollen! Sad Aber ich hoffe dass es bald wieder ein Fest in Stars Hollow gibt und Chris auf ne andere Party geht! *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#17

Ja, nein, ja ,nei, ja, nein, ja, nein.....
*räusper*
Der Reihe nach:
JAAAAA Sie haben sich kennengelernt und GEKÜSST!!!!!!!!
Sie wollen sich wiedersehen *hüpf*
Sie haben den Kuss genossen Big Grin
Es knistert zwischen ihnen Smile
Rory ist unterwegs Wink
NEEIINN Sie wollen den Kuss wieder vergessen
Lorelai redet sich ein, dass sie Chris liebt Nono
Luke entschuldigt scih für den Kuss, dabei wollen
wir davon doch mehr sehen Big Grin


freu mich wahnsinnig auf dei Fortsetzung

vlg Jamie



#18

:heul: Wann gehts denn hier weiter ?*ganz vorsichtig frag* Unsure

*am Boden lieg* Ich will einen neuen teil von dir*heul*

lg Jamie



#19

Hallo :hi:

Hier ist ein neuer Fan Smile

Find die Idee richtig gut auch mal zu schreiben quasi wie alles begann, echt supi, freu mich auf den nächsten Teil Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
#20

Daaaaaaaanke für das Feedback.
Smile
Hatte leider in den letzten Tagen nicht die Zeit zum Schreiben, aber ich werd mich morgen bemühen weiter zu machen. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste