Ich denke grad weil Mimi ausfällt wird am Dienstag wohl SSC spielen. Mal sehen.

Was ich übrigens auch nicht ganz verstanden hab, bzw. worüber ich mich aufgeregt habe, war, dass das eine Tor von Mini am Schluss nicht galt.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ja, war auch ne falsche Entscheidung, da sie erst dann abgepfiffen haben, als Mini schon im Ballbesitz war, also konnte das Teamtimeout in dem Moment eigentlich nicht genommen werden, weil Norwegen nicht mehr im Angriff/Ballbesitz war. Darüber hab ich mich auch sehr geärgert.

Aber ich hab mich auch super über die Mannschaft selbst geärgert. Wir haben vorne echt schlecht gespielt und das es so kanpp geworden ist, haben wir Heine zu verdanken, der brilliant war.
Ich mein, sie hatten die Chance jetzt schon ins Halbfinale einzuziehen und vergeigen es, weil sie zu dumm sind, vorne den Ball ins Tor zu bekommen.
So eine Chance darf man eigentlich nicht ziehen lassen...

Ja, ich denke auch, dass er SSC nachnominieren wird...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ja, genau so hab ich das mit Mini auch gesehen.

Ich hab mich auch etwas über die Mannschaft zu ärgern. Es hat irgendwie gar nix geklappt. Wir haben doch glaub ich keinen einzigen 7-Meter reingekriegt.
Oder auch der eine verworfene Tempogegenstoß von Mini, als sie mit zwei Toren in Führung hätten gehen könnten [die Zeitform klingt irgendwie komisch, da stimmt irgendwas nicht lol].
Heine hat da wirklich einiges wieder rausgeholt.

Jep, ich würde glaub ich auch gegen die Aktion Protest einlegen.
Sollen die uns zumindest noch einen Punkt geben.
Naja, wird wohl eh nichts.

Mimi hat einen reingemacht, Toto hat 2 verworfen.
Jep, wir haben zuviel verballert.
Glandorf und Kaufmann haben teilweise zu früh abgeschloßen oder aus schlechten Positionen geworfen...
Preiß hat auch 2-3 frei vorm Tor nicht gemacht.
Und so hat jeder mal einen vorbei geworfen.

Heine war wirklich großartig.
Was der gehalten hat, war unglaublich.
Hoffentlich spielt er Dienstag wieder.

edit: doppelter-dreifacher Bänderriss bei Mimi Sad
Der Arme!

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Oh nein!
Bei uns steht heute morgen in der Zeitung, dass er morgen wohl auf keinen Fall spielen kann. Das würde ja passen...
Die Frage ist halt nur, ob er [falls wir weiterkommen...] später noch spielen kann. Ich hab keine Ahnung wie das ist, würde das gut getaped gehen?

wenns wirklich die außenbänder sind glaube ich nicht dran. die ersten 2 wochen oder so ist das gut dick und blau. ich hab bei meinen ganzen rissen ne schiene bekommen, mit der ich gerade so laufen konnte. rennen und springen ging damit nicht. glaube nicht, dass das mit tape besser gehen würde. vor allem hat der fuß keine stabilität mehr und jedes weitere umknicken macht den fuß richtig kaputt.
es kann aber auch gut möglich sein, dass es operiert werden muss. sowas entscheidet jedoch der arzt..

Ich würde auch sagen, eher nicht.
Wobei normale Sachen nicht für Handballer gelten, wenn ich da an Krystof Lijewski denke...
Trotzdem denke ich nicht, Mimi konnte gestern ja nicht mal auftreten und so schnell wächst das leider nicht zusammen und es tut auch echt ziemlich weh.
Also ich hab mich mit meinem echt einige Wochen rumgeschlagen, bis es einigermaßen ging.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Mimi ist wohl heute auch schon wieder nach Deutschland gereist, um sich da behandeln zu lassen. Er wird also diese WM definitiv nicht mehr spielen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

jep ist er, die geräte in kroatien sind wohl nicht der hit.
aber er will anschließend wieder hinfliegen, um wenigstens moralisch zu unterstützen. find ich echt klasse.

ich fand es gestern auch so goldig, wie dominik noch zu ihm hin ist, als er auf der trage lag und pommes genau so. das mag ich so an der mannschaft <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Zum Thema SSC: Der ist schon abgereist. Hab ich gestern gelesen und nicht verstanden. Der beste deutsche Torschütze in der BL und spielt nicht? Was bitte ist das denn für ne Logik?!

Naja, ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir heute gewinnen. ^^ Wenn auch knapp, aber gewonnen ist gewonnen. Bzw. wird gewonnen sein. ;-)

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste