Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Meine Eltern finden es auch nicht so gut weil ich immer unbedingt um 4 Uhr zuhause sein will (was aber nicht immer geht wegen der schule Confusedauer: Motz ) und weil ich ziemlich viel zeit mit dem Forum oder sonst irgendwas das mit GG zu tun hat verbringe

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren

Ja schon! Mei mir beeinflusst es das Leben Wink Ich richte mich nähmlich nach den Zeiten von GG! D.H Ich erledige halt meine Aufgaben vor oder nach der Sendung, aber um 4-5 ist striktes Arbeitsverbot Big Grin

glg
Zitieren

Bei mir beeinflusst gilmore girls das leben auch! ich hab von 16-17 uhr was vor und davor und danach bin ich meistens im net um alles mögliche (z.b. bilder etc.) zu finden!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

bei mir beeinflusst des auch......immer gucken...meine wände voll mit pics der darsteller, ich durchsuch dauernt des ganze web danach un lauter so en zeug....mein freunde meinen schon, ich red wie roy&lorelai. jeder sagt, ich wär voll der ggfreak :lach: :lach: ich finds aber nich schlimm
Zitieren

Jared Padalecki schrieb:bei mir beeinflusst des auch......immer gucken...meine wände voll mit pics der darsteller, ich durchsuch dauernt des ganze web danach un lauter so en zeug....mein freunde meinen schon, ich red wie roy&lorelai. jeder sagt, ich wär voll der ggfreak :lach: :lach: ich finds aber nich schlimm

bei mir ist es eigentlich genauso nur das ich net so rede aber ich gehe meinen mitmenschen mit meinem gequatsche über GG bestimmt auch ganz schön auf die nerven Unsure :lach:

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren

Bei mir beeinflusst es mich nur in soweit eigentlich, dass ich eben immer (wenn möglich) um 16 Uhr vorm Fernsher sitzen muss.

Ich red auch drüber, klar, aber sonst Unsure weiß net...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Seitdem ich GilmoreGirls gucke hat sich mein Leben verändert. Ab 15 00Uhr, wenn eine himmliusche Familie anfängt, wird alles beiseite gelegt und sich voll auf die Serien konzentriert. Manchmal kann man aus Gilmore Girls auch was fürs Leben lernen. Meine Mutter guckt die Serie auch ziemlich gerne, weil sie findet, dass das nicht so ne blöde Serie iist die völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern auch mit Bezug auf die REALITÄT.
Zitieren

Naja also ich guck jetzt halt immer Gilmore Girls und ich glaube unsere Internetkosten sind auch ziemlich gestiegen Big Grin
und GG-Posters hängen halt jetzt auch in meinem Zimmer

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

mein leben hat sich ein bisschen verändert. ich gucke halt jeden tag gg und sammle die poster und berichte von denen und such im internet nach sachen von ihnen und texte meine freundin mit gg voll. und mein lernverhalten hat sich verändert. ich möchte auch gern auf so ne schule wie chilton und später halt auch gerne nach harvard oder yale oder so (aber das wollte ich schon immer und nicht erst durch gg, aber durch gg will ich es noch mehr). mal gucken vielleicht geh ich ins ausland auf ne privatschule. aber eigentlich hat sich mein leben durch gg zum positiven verändert und nicht negativ.
Zitieren

Na dann musst du ja mehr als wahnsinnig gut in der Schule sein, wenn du denkst, dass man dich dort aufnehmen würde....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste