..oder reg doch mal zu anderen themen an Smile

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Smartie schrieb:..oder reg doch mal zu anderen themen an Smile

genau!Smile

Du wirst mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sowieso nciht erreichen können, dass hier die meisten User ihre Avas und Sigs ändern, die Threads gelöscht werden und auch in den Profilnachrichten niemand mehr drüberredet. Sich darüber aufzuregen ist, finde ich, wirklich nur Energieverschwendung...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das will ich auch gar nicht.

Ein anderes Thema anregen? Das geht nicht, wenn die meisten so in Twilight und Edward verschossen sind.

Ich ignoriere es jetzt so gut es geht. Aber ich möchte meine Meinung auch dazu sagen dürfen, die Twilight Fans dürfen ja auch darüber diskutieren, also dürfen wir nicht Fans auch darüber sprechen.

!...!

       
 
Zitieren

ich finde das Ganze nicht so schlimm
ehrlich gesagt, bin ich sogar eher froh, daß hier noch diskutiert wird...
wenn wir nur GG als Thema hätten, wären in einer Woche nur noch 20 User übrig ;-)

auch die neuen Unterforen, die (fast) alle auf Userwünschen beruhen, scheinen momentan nicht sonderlich interessant zu sein, daher bin ich wirklich über jeden Thread froh (abgesehen von Spielethreads u.ä. ;-))
Zitieren

melitta schrieb:Das will ich auch gar nicht.

Ein anderes Thema anregen? Das geht nicht, wenn die meisten so in Twilight und Edward verschossen sind.

Ich ignoriere es jetzt so gut es geht. Aber ich möchte meine Meinung auch dazu sagen dürfen, die Twilight Fans dürfen ja auch darüber diskutieren, also dürfen wir nicht Fans auch darüber sprechen.

Ich glaube schon, dass neue Themen interessant sind. Und so kann auch über anderes gesprochen werden, als "nur" über Twilight Wink

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

Ja aber wie stellt ihr euch das vor??? Ich meine ganz ehrlich, welches Thema kann die Twilight Fans hier von Twilight etwas ablenken? Globale Erwärmung? Krieg? Urlaubspläne? Ja sowieso. Ich meine ernsthaft...

Wenn ihr schon sowas vorschlagt dann bitte etwas konstruktiver und sagt mir doch wie ihr euch das GENAU vorstellt Wink

Denn ich finde kein Thema, dass für die Twilight Fans nur annähernd so interessant wäre, außerdem kann kein Thema mit einem Edward aufwarten.

!...!

       
 
Zitieren

Ich verstehe nicht warum du dich darüber so aufregst, gut es nervt dich, dann kannst du es genauso ignorieren. Es gibt außerdem nur zwei Threads die um Twilight gehen und das wars, ich habe hier sonst nirgends gelesen, das jemand im GG Thread oder Desperate Housewifes-Thread was über Twilight geschrieben wird, das gehört auch nicht dahin. Du musst ja nicht in die Twilight-Threads reinschauen,wenn du es tust bist du selber Schuld das es dich nervt.

Aber den Leuten kann man hier nicht verbieten über Twilight zu reden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Sweet-Gel schrieb:Es gibt außerdem nur zwei Threads die um Twilight gehen und das wars,
Aber den Leuten kann man hier nicht verbieten über Twilight zu reden.
naja sie hat schon recht damit, dass es ziemlich viele twilight threads gibt. twilight bücher, breaking dawn, twilight-movie, und ein spamthread.
es ist schon mehr als zu vielen anderen themen, das stimmt.
trotzdem finde ich etwas viel verlangt, dass die twilight fans hier aufhören sollen, darüber zu reden. es nervt schon etwas, wenn nur darüber geredet wird, das versteh ich ja, aber ich finde nicht, dass es so ist, es gibt auch andere themen, wenn twilight fans zb. in der spambox sind, vieleicht bekomst du das nur einfach nicht mit, du bist ja auch nicht 24 stunden am tag hier, oder?

Zitieren

Aber gehört Breaking Dawn nicht in Twilight Bücher?
Ich kenne diesen Thread garnicht.

Und wenn man verlangt, dass die Fans von Twilight hier raus sollen, dann gäbe es nur wirklich wenig Leute hier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ja, tut es, es gibt aber einen Extra-Thread, da der Thread geöffnet wurde, als Breaking Dawn auf Englisch rauskam, was ja für diejenigen, die die deutschen Bücher lesen, Spoiler sind.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste