Gott!!!!!!!!!!! Ich hab zum heulen angefangen!!! Kann Rory nimmer gehn!!?? Gott!!! Schreib weiter!!
bye nina
Where words fail...
music speaks
wow... das ist krass.... aber das jess einfach rausrennt?
auer:
mach weiter!
Wprd ich glaub ich auch machen!!! Ich würd da net wissen was ich machen soll!!
bye nina
Where words fail...
music speaks
WOW
ich bin total baff..........dieses FF ist spitze !!!
Schreib schnell weiter
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
aiks du hast fiese ideen... aber guuut...weiter bitte
:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Hab mich gefraut endlich ein teil wieder zu lesen aber hätt fast geheult gott ist der traurig :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschreiben hab, aber ich hatte wirklich keine Zeit, ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern , wenn ich das letzte Mal online war. Falls meine Fic einer anderen ähnlich ist, tuts mir leid, aber ich hab in letzter Zeit auch nichts anderes gelesen und wollte echt keine Ideen klauen.
Hab jetzt ferien und darum werd ich jetzt fast jeden Tag mal was online stellen, aber jetzt erst mal viel spass mit dem Teil
****************************Lorelai Pov*********************************
Ebben noch hätte ich die ganze Welt umarmen können, und jetzt. Weinend saà ich auf einem Sessel und konnte immer noch nicht glauben, was passierte. Eigentlich sollte ich froh sein, Rory lebte, sie würde wieder gesund werden und dass war im Moment das Wichtigste. Ja, sie konnte ihre Beine nicht bewegen, aber sie lebt.
Miss Gilmore kann ich sie noch einen Moment sprechen?
Aber klar doch Doktor Parker, antwortete ich während ich mir meine Tränen wegwischte und ihm in sein Zimmer folgte.
Lorelai, ich darf sie doch so nennen? Sie müssen sich keine Sorgen machen. Ihre Tochter wird wieder gesund. Wir haben Rory geröntgt, untersucht und auch sonst alles durchgeführt um zu wissen, warum sie ihre Beine nicht spürt, aber wir haben nichts gefunden. Ihre Tochter ist vollkommend gesund. Aus medizinischer Sicht fehlt ihr absolut nichts. Doch wir glauben dass die Lähmung auf eine psychische Sperre zurückzuführen ist. Hat ihre Tochter vielleicht irgendwelche Probleme oder hat sie in letzter Zeit etwas schlimmes erlebt?
Ich konnte nur traurig lächeln, nach dem ich hörte, warum Rory ihre Beine nicht bewegen kann.
Luke Danes, der Mann, der nach dem Autounfall hier eingeliefert wurde und jetzt ihm Koma liegt. Rory denkt es ist ihre Schuld, denn Luke war auf dem Weg zu ihr, als das passierte, erzählte ich Dr. Parker verwirrt.
In meinem Kopf schwirrten tausende von Gedanken. Vorwürfe, Freude, Trauer, Arger über mich selbst. Ja, Rory war nach dem Unfall nicht gut drauf, sie war traurig, still und verschlossen. Aber wer war dass nach dem Unfall nicht? Wir hatten nie wirklich darüber geredet. Ich wollte sie nicht verletzten, wollte dass sich nicht schuldig fühlt, ich wollte ihr Zeit lassen. Und habe dabei gar nicht bemerkt, wie falsch es eigentlich war. Dass sie sich die Schuld, an dem Unfall gibt. Dass sie Angst hat.
Aber jetzt, beschloss ich. Wir würden reden und alles würde wieder gut werden. Unfälle passieren nun mal, da kann niemand etwas dafür.
Miss Gilmore es ist wohl am Besten, wenn wir ihre Tochter vorerst in eine Klinik für Geistigkranke einliefern, nach allem was sie mir erzählt haben.
In eine Irrenanstalt? Mir blieb der Mund offen stehen, als ich hörte, was er mit Rory vorhatte.
Bis bald tiny
Lebe dein Leben!
Hi!
Super FF. Du schreibst echt klasse. Rory in eine Irrenanstalt :lach: . Hoffentlich wird Rory bald wieder gesund und lass Luke nicht sterben :heul: .
Schreib bald weiter! :hi:
Liebe GrüÃe
Soleil
Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Echt hefitg, aber toll !!!
Rory in eine Irrenanstalt ??
WOW !!
Bitte schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Danke fürs ganze Fedback. Hier ist jetzt mein neuer Teil. Viel Spaà beim Lesen.
Nein, dass können Sie nicht machen. Rory ist nicht verrückt, sie ist nur traurig und sie ist verängstigt.
Luke. Er ist wie ein Vater für sie. Als Rory noch klein war, sind wir nach Stars Hollow gezogen und seither ist Luke einfach ein Teil in unserem Leben.
Rorys Vater war bis vor kurzem nie für sie da, aber Luke .
Er versorgt uns mit Essen, hilft uns bei jedem Problem, ist immer für uns da und Rory liebt ihn.
Im Moment ist ihr Leben einfach nur ein totales Durcheinander.
Sie hat begonnen zu studieren, sie hat sich von ihrem Freund getrennt und jetzt auch noch die Sache mit Luke.
Bitte lassen Sie ihr nur ein wenig Zeit.
Ich werde mit ihr reden. Sie braucht nur jemanden, der ihr zuhört, sie versteht und für sie da ist.
************************************Jess Pov***************************
Erschöpft lasse ich mich in einen Stuhl sinken. Ich kann noch immer nicht glauben, was gerade passiert ist.
Ich bin einfach weggelaufen.
Keine Ahnung warum.
Ich wusste nicht, was ich sonst hätte machen sollen. Sie in den Arm nehmen? Ihr sagen, wie leid mir alles tut?
Aber, dass konnte ich nicht. Ich liebe sie.
Ja, es ist schlimm, dass sie vielleicht nie mir laufen kann, aber nichts im vergleich zur Vorstellung, sie für immer zu verlieren. Im Vergleich zu Luke.
Langsam stand ich auf und klopfte an ihr Zimmer.
*********************************Rorrys Pov****************************
Es klopfte.
Krüppel können nicht die Türe öffnen rief ich wütend. Doch als ich Jess sah wurde ich still. Was wollte er hier? Sie entschuldigen? Sagen, dass alles nicht so schlimm ist?
Doch als ich hörte, was er mir zu sagen hatte, klopfte mein Herz nur wie wild.
Rory, es ist egal, ob du vielleicht nie wieder laufen kannst, denn ich liebe dich und ich will dich nie wieder verlieren.
Es gab mir einen Stich. Wie lange hatte ich gewartet, um dass zu hören.
Ich wollte ihm schon sagen, dass ich ihn liebe, dass ich nicht ohne in Leben will. Aber ich konnte nicht.
In meinem Kopf hatten die Bilder zu laufen begonnen.
Der Autounfall. Wie er über mir kniet und mich sein Anblick fast um den Verstand bringt. Wie er sich nur Sorgen um mich macht und gar nicht merkt, dass er eine starke blutende Platzwunde über dem Auge hat. Es war einfach Liebe. Liebe, die weh tat.
Aber seit ich Luke so daliegen sah, war nichts mehr wie vorher.
Es tat so weh zu Leben.
Meine Gedanken quälten mich. Es wäre schon, mit Jess zusammenzubleiben.
Aber es würde nicht klappen.
Ja, vielleicht ginge es Vielleicht könnten wir trotzdem glücklich sein. Vielleicht würden wir uns für immer lieben. Vielleicht wäre ich keine Last für ihn. Vielleicht könnten wir so weiter Leben, wie bevor unserer Trennung. Vielleicht – so viele Vielleichts.
Nein, es hatte keinen Sinn. Ja, es tat weh, aber es war das Beste. Ich liebe ihn, aber darum musste ich in gehen lassen. Er wäre doch nur Unglücklich und ich eine Last. Ich würde doch nur sein Leben kaputt machen.
Ich liebe dich nicht, sagte ich. Zu meinem Erstaunen klang meine Stimme ganz normal und seinem Ausdruck zu folge glaubte er es mir sogar.
*********************************Jess Pov******************************
Ich konnte nicht glauben, was sie sagte. In meinem Kopf schwirrten tausende Gedanken herum. Sie log, dass wusste ich ganz genau. Aber warum? Vertraute Sie mir nicht?
Ich wollte schon gehen, aber Rorys Schrei lieà mich zusammenzucken.
Ich konnte nicht glauben, was ich sah.
Rory, sie hatte ihre Beine angezogen und schrie immer wieder Luke.
Lebe dein Leben!