Spoiler
Oh mein Gott -ich dahcte er "buh einen Bruder brauchen sie echt nicht
" aber dann überrascht kripke wie immer - der bruder längst tod und nur ein Goggle? (wie auch immer geschrieben) der die Brüder "verarscht!"...
Alles in allem fand ich eine super Folge, endlich mal wieder eine Brüder-Folge in der man sieht das Dean und Sam doch dieses besondere Band haben... auch wenn ich Sam nicht mehr vertraue.. aber Dean rettet ihn vorm ausbluten (wäre ein shclimmes ende für ihn gewesen)
Dean in dieser Folge natürloich "eifersüchtig"! auf ADAM der sogar mit zum Baseball genommen wurde, während die winchesters sowas nach dem Tod ihrer Mutter nicht mehr taten... natürlich hasst er es zu wissen das Daddi noch ne 2. "famiile" hatte die er beschützt hat während er uns sam jeden tag kämpfen und dem weltuntergang entgegensehen! .. aber am ende merkt man auch wie sehr dean an daddy hing/hängt... was er zu sam sagt
traurig... aber verständlich
Sam kommt mir wieder vor wie in der ersten staffel - dieser nette junge mann der sofort auf ADAM eingeht, ihn unterrichtet, ihm VERTRAUT! und sich damit in die shcieÃe reitet. . . aber endlich aht mir Sam mal wieder gefallen, so ganz ohne DEMON-ATTITUDE war er mal wieder klasse!
ADAM war super gespielt - wirkte richtig zerbrechlich, mitgenommen und dann doch nur nen dummes monster
-> einziger Kritikpunkt: CASTIEL wurde nur erwähnt
aber dafür nächste FOlge im castiel modus muahaha