Diese (Fr-) Esserei!

Nene ich meinte schon hier auf der Seite, aber das ist schon etwas her, kann sein dass es den Thread schon nicht mehr gibt.

Vegetarisch kochen ist total lecker, man muss ja nicht immer Fleisch oder Fisch beim Essen dabei haben, wird auf Dauer ja auch einseitig, weil vieles auch echt teuer ist.

Aber auch der Süßkram, den die verputzen ist manchmal echt unglaublich. Wenn ich mal nen Filmabend mache mit ein paar Freunden ist da auch massig Nachzeug, aber niemals so viel, wie die 2 alleine verdücken, und bei uns bleibt immer noch genug für nen 2.en oder sogar 3.en Abend.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

L.V.G.L.L.G. schrieb:Naja ich muss mich ja eh speziell ernähren da kommt das sowieso nicht in Frage zu viel Fertigfutter oder "ungesundes" zu essen. In meinem Fall hat ungesund ja noch ne ganz andere Bedeutung.

Ich liebe Fisch, wenn er nicht zu fischig schmeckt. Klingt komisch und ist auch schwer zu erklären, aber vielen Fisch mag ich garnicht, wenn er zu intensiv schmeckt., Ganz wichtig: Gaaaaanz viel Zitrone Big Grin

Darf ich fragen, was für eine spezielle Ernährung du brauchst?

Ich weiß, was du meinst, seit neuestem mag ich das auch nicht und mein bester Freund hat vorher versucht zu erklären, was er mit "fischigem" Fisch meint... das hab ich erst geschnallt, nachdem sich mein Geschmack verändert hat.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
melitta schrieb:Ja man merkt eindeutig wenn man ungesundes isst, dass man sich unwohl fühlt. So geht's mir.

Wenn ich Gemüse/Obst usw. esse dann spüre ich die Vitamine richtig XD das Fertigessen macht träge.

Die Seite ist toll, die Schokokekse hab ich mal nachgemacht, waren sehr lecker Smile

Sie hat doch auch mal ein besonderes Risotto gemacht und irgendwelche Käsebällchen oder so XD

Das könnte man auch mal herausfinden - was kocht Sookie Smile?

The magic risotto *g*
Wobei es vermutlich schwierig sein wird, dahinter zu kommen, was da genau drin war.

Die Pilzsuppe fällt mir ein... oder das Essen, das sie für die Herr der Ringe-Party zubereitet hat.

Also mich würde es total reizen, rauszufinden, was Sookie alles gekocht hat. Wäre aber auf Hilfe angewiesen, weil ich das nur bis zur 4. Staffel zurückverfolgen kann, die anderen Staffeln habe ich noch nicht... .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Pangasius ist toll. Kaum Fischgeschmack. Oder Lachs, Dorsch geht auch.

Flunder geht nicht. Ganz schlimm ist Hering, das ist zu fischig.

Tunfisch mag ich sehr gerne, leider total überfischt, deswegen versuche ich auf den zu Verzichten.

Essen die GG eigentlich Fisch?

Ich weiß, dass sie Fleisch essen^^ und Lorelai sagt auch einmal etwas über ein Gericht mit Hase -.- das hat sie natürlich bei ihren Eltern gegessen.

Ps: Ich hab Staffel 5,6 und 7. Big Grin das könnten wir ja mal machen.

!...!

       
 
Zitieren

Bei den Freitagsdinnern gab's doch eine Zeit lang regelmäßig Fisch wegen Richard, oder täusch ich mich?... haben die Mädels da nicht mal mitgegessen?

Hering mag ich merkwürdigerweise... ist aber so ne Kindheitssache, den gibt es nach polnischer Tradition oft zu Weihnachten oder Ostern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Stimmt, nach Richards Infarkt (?) gab's Fisch und Fisch und Fisch.

Hmm den würde ich gerne mal probieren Smile ich finde generell Essen toll, das es hier kaum gibt. Also nichts "einheimisches". Obwohl es bis auf ein paar bekannte Sachen kaum typisch österreichisches gibt.

Ungarisch hat auch ganz tolle Sachen. Tarhonya. Uii ich liebe sie.

Hmm ich kann mich noch an dieses Gericht aus Staffel 7 erinnern, Hühnchen nach irgendeiner mexikanischen Art mit Kaktussoße XD klingt interessant, aber Lorelai, Rory und Christopher haben das nicht gemocht^^

!...!

       
 
Zitieren

*mich mal einmisch*

so wie es aussiehst, scheinst du alexis nicht besonders zu mögen. schön und gut. aber warum dann die diskussion wegen der angeblichen magersucht? ich meine wenn sie dich nicht interressiert... und man kann keira und alexis sehr wohl vergleichen. schließlich ging es um die figur. die einzige person die vom erfolg geredet hat bist du alleine.

was ich mich aber die ganze zeit frage... (du sagst ja selber, dass GG nur ne serie ist)
Zitat: Oh bitte!Als ob die essen.Besonders bei Rory sieht man, dass dieses Kind nicht weiss, wie man isst. Traurig, dass die Magersucht diser Schauspieler hier verehrt wird.
was hat so ein post in einem thread zu suchen, in dem es um das essen in der serie geht? rory weiß sehr wohl wie man ißt. schließlich tut sie es reichlich.
ich denke jeder weiß, dass die realität für die meisten ein klein wenig anders aussieht. bei den mengen würde wohle fast jeder zunehmen.

alexis ißt im wirklichen leben mit ziemlicher sicherheit nicht soviel. aber wenn du behauptest sie wre magersüchtig, dann muss mal wohl auch liza weil, lauren grahman und so weiter dazu zählen. das ist eine unterstellung. alle sind schlank/dünn. aber nicht dürr. und das ist ein gewaltige runterschied. natürlich wird alexis nicht soviel essen wie als rory, wer macht das auch schon. aber wenn man dem charakter rory nacheifern möchte und genauso viel futtert wie sie, dann geht ein großteil eher richtung kloss nicht straßenlaterne. das ist doch keine verehrung von magersucht.
ich denke wir können hier alle gut realität und fantasie unterscheiden.

Zitat:Das Rory (die Schauspielerin selbstverständlich gemeint) magersüchtig ist, wer das nicht siet MUSS blind sein, sorry.
könntest du mir erklären, was an dem satz nicht provozierend ist?
und nebenbei erwähnt: wenn du nicht mal weißt, von wem der chara aus ner serie, die du magst, gespielt wird, dann ist es doch seltsam so eine diskussion anzufangen.

keira knightley und rory kann man sehr wohl vergelichen. es hat niemand vom erfolg geredet ausser dir. keira und alexis haben in etwa dasselbe alter. es ging nur um die figur und im vergleich ist keira dürr und alexis schlank.
ich kann nicht gut schätzen, aber bei alexis würde ich auf größe s bis klein ausfallendes m tippen. bei keira s -xs

Zitat:diese Schauspelerin ist magersüchtig! Dieses soll durch dieses Rumgeschlämme vertuscht werden.
a) woher weißt du das? hast du irgendwelche beweise?
b) hat das rumschlemmen NICHTS mit alexis zu tun. das gehört zu rory. und da wird gar nix vertuscht. ich bin mir sicher, es würce niemand auf die idee gekommen alexis als magersüchtig zu bezeichnen, wenn ihr charakter nicht so schlemmen würde, zumal sie in der serie das auch nicht jeden tag machen Wink

du widersprichst in deinen posts selber.

zum vergleich:

Zitat:Das Rory (die Schauspielerin selbstverständlich gemeint) magersüchtig ist, wer das nicht siet MUSS blind sein, sorry.
Zitat:Es ging nur um die Darstellung des essens in dieser Serie, was völlig unrealistisch ist. Das war alles was ich gesagt habe (im übrigen ohne zu beleidigenoder jemanden an zugreifen).
es ist immer noch eine serie. Wink


Zitat:Das ich jemanden nicht mag, sowas gibt es bei mir nicht. Ich halte die Rolle mit dieser Schauspielerin total fehlbesetzt. Sie ist zu 100% talentfrei. Keine Ahnung wie sie zu der Rolle gekommen ist, Verwandschaft mit dem Regisseur, ihre Mama kannte den Regiesseur ... wer kann es sagen.
du springst von einem üunkt zum anderem. erst behauptest du rory könne nicht essen. dann wurd ealaxis magersüchtig. danns asgts du du magst die serie, aber es gibt keinen den du nicht magst. um dann im nächsten satz zu sagen,d ass du die rolle fehlbesetzt findest. ich persönlich kann nichts mit alexis anfangen. den charkter rory mag ich nicht besonders. man kann nicht realität und serie mischen.
warum schaust du eigentlich eine serie inde r jemand mitspielt der hunterpro "talentfrei" ist


Zitat: Ok, wenn euch daran liegt: tut mir leid! Davon abgesehen, bin ich noch immer dieser Meinung. Ich teile nun mal nicht eure ungetrübte Sicht der Dinge.
sätze wie die sind nicht nötig. du urteilst über die anderen obwohl sie nur ihre meinung ussern, in einem ton, der nicht angreifend ist.

L.V.G.L.L.G. schrieb:Alexis ist nicht talentfrei sondern einfach nicht so vielseitig, wie manch andere.
das ist der kleine aber feine unterschied.


und jetzt bitte wieder back to topic.
wenn ihr weiter über alexi bledel reden möchtet, dann könnt ihr ihren thread dafür nutzen.



edit:
hab grad gesehen, dass es schon wieder ums thema geht. der post hat ein bißchen gedauert. ignoriert einfach meinen letzten satz und seht den post als schlusspunkt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

wir sind wieder beim Thema Essen angekommen Smile ok, zwei Doofe, ein Gedanke

Und jetzt mal Schwamm über das vorherige Thema bzgl. User, die sich selbst gern reden hören, ohne wirklich Ahnung zu haben, noch sich ausdrücken können. Es gibt halt User und "User" Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Wink
Bestimmt kommt die Frage zum wiederholten Mal auf.
Gibt es schon ein Thema mit den Gerichten die bei Luke auf der Karte stehen?
Man könnte doch mal alles zusammensammeln, im Internet habe ich noch nichts gefunden. Aber da gibt es schon Sachen die ich gerne Mal kosten würde. Angefangen beim Zitronen-Mohn Muffin über Cesars neuen "Cesar Salat".
Gibt es so ein Thema schon? Oder ist das eher uninteressant??

viele Grüße
Zitieren

ladymarmelade schrieb:Gibt es so ein Thema schon? Oder ist das eher uninteressant??


hey, hier gabs mal nen thread zu den friday-night-dinners, da haben wir auch die gerichte rausgeschrieben, die uns in der serie aufgefallen sind und haben dann rezepte dazu gesucht Smile

könnte man auch mit lukes machen Smile Smile
Zitieren

Ich finde es richtig toll wie viel die immer essen Smile
außerdem sind die ja auch immer ziemlich viel unterwegs und da verbraucht man ja auch ziemlich viel energie,so dass es schon sein könnte, dass sie die figur wirklich haben könnten. Rory ist ja auch noch im Fechten und beide trinken abartig viel Kaffee, was wieder den Stoffwechsel anregt und Kalorien verbrennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste