Computerhilfe

ahhh danke für die info^^jetzt bin ich wesentlich schlauerWink..also müsste ich das ding nicht unbedingt haben im mom^^brauche den laptop zum kabellos surfen erst ab sommer, weil ich ins ausland gehe^^dankeschööön nochmal=)jetzt bin ich wissenderBig Grin

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Kleinen Moment mal, willst Du jetzt von Zuhause aus, oder von Unterwegs ins Internet?
Der WLAN Router hilft Dir nur, wenn Du immer in deiner Wohnung / Bei Deinen Eltern, oder zumindest an einem bestimmten "Ort" ins Internet willst.

Wenn Du von Unterwegs ins Netz möchtest, geht das entweder über sogenannte "Hot Spots" Also "öffentliche" WLAN Zugänge (Achtung, öffentlich ist nicht gleich Kostenlos) oder über andere Mechanismen wie UMTS Karten, etc.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

also zur zeit reicht es mir zu hause ins internet zu gehen..internet hab ich ja auch zu hause^^für unterwegs ist mir das ja klar..wollte nur wissen, ob man so ein ding halt unbedingt braucht

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."

Ich habe ein seltsames Pc-Problem.

Firefox ist so eingestellt, dass er beim Öffnen die Tabs der letzten Sitzung wiederherstellt.
Neulich hat er dann einfach mal zusätzlich eine Verlaufsdatei von Msn-Plus zusätzlich geöffnet.
Heute waren es vier Verlaufsdateien. Ich würd mich erinnern wenn ich die geöffnet hätte... ich kanns mir irgendwie nicht erklären wie das kommt.

:confused:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

Hilfe ich dreh gleich durch!

Meine Lautstärker gehen, aber sobald ich etwas im Internet anhören will geben die keinen Ton von sich! Und es liegt nicht am Internet.

Aber Dateien die am PC sind kann ich mir anhören -.-

Irgendjemand eine Idee? Ich hau gleich alles kurz und klein.

!...!

Kathi, das Problem kenn ich, das hatte ich auch ein paar Mal... Ich weiß nur leider nicht genau, wie ich das immer behoben hab (damals hatt ich noch nen Windows PC)... Also ich ahb mal Firefox (bzw den anderen Browser) neu gestartet, wenns dann immer noch nciht ging, hab ich nen ganzen Restart gemacht und danach hat soweit ich weiß eigentlich alles wieder funktioniert... Hast du das schon versucht?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werd mal einen Neustart probieren. Danke Smile *hätte ich selbst drauf kommen können*

!...!

Kein Problem Smile Sag mir dann, obs geklappt hat ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es hat, es hat Big Grin

Danke!

!...!

ich geh einfach mal davon aus, dass du die internet lautstärke versehentlich runtergedreht hast. mir passiert das ab ud zu auch mal. ich such dan in hilfe und support nach lautstärke und klicke dan den ersten vorschlag "Anpassen der Lautsprecherlautstärke" an. nachdem nächsten klick müsste sich ein fenster öffnen in denen du die lautstärke seperat eistellen kannst. (allgemein + dieverse anwendugen, die du grad offen hast. zum beispiel den musicplayer, messenger usw.)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste