Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

-.-


In Italien gab es ein Nachbeben ca. 5,3 auf der Richterskala, schon über 228 Tote.

Und Herr Berlusconi meint es wäre angebracht den Betroffenen zu raten es als Campingurlaub zu betrachten. Dieser Mensch ist kein Politiker.

!...!

       
 

melitta schrieb:-.-

In Italien gab es ein Nachbeben ca. 5,3 auf der Richterskala, schon über 228 Tote.

Und Herr Berlusconi meint es wäre angebracht den Betroffenen zu raten es als Campingurlaub zu betrachten. Dieser Mensch ist kein Politiker.

Aber sicher ist er ein Politiker... ein Klischee-Politiker. Denn dieser ist nur dafür da, viel Geld zu verdienen und sich nicht für die Belangen des Volkes einzusetzen. Habe auch voll den Hals und kann verstehen, dass sich die Bevölkerung aufregt!

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Ja! Berlusconi besitzt ja auch alle Fernsehsender (zumindest die, die "öffentlich" sind) und da wird in den Nachrichten auch nie etwas negatives über ihn berichtet. Oder jetzt bei dem Treffen mit Angela Merkel, wo er telefoniert hat -.-

Wen wundert's dass sein bester Freund Putin ist?

Ich hoffe nur, dass die Leute genug Essen haben und jeder einen Schlafplatz hat der warm genug ist. Aber Campingurlaub ist das nicht, ich meine allein daran zu denken es wäre so...die Leute haben ihre Angehörigen verloren, ihr Hab und Gut usw...

Also ich frag mich wirklich.

!...!

       
 

angeblich war auch den Politikern bekannt, dass es sehr eindeutige Erdbeben-Warnungen gab. Ein konkreter Forscher wurde wohl "mundtot" gemacht, obwohl er relativ genaue Angaben zum Erdbeben und seiner Stärke und Lokalisierung gemacht hat. Hab jetzt leider keine Quellenangabe, habe das nur in den Nachrichten gehört.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

summersoul schrieb:angeblich war auch den Politikern bekannt, dass es sehr eindeutige Erdbeben-Warnungen gab. Ein konkreter Forscher wurde wohl "mundtot" gemacht, obwohl er relativ genaue Angaben zum Erdbeben und seiner Stärke und Lokalisierung gemacht hat. Hab jetzt leider keine Quellenangabe, habe das nur in den Nachrichten gehört.
Das würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Wäre nicht der erste Fall!

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Hmm da muss ich jetzt widersprechen^^

ORF hatte diese Infos auch, ein Forscher hat konkret vor diesem Beben gewarnt. ABER: Dieser Forscher hat schon sehr oft vor Beben gewarnt und es ist bis Montag noch nie etwas eingetroffen. Also es gab bis auf jenes am Montag kein Beben das er vorhergesagt hatte.

Einerseits würde ich sagen, dass dies kein Grund ist es nicht ernst zu nehmen, andererseits denkt man natürlich schon: Na ja der sagt so oft etwas und nie ist etwas passiert. Denn Beben lassen sich eigentlich nicht so genau vorhersagen.

Inwieweit dies stimmt, also ob er halt ein "Da passiert was und da und da und da" Forscher ist oder ob man das mit diesen Infos bloß vertuschen will, also, dass man verabsäumt hat die Leute zu warnen weiß ich nicht.


Aber Berlusconi gehört meiner Meinung nach trotzdem raus aus der Politik. Manchmal hab ich das Gefühl er denkt er wäre Diktator und ich wette viel Geld darauf, dass er bei den Wahlen immer betrogen hat. Er ändert ja auch immer die Gesetze damit falls er eines bricht (wie zu schnelles fahren) er nicht dafür belangt werden darf. Aber es muss doch die Möglichkeit geben für das Parlament etc. Veto gegen ihn einzulegen, wieso tun die das nicht? Sind die alle schon im Bann des Silvio?^^

!...!

       
 

*g* es gibt eigentlich nix zu widersprechen, weil meine Angaben nur auf einmaliges Nachrichten hören beruhen. Dazu war auch noch nichts genaueres bekannt und diese Aussagen wurden auch nicht als offiziell bestätigt gehandhabt.

Mich würde es auch nicht wundern.
Ich würde, wenn bereits für ein konkretes Gebiet Erdbebenwarnungen vorliegen, die noch einmal von einem Dritten überprüfen lassen. Aber sowas auf die leichte Schulter nehmen ist auch ganz schön kaltschnäuzig... .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

summersoul schrieb:Mich würde es auch nicht wundern.
Ich würde, wenn bereits für ein konkretes Gebiet Erdbebenwarnungen vorliegen, die noch einmal von einem Dritten überprüfen lassen. Aber sowas auf die leichte Schulter nehmen ist auch ganz schön kaltschnäuzig... .

So sehe ich das auch. Es sind schon über 260 Tote -.-
Immerhin geht es nicht um einen Baum der vlt. umfällt sondern um ein Erdbeben das Menschenleben zerstört bzw. Menschen das Leben kostet.

Und Berlusconi wurde erneut auf seine Aussage angesprochen und er meinte, nein er findet nichts falsch daran: Die Kinder haben doch genügend Platz zum Spielen und auch Grund zu lachen, denn manche Ärzte würden sich als Clown verkleiden.

Bei dem tickt's doch nicht richtig. Die Kinder haben vielleicht ihre Eltern verloren, es ist ziemlich kalt dort, vor allem abends und es regnet häufig.

Ich würde den dorthin schicken und er soll eine Nacht und einen Tag in diesem Zeltdorf verbringen.

!...!

       
 

278 Tote und noch ca. 500 Menschen werden vermisst -.-

Schlimm ist ja noch, dass es so starke Nachbeben gibt, gestern (?) eines 5.3 Richterskala. Das ist alles andere als ein schwaches Beben.

!...!

       
 

und ich flieg morgen nach rom. na herrlich -.-

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste