Logan Huntzberger II
#11

melitta schrieb:Du kannst eine Hochzeit und eine Beziehung doch nicht vergleichen!!!

in diesem punkt kann ich dir zustimmen... also den vergleich mit rory's ultimatum "ganz oder gar nicht" finde ich sehr unangebracht... sie wollte klare verhältnisse, denn die folgen einer "nicht ganz so festen" beziehung kennt sie nun - sie war schließlich mit dean zusammen während er verheiratet war... SIE war eine affaire, SIE hat ihn ein zweites mal abweisen müssen (und ich will mit der äußerung meiner meinung über die 2. trennung der beiden NICHT eine diskussion anfangen)... sie wollte sich ganz binden...

und ich für meinen teil kann eins verstehen: seine aussage, dass er keine "long-distance relationship" (schönes wort, oder?!) über eine solche distanz führen will... übertrieben ist vielleicht Hochzeit oder Trennung. ich könnte verstehen, wenn rory vor die entscheidung gestellt würde "komm mit oder das war's".
wie alt ist logan am ende der 7. staffel??? 22? 23? mit diesem alter möchte ich ganz ehrlich auch nicht eine fernbeziehung führen, bei der man von einer wirklichen entfernung sprechen kann...
er will sich fest binden, ein geregeltes leben führen... und mir fällt dabei noch ein aspekt ein: vielleicht sieht er sich nicht in der lage es zu schaffen und dabei glücklich zu werden... und bei der liebe sollte man das eigentlcih schon, oder seht ihr das anders... oder er sogar den gedanken dabei "DU wirst nciht glücklich" er wird ein hohas arbeitspensum haben, nciht viel zeit haben... sicher, er will es weder sich NOCH RORY antun...
und in beziehungen, die nicht jugendliche führen, sondern (evtl junge) erwachsene, funktioniert es eben so, dass kompromisse gefunden werden müssen... einer wird zurückstecken müssen und das ist meist der mit dem geringeren bzw nicht bestätigten einkommen und jetzt kommt bitte nicht mit "geld allein macht nciht glücklich", dem stimme ich hundertprozentich zu, aber man braucht in unserer gesellschaftsform nunmal geld um sich und seine familie zu ernähren...

also so eine fernbeziehung würde ich während des studiums noch führen, jedoch danach nciht mehr...

zum eigentlichen thema um meine meinung noch zu bekräftigen: ich mag logan nicht!!! ich finde jess bringt es in der 6. staffel ziemlich auf den punkt... that's not rory! ich verfolge gerade wieder gebannt auf vox 5. und 6. staffel und dachte des öfteren "ist das wirklich der mit dem sie später zusammen ist?", oder sogar "und mit dem ist sie jetzt wirklich zusammen?!".... ich bin eher der freund von jess... und in meiner rangfolge wird der von mr. nice guy dean gefolgt...
Zitieren
#12

Ich würde auch keine derartige Fernbeziehung wollen, aber das heißt nicht, dass sie heiraten müssen, er hätte ja auch sagen können, dass er möchte, dass sie sich einen Job in seiner Nähe sucht ODER er hätte bei ihr bleiben können.

Da Logan in der 5. Staffel 22 ist wird er wohl 24/25 sein.

!...!

       
 
Zitieren
#13

Ich fand es auch nicht so toll von ihm das er ihr ein Ultimatum gestellt hat. Er hätte ihr eine Bedenkzeit geben sollen oder sie hätten einen anderen Kompromiss finden sollen. Aber er reagiert manchmal etwas voreilig.
Trotzdem finde ich es auch nicht so schlimm wie ihr anderen, es ist doch klar das er so reagiert, sie hat gerade seinen Heiratsantrag abgelehnt und dann verlangt sie von ihm das zu verstehen. In dem Moment ist man geschockt und will nachdenken, nicht mit der Person reden etc.
Ich habe sowas zwar nie persönlich erlebt, aber ich kann mir vorstellen wie ein Mensch sich fühlt, wenn derjenige den man liebt den Heiratsantrag ablehnt.
Schön ist das bestimmt nicht.

Und wegen der Veränderung von Rory, man kann nicht Logan alleine die Schuld daran geben, wenn ein Mensch sich verändert dann hat derjenige wohl am meisten dran Schuld. Sie hat sich halt so benommen wie anderen Teenager mit 15-16. Es war ja wohl klar das Rory nicht immer die brave, schüchterne Rory bleibt, mir zu mindestens. Auch sie muss sich irgendwie verändert und es ist eben so passiert wie es ist, da kann man sich drüber aufregen aber ändern kann man es ja doch nicht.

Ich persönlich fand ja das Logan am besten zu ihr gepasst hat, danach Jess und Dean mochte ich nie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#14

Ich finde Logan auch toll, er ist später garnicht mehr so arrogant und herablassend gewesen, er hat sich immer super um Rory gekümmert und sie war ihm wichtig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Über Logan könnt ich ein Roman schreiben...
anfangs mocht ich ihn gar nicht, weil er immer nur diese affären hatte, dann hat sein toller vater noch dazugeführt,dass rory mit dem studium aufhört. In Staffel 6 hab ich mich anfangs mit ihm anfreunden können,doch dann betrügt er rory...was wieder ne beschissene leistung von ihm...ja dadrüber kann man jetzt streiten obs untreue ist oder nicht,aber ich finde man kann es als untreue bezeichnen.
Er fängt dann wieder an ein solides leben anzuleben...in staffel 7... doch das ultimatum... alles oder nichts am ende der serie find ich einfach zum kotzen...
das lässt ihn in seiner entwicklung der siebten staffel wieder zurückfallen und wie ein naiver junge wirken...
ich hab eine geteilte meinung zu logan und weiß bis jetzt immer noch nicht ob ich ihn mag,aber er steht auf alle fälle hinter jess und dean!
Zitieren
#16

Aber in der siebtenStaffel war er derjenige der sich erwachsener Verhalten hat als Rory finde ich jetzt. Das mit dem Ultimatum war auch nicht so schlimm, ich war da eher sauer auf Rory weil sie nicht angenommen hat. Mad

Man gut wirklich alles über Logan sagen was man will, aber er war Rorys längster Freund und hat sich zum größten teil um sie gekümmert und sie wirklich geliebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#17

ich kann ihn und seine schmierigen bonzenfreunde nicht abhaben, bevor rory mit denen rumhing, hat sie mir echt besser gefallen. wenn er wenigstens hübsch wäre könnt ich über seinen charakter hinweg sehen aber der sieht aus wien buchhalter *würg*
Zitieren
#18

Mir ist etwas aufgefallen.

Es gibt ein paar Leute, die "Huntzburger" schreiben XD

Huntzberger und Huntzburger spricht man im Englischen genau gleich vermutlich deswegen^^

!...!

       
 
Zitieren
#19

Zu dem Thema "Ultimatum" möchte ich nun auch mal meine Meinung schreiben :
Vom Anfang der Serie an war es immer Rorys Traum gewesen die Welt kennenzulernen und zu reisen, sie wollte Journalistin oder Auslandskorrespondentin werden und etwas erleben.
Wenn sie Logan geheiratet hätte, dann hätte sie diesen Traum aufgeben müssen und damit hätte sie eigentlich nicht glücklich werden können.
Denn auch wenn Rory in den letzten beiden Staffeln eine ungeheure Veränderung durchgemacht hat - die mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat - so sind ihre Ziele und Träume doch immernoch dieselben geblieben und es hätte mich schwer enttäuscht, wenn die Serie auf diese Art geendet hätte.
Zudem fand ich das Ultimatum unsinnig : Er liebt sie und sie liebt ihn.
Warum muss man diese Beziehung auf solche Weise beenden ?

Nun zu Logan und damit zum eigentlichen Thema.
Natürlich war auch Logan ausschlaggebend für die Veränderung Rorys.
Dennoch trägt er nicht die komplette Schuld - das wäre unfair, denn er hat sie ja von nichts abgehalten und für das Verhalten seines Vater kann er nichts.
Trotz alle dem bin ich der Meinung, dass Logan einen schlechten Einfluss auf Rory gemacht hat, zudem entsprich er überhaupt nicht meinen Idealien.
Er ist unglaublich leichtsinnig, betrinkt sich sinnlos & hängt mit der Life-and-Death-Brigade rum. Er ist noch ein Kind !
Doch auch Rory hat sich verändert und vielleicht passen sie mittlerweile gut zueinander, doch für mich war das alles kein zufriedenstellender Abschluss der Serie.
Zitieren
#20

Später war er allerdings nicht mehr das Kind, er hat sich in der siebten Staffel erwachsen verhalten, vielleicht sogar erwachsener als Rory.
Er hat Fehler gemacht, aber er hat auch alles dafür getan sie wieder gut zu machen. Und er hat sich genauso sehr verändert wie Rory, das haben sich alle im Lauf der Serie. Es wäre doch langweilig wenn alle immer so blieben wie vorher, dann macht es auch nichts aus, wenn sie sich ins negative entwickeln.
Wobei ich das bei Rory garnicht so sah, ich habe sie auch gemocht, wo sie etwas eingebildeter und anders wurde. Es war doch klar, dass sie nicht immer nur der kleine, unscheinbare, Bücherwurm wie am Anfang der Serie bliebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste