Schwesterliebe? (Harry Potter Drabbles)
#11

Eine Voldemord-Puppe :laugh: Wie geil ist das den bitte. :laugh: Wieder ein tolles Teilchen, Avilein! <3 Freu mich schon auf den Nächsten. :herz:
Zitieren
#12

Auf speziellen Wunsch von Tanja :p

5. Angst - Reloaded

Sie hatte Angst... So große Angst... Ihre Augen füllten sich mit Tränen, als sie ihren Blick abwandte. Wie konnte sie nur... Ein eiskalter Schauer durchfuhr ihren Körper. „Bella...“, flüsterte sie kaum hörbar, konnte ein leises Schluchzen nicht unterdrücken. „Ich kann nicht mehr...“
Doch ihre Schwester beachtete sie nicht.
„Bellatrix, bitte!“
„Sei still!“, zischte diese. Sie konnte ein leises Seufzen unterdrücken, als Narcissa ihre Fingernägel in ihren Oberschenkel bohrte. Doch sie ließ es geschehen.
„Cissy, hör mal zu...“, meinte sie schließlich. „Du hast mir zwar versprochen mit mir zu kommen, aber wenn ich gewusst hätte, wie sensibel du auf Horrofilme reagierst...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Zitat:Auf speziellen Wunsch von Tanja :p

Ich fühle mich geehrt. :gg:

Avilein, dieses Teilchen war toll. Confusedmile: Hatte etwas zweideutiges (welch Wunder :ggSmile.
Soo, morgen werde ich dich wieder nerven, in Ordnung? :gg:

:knuddel: <3
Zitieren
#14

*lol* zweideutig ist gut Big Grin dahcte mich schon "omg, was kommt denn bitte da jetzt?!" :gg:

haha, die Voldy-Puppe ist genial (will auch eine haben, bitte! XD)


Zitieren
#15

xD ich bastel dir eine zum 18., katie ^^ <3
danke ihr zwei :knuddel:

6. Komm raus, komm raus, wo immer du bist!

Sie konnte Schritte hören. Er kam näher, immer näher... Sie fühlte beinahe seine Anwesenheit...
Erschrocken fuhr sie zusammen, als er die Tür öffnete. Ein dämonisches Lächeln umspielte seine Lippen, der gefährliche Glanz in seinen Augen war nicht zu übersehen. „Ich hab dich gefunden...“
Erst Stunden später hatte sie sich aus seiner Gewalt befreien können. Sofort suchte sie ihre Schwester auf, ließ sich leise seufzend auf einen Sessel im Salon fallen. „Also, Cissy ich sag dir eins...“, brummte sie verdrießlich, konnte jedoch ein zaghaftes Lächeln nicht unterdrücken. „Wenn Draco das nächste Mal Verstecken spielen will... Dann schick ich ihn zu Mami.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

:laugh: Draco. Ahahahaha. Und ich dachte Voldy kommt jetzt. xD
Aber warum erst Stunden später? ^^

hihi. :gg:
Zitieren
#17

Jaaaa, DRAAAAYYY!!!!!!!!!! (ok, ich hör schon wieder auf die Buchstaben zu vervielfachen...)
Dachte ebenfalls, dass Voldy da wäre... aber DRAY Heart find ich klasse, noch dazu, dass er mit Bella Verstecken gespielt hat :gg:


Zitieren
#18

2. Schönheit muss leiden
während narcissa ein leises seufzen nicht unterdrücken konnte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich wage mal zu bezweifeln, dass weder narcissa noch bella jemals so handeln oder reden würden. Weißte was ich mich bei dir immer wieder fragen muss? Wie du es beinahe jedes mal, wenn mal bei dir ein chara ooc oder au wird, es trotzdem schaffst ic zu bleiben. (versteht man was ich meine? Ich verwirr mich grad selbst schon. naja egal.) ich kann mir guuuuut vorstellen, wie bella auf den stuhl liegt. Das einzige was mich wundert: warum nochmal als tattoo?


3. Trauer
Um ehrlich zu sein hab ich von anfang an vermutet, dass es da um ein film oder ähnliches geht. Wäre es eine reele weibliche person, würde sie wohl kaum so reagieren. Wobei ich mir auch nicht unbedingt vorstellen kann, dass sie a) bücher liest und b) solche. Obwohl es gleichzeitig wieder passt. Ich würde die szene zu gerne mal sehen. Also live XD. Halbdunkler raum, vielleicht ein wohnzimmer. Mit dunklen , schweren möbeln, einer hohen decke, große fenster mit blick auf einen garten. In einem sessel am kamin eine schwaarzhaarige frau. Auf dem schoß ein dickes lederndes buch…


4. Waschen will gelernt sein
Als ich den titel zum ersten mal gelesen habe, dachte ich, wenn ich ehrlich bin: what the hell hat avi da vor?! :gg: aber als ich zur der puppe kam, musste ich einfach nur lachen. Ich kann mir das so hgut vorstellen auch wenn es eigentlich OOC hoch drei ist. Alleine die vorstellung ist nur herrlich. Ich meine , darauf muss man erstmal kommen. Bella… und eine puppe.. dann noch von voldi… wenn ich drank denk muss ich schon wieder grinsen. Hat sie eigentlich auch ein puppenhaus und wechselumhänge für ihre kleine ausgabe? Zu geil!

(auch wenn es meine idee kaputt macht, muss ich das einfach zitieren:
Zitat:[FONT=&quot;]Eine Voldemord-Puppe [/FONT][FONT=&quot;]:laugh; Wie geil ist das den bitte. [/FONT][FONT=&quot;]:laugh:Wieder ein tolles Teilchen, Avilein! <3 Freu mich schon auf den Nächsten. [/FONT][FONT=&quot;]:herz:[/FONT]
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito)



5. Angst - Reloaded

Okay, ich gebs zu: hier hab ich echt gelacht. Wenn man sich überlegt, bella… die bellatrix letrange, die allergrößte vergnügen daran findet, andere zu quälen, bekommt bei einem horrofilm angst. Das ist so absurd, dass es schon wieder genial ist. Was für einen film haben sie denn eigentlich geschaut? Das würd mich jetzt echt mal interessieren. Super idee, gefällt mir sehr. Apropos film… bella muss ja eine menge zeit haben, wenn sie abende vorm tv verbingt. Wohlgemerkt vorm tv. *An arthur weasley denk* Ich frag mich wie er reagieren würde, wenn er davon wüsste. Beziehungsweise alle.


6. Komm raus, komm raus, wo immer du bist!
Bei dem titel hab ich mir fast gedacht, dass es um verstecken geht. Wieder sehr schön geschrieben, Irgendwie find ich es süß, dass bella mit klein-draco verstecken spielt. Vieleleicht hätte sie sich ein besseres versteck suchen sollen. Lol was hat draco mit ihr eigentlich gemacht? Immerhin kam sie ja erst stunden später wieder. (wobei eigentlich ist das ja nicht so übel. Immerhin konnte sie in der zeit niemanden mit nem fluch oder so belegen. höchstens vielleicht draco (gedanklich), weil sie sich darauf eingelassen hat. Aber da ist sie ja selber schuld.



Zufrieden?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#19

Danke ihr drei <33

7. Feuer!

Ein ohrenbetäubender Knall ließ Narcissa zusammenzucken. Der Geruch von Verbranntem stieg ihr in die Nase, dicke Rauchschwaden drangen zu ihr in den Salon. Sie musste lachen, als sie Bellatrix’ laute Flüche vernahm. Hustend kam diese aus der Küche gelaufen, ließ sich erschöpft auf einen Sessel sinken. „Nie wieder...“, brummte sie. „Nie, nie wieder! Was hab ich mir nur dabei gedacht?!“
Narcissa seufzte. „Bella, es freut mich wirklich, dass du dich dazu entschlossen hast meine Küche nicht noch ein Mal in Brand zu setzen, aber ich hab dir von Anfang an gesagt, dass du das Kuchenbacken lieber den Hauselfen überlassen solltest...“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

weglol ich kann mir das so gut vorstellen. du könntest bella auch mit meinem namen ersetzen. *hust*
einerseits ist das ein verdammt schräges bild, andererseits hat es was mit bella in de rküche. herrlich :laugh:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste