Vielleicht sollte man auch richtig lesen worum es hier geht ...
Es wurde sich nicht "beschwert", dass hier nur noch über Twilight gesprochen wird (bzw. das Thema sehr häufig angesprochen wird) und andere Personen, die kein Interesse daran haben sich dementsprechend schlecht in ein Gespräch einbinden können.
Es geht nicht um Meidung von bestimmten Personengruppen.

Daran werden aber auch die Admins oder Mods schlecht etwas ändern können, würde ich behaupten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Danke ich habe mir durchgelesen worum es hier geht und man darf sich wohl noch dazu äußern.Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist und ich will es hier eigentlich nur feststellen:
Es melden sich momentan immer "mehr" User an, die nur im "Grauezelle - das härteste Quiz im Internet Thread" posten.

Das ist jetzt kein großes Problem oder sonst was, aber ich finde es halt schade, wenn man sich hier nur anmeldet um in diesem Thread zu posten damit man bei einem Quiz weiterkommt und das durch "Schummeln".

Wie auch immer, ich wollte es mal loswerden Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hm, aber dieses Unterforum ist nur zu sehen, wenn man angemeldet ist. Damit dürfte es ja von google nicht gecrawlt werden, oder?

Edit: Tja, danke google.
Man bekommt es als Suchergebnis auf der 1. Seite wenn man nach "grauezelle quiz" googelt und dann landet man natürlich auf der Registrierseite des Forums.
Zitieren

Wir haben den Quiz/Spielebereich erst vor ein paar Tagen für Gäste unsichtbar gemacht, daher findet man uns noch bei Google. Irgendwann in nächster Zeit müssten wir (bzw. der Grauezelle-Thread etc.) dann bei Google "verschwinden". Wink
Zitieren

Gut so Wink

Ich finde es dämlich. Ich versteh sowieso nicht was an dem Quiz so toll sein soll, dass man Ewigkeiten davor sitzt und dann eh schummelt, weil man selbst zu doof ist. Bekommt man Geld dafür? XD

!...!

       
 
Zitieren

man kann das Quiz nicht schaffen ohne zu "schummeln"... Wink
Zitieren

Gut XD ich hab mich nie damit beschäftigt. Ich finde halt es ist vergebene Lebensmüh Wink

!...!

       
 
Zitieren

Ging eigentlich nur bei mir heute das Forum bzw. auch die Startseite nicht?:confused: Ich wunder mich garade, weil zu dem Zeitpunkt, als für mich die Seite unerreichbar war, andere hier fleißig Einträge geschrieben haben^^
Sowohl mit Internet Explorer als auch mit Firefox ging bei mir hier bis zu meinem jüngsten(erfolgreichem^^) Versuch, die Seite aufzurufen, nichts...
Hat vllt irgendjemand ne Ahnung wieso?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zwischen 15 Uhr und 17 Uhr dürfte niemand auf die Seite gekommen sein.
Es gab ein Problem mit den Festplatten, das nun aber erstmal behoben sein müsste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste