Thema geschlossen

Fußball 6

*chrissie* schrieb:Für heute hoff ich natürlich dass es alle drei Vereine in die Gruppenphase schaffen (ja auch Rapid ^^). Ich glaub die Chancen dafür stehen nicht so schlecht. Smile

Wenn man 2 Elfmeter provoziert -.-

Blöd nur, dass sich der ORF die Rechte für die CL, nicht aber für die Europa League gesichert hat.

Angeblich hat PULS 4 die Rechte für die österreich. Spiele in der EL bekommen... obs sicher stimmt, weiß ich aber leider nicht.

Eurpa League Gruppenphase:

Gruppe C:
Hamburg SV
Caltic Glasgow
Hapoel Tel Aviv
RAPID WIEN

Gruppe F:
Panathinaikos Athen
Galatasaray Istanbul
Dinamo Bukarest
SK STURM GRAZ

Gruppe G:
Villarreal CF
SS Lazio Rom
Levski Sofia
RED BULL SALZBURG

Gruppe L:
Werder Bremen
AUSTRIA WIEN
Bilbao
Nacional Funchal

Ich weiß nur, dass Sat1 Austria die Rechte hat.
Salzburg und Graz haben wohl nicht viel Chance^^

mehr als rapid finde ich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich denke, dass keiner eine wirklich große Chance auf den Aufstieg hat... aber ich spiel mit dem Gedanken, mir ne Abo-Karte (falls es wieder eine gibt) für die drei Heimspiele in Graz zu kaufen Big Grin

Deutschland ist Europameister (Fußball Frauen), wollte ich nur mal erwähnen, scheint irgendwie keinen so wirklich zu interessieren.

Ich finds klasse. Ich hab die leider nur die letzte viertel Stunde von dem Spiel sehen können. Aber das schönste waren sowieso die Bilder danach. Smile

Das stimmt. Zum Glück ist dieses Wochenende wieder Bundesliga, find ich viel spannender als WM-Quali, wo Deutschland doch eh nur noch rein rechnerisch rausfliegen kann.

ok ich requitiere meine aussage. rapid hat reelle chancen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Salzburg hat das auch noch gewonnen -.-
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste