Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein schwarzer und eine weiße zwei weiße Kinder bekommen?

Also mich interessiert das generell.

Das mit den zwillingen usw. kenne ich ja auch, auch andere fälle, aber das ist sooooo unwahrscheinlich. Und dann auch noch bei zwei kindern?

Naja er wusste die wahrheit und die mutter weiß es. Vielleicht wissen es die kinder auch, die familie auch keine ahnung, jedenfalls wenn wird das keiner außer der ex-frau breittreten in der öffentlichkeit.

!...!

       
 

Karo schrieb:mir auch Big Grin
und im endeffekt isses wahrscheinlich besser wenn das Thema in den Medien gar nicht thematisiert wird weil das ja nur noch bescheidener für die Kinder wird.

genau... ich hoffe echt, dass die Kinder selbst wissen, woher sie kommen und wer ihre leiblichen Eltern sind und das nicht erst über Medien mitbekommen. Das wär echt hart.

Ich bin auch dafür, dass das nicht breitgetreten wird und die das schön unter sich ausmachen.


Zitat:Also mich interessiert das generell.

Das mit den zwillingen usw. kenne ich ja auch, auch andere fälle, aber das ist sooooo unwahrscheinlich. Und dann auch noch bei zwei kindern?

Mich ja auch. Soviel ich noch von Genetik im Kopf hab, ist es wirklich sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich das "weiße" Gen durchsetzt, bei einem schwarzen Vater und einer weißen Mutter. Und das ganze gleich zweimal ... in Mathe war ich nie DIE Leuchte, aber die Wahrscheinlichkeitsrechnung wird wohl ne ziemlich geringe Chance ergeben, dass da zweimal weiße Kinder rauskommen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

melitta schrieb:Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein schwarzer und eine weiße zwei weiße Kinder bekommen?

wie wahrscheinlich ist es, dass es zwei weiße (mit keinerlei dunkelhäutigen vorfahren) ein schwarzes baby bekommen? (gab es letztes jahr hier in berlin)
die frage kann man nicht beantworten. und die wahrheit kennt eh nur die ex.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Das war auch keine Frage, die beantwortet werden sollte Wink

Und ja, die Wahrheit kennt mit Sicherheit seine Ex-Frau. Und die soll zumindest das Wohl der Kinder im Auge behalten.

!...!

       
 

Kayara schrieb:wie wahrscheinlich ist es, dass es zwei weiße (mit keinerlei dunkelhäutigen vorfahren) ein schwarzes baby bekommen?
Ich hab keine Ahnung wie das genetisch aussieht, aber ich glaube das wäre nur "gleich wahrscheinlich" wenn die zwei Weißen jetzt noch ein schwarzes Baby bekommen würden. Also ich meine, es ist schon total unwahrscheinlich, dass eine Weiße und ein Schwarzer ein weißes Baby bekommen, wie unwahrscheinlich ist es dann erst, dass sie sogar noch ein zweites weißes Baby bekommen?

edit: Ich behaupte jetzt einfach mal, die Betonung bei melittas Satz
melitta schrieb:Aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein schwarzer und eine weiße zwei weiße Kinder bekommen?
liegt auf "zwei".


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Also mein Cousin ist halb Inder und man sieht es ihm überhaupt nicht an (ausser an den Augen).

Kann man da noch stundenlang weiterspekulieren, man weiss nicht wirklich ob die Kinder jetzt von ihm sind oder nicht.

Möglich ist es jedenfalls.

Halb-Inder?^^
Naja das heißt ja nix.

Ich kenne auch eine die kommt aus Südafrika und die ist weiß XD

Also man kann auch Inder, Inderin sein und nicht "typisch" indisch aussehen.

Genauso wie man Deutscher, Deutsche sein kann und nicht "typisch" deutsch aussieht.

Usw. usf. XD

Wobei sich typisch indisches Aussehen sicher leichter definieren lässt als typisch deutsches Aussehen.

Na egal.


Ich wette in ein paar jahren gibt es einige die meinen er und Elvis säßen irgendwo am Meer und würden ein Gläschen Wein leeren.

!...!

       
 

melitta schrieb:Ich wette in ein paar jahren gibt es einige die meinen er und Elvis säßen irgendwo am Meer und würden ein Gläschen Wein leeren.

ich halte dagegen und sage: die gibts jetzt garantiert auch schon. Nix geht schneller als Verschwörungstheorien im Internet..

XD gut

Hahaha naja ich denke auch die gibt es jetzt schon, aber in ein paar Jahren wird es irgendwelche "Beweise" geben usw. usf.^^

Naja ich bin jedenfalls genervt.

Kein Radio mehr in den nächsten Tagen/Wochen.

!...!

       
 

Karo schrieb:ich halte dagegen und sage: die gibts jetzt garantiert auch schon. Nix geht schneller als Verschwörungstheorien im Internet..


ja, die gibt es hab ich heute noch im radio gehört Big Grin

da mj bis vor ein paar wochen seine kinder nie in der öffentlichkeit gezeigt hat wird nun spekuliert, dass das gar nich seine "echten" kinder waren, sondern irgendwelche (woher auch immer), damit die presse denkt es wären seine kinder. und da keiner (bzw die öffentlichkeit) weiß wie die echten kiddies aussehen ist mj nun mit denen untergetaucht und macht sich ein chilliges leben mit elvis, 2pac und kurt cobain...Big Grin

naja der letzte teil des satztes kam nicht im radio, das denk ich mir so dazu Big Grin

alles schwachsinn

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste