31.07.2009, 10:23
Hvide Sande schrieb:Ich hatte sie mir mal schneiden lassen wie Rory in der 7, nur etwas kürzer. und ich glaube ich war mit diesem Bild zum Friseur gegangen http://www.paper-flower.com/gilmoregirls...oryp05.jpg
Der Friseur sieht dann auch welche Farbe das ist und findet dann eine die genauso ist.
Den Schwung kriegste mit Föhnen. Musst eben glatt föhnen über eine Rundbürste und nicht wild durcheinander, würde ich sagen.
ja nur rory hat eigentlich ja eien dichteren pony und so eien möchte ich)(also den dichten)
und tönen möchte ich gerne selbst machen
und wie muss ich die fönen und welchen schwung?? habe ja mereres angegeben. un locken??? aber trotzdem danke, das glatt föhnen probiere ich gleich mal.
Danke ace
Hier nochmal meine Fragen:
Zitat:habe gläten probiert und so etwas hzibekommen hier
hy lso ich möchte mir so einen ponny schneiden lassen, und auch meine haare so haben wie rory, habe sie so lang wie rory in der 6 und eine frage wenn ich mir die haare tönen will wie rorys haarfarbe, welchen braun ton muss ich dann nehmen und was muss ich beim friseur sagen wie ich die geschnitten haben will, wenn ich sie wie rory in der 7 haben will??? und könnt ihr mir ein pic geben auf dem der friseur sieht wie sie/er schneiden soll
Bitte antwortet
Ganz ganz liebe grüÃe
Ace
p.s. auch eionen tipp wie ich sie so glatt wie alexis kriege und auich den schwung aus 7.08 hier
und wie ich ihre locken bekomme, besonders schöne finde ich die locken in 7.05 hier und die anderen locken hier
ihre locken generell wären auch nicht schlecht zu wissen wie man die macht
und den schwung und locken wie in 7.05 hier.
wollte aber so was hier
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.