@LadyH: Hallo Willkomen in unserem Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier. Es freut mich, dass ich auch wieder eine neue Leserin habe und dass dir meine FF gefällt.
@Sindy: Ich glaube auch nicht daran, dass Colin und Finn jemals erwachsen werden. Ein Gips ist schon eine schreckliche angelegenheit. Phil tut mir richtig leid, weil er ständig Juckt

@mybom: Nein, die beiden werden sich nie ändern. Aber genau das macht die beiden so liebenswert. Ich denke jeder wünscht sich solche Freunde wie Colin und Finn. Also ich wäre froh, wenn ich solche Chaoten als Freunde hätte.
So meine lieben hier kommt mein neuer Teil, ich hoffe der gefällt euch. Und zur abwechselung widme ich diesen Teil mal, meine Stillen leser...
Viel Spaà beim Lesen...
Teil 73
âIch will ja immer mit Cleveren Frauen ausgehen, aber irgendwie erwisch ich immer die falschenâ, verteidigte er sich. âIch habe den Eindruck, dass alle rothaarigen Blöd sindâ, kam es noch von Finn. Colin konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen, als er das von Finn hörte. âNatürlich sind alle rothaarigen Blöd. Oder was denkst du, warum Logan und ich schon gesagt haben du sollst dir auch andere Frauen suchenâ, gestand Colin und sein lachen wurde immer lauter. Entsetzt sah Finn Colin an. Er konnte nicht glauben, dass sein bester Freund ihn gerade auslachte. âDas ist nicht witzigâ, kam es etwas lauter von Finn und sah Colin böse an. âOhâ, meinte Colin und sein lachen erlosch. âTut mir leidâ, entschuldigte sich Colin und hob seine Hände.
âWas Colin damit sagen willâ, mischte sich jetzt Logan mit ein. âVielleicht solltest du nicht nur rothaarige Frauen bevorzugenâ, und sah Finn an. âWir wissen alle, dass du auf rothaarige stehstâ, kam es von Colin und auch er sah Finn an. Finn sah die beiden abwechselnd an. Vielleicht hatten die beiden Recht? Vielleicht sollte er sich wirklich nicht nur auf Rothaarige konzentrieren. Er setzte sich und nickte. âIhr habt Rechtâ, sagte Finn. Für einen Moment war es Still im Raum. Colin und Logan sahen Finn an und er sah abwesend auf dem Tisch.
âHmmâ¦Rose war doch die perfekte Frau für michâ, kam es immer noch abwesend von Finn. âVielleicht sollte ich sie mal wieder anrufen?â, redete Finn einfach weiter.
Colin richtete sich auf und sah Finn entsetzt an. Er glaubte sich verhört zu haben. Finn hatte schon lange nicht mehr Rose Namen gesagt. âNach allem was du ihr angetan hast?â, funkte Colin dazwischen. Finn hob seinen Kopf und sah Colin an. âIch weiÃ, aber vielleicht hat sie mir das schon verziehenâ, sagte Finn.
Neugierig sah Logan zwischen Colin und Finn hin und her. Er hatte keine Ahnung von was die sprachen. Aber er wollte wissen war passiert war. âWas hat Finn Rose angetan?â, wollte Logan wissen und sah die beiden auffordert an. âDu weiÃt doch, dass ich schon immer ein Auge auf sie hatteâ, meinte Finn und Logan nickte. Das war ihm bekannt. âAber Rose hatte ihn immer abblitzen lassen. Aber vor zwei Jahren ungefähr, hat es auch bei ihr gefunkt. Finn und sie hatten ihr erstes Date. Nach dem Date, sind die beiden im Bett gelandetâ, erzählte Colin weiter. Logan hatte ihn aufmerksam zugehört. âDas erklärt aber immer noch nicht, was Finn ihr angetan hatâ, sagte Logan und sah Colin an. Colin richtete sich auf und erzählte weiter. âAls Rose eingeschlafen war, hatte sich unser lieber Finn aus dem Staub gemacht und hatte sich eine Woche lang nicht mehr bei ihr gemeldetâ, sprach Colin zu ende und sah Finn an. Er konnte immer noch nicht glauben, dass Finn das wirklich gemacht hatte. Dabei war Rose wirklich für Finn die perfekte Frau gewesen.
Empört sah Logan Finn an. Er konnte es nicht fassen, was Colin ihn erzählt hatte. âDas ist heftigâ, kam es von Logan und stütze seinen Arm am Tisch ab. âUnd wie geht es weiter?â, wollte er wissen. âDu kannst dir ja sicher denken, dass Rose stink Sauer auf unseren guten Finn warâ, erklärte er Logan. âZwei ganze Wochen lange, habe ich versucht mich bei ihr zu entschuldigen, aber sie hatte meine anrufe gar nicht angenommen. Die Sachen, die ich ihr geschickt habe, hat sie wieder zurück geschickt. Bis es ihr auf die nerven ging und mich angerufen hatte. Sie sagte, dass ich sie sehr verletzte hatte und dass sie mich nie mehr Wiedersehen willâ, beendete Finn seinen Satz. âKann ich verstehenâ, kam es Kopfschüttelnd von Logan.
âIch war ein Idiotâ, meinte Finn eher zu sich selber. Er hatte es sich bis heute nicht verziehen, was er ihr angetan hatte. âDas warst du. Warum hast du das getan?â, fragte Logan. âIch hatte Angst vor einer festen Bindungâ, gestand Finn. âDie hatte auch Logan. WeiÃt du noch?â, stellte Colin die Worte so in den Raum. Logan musste grinsen, wenn er daran dachte. Er hatte wirklich angst vor einer festen Bindung, aber als Rory damals gesagt hatte, dass sie vielleicht nur befreundet sein sollten, weil sie das ganze fertig machte, hatte er sich dazu durchgerungen und ist mit ihr eine feste Bindung eingegangen. Logan nickte nur und jeder hing seinen Gedanken nach.
Plötzlich räusperte sich Colin. âWie geht es den Zwillingen?â, fragte Colin und sah Logan gespannt an. âDen Zwillingen geht es gutâ, kam es von Logan. Colin nickte. âUnd wie läuft es zwischen dir und Rory?â, fragte er weiter. âEs könnte nicht besser zwischen uns sein. Ich bin glücklichâ, antwortet Logan auf Colins frage und wieder legte sich ein lächeln auf seinen Lippen. âDas freut unsâ, kam es von Finn. Sie sahen Logan einfach nur an, eher Colin sich wieder zu Wort meldete. âWirst du sie um ihre Hand anhalten?â, fragte er vorsichtig nach. Er wusste das Logan auf dieses Thema sehr empfindlich reagierte. Böse sah er die beiden vor sich an. âIch werde Rory nicht um ihre Hand anhaltenâ, kam es etwas zornig von Logan. âAber du liebst sie doch?â, fragte jetzt Finn. âUnd ihr bekommt Zwillingeâ, kam es von Colin und beide sahen ihn an. Genervt verschrank Logan seine Arme vor die Brust. âIch liebe sie mehr als alles andere und ja, wir werden Zwillinge bekommen. Aber habt ihr vergessen, was bei letzten Mal war, als ich sie um ihre Hand angehalten habe?â, versuchte Logan den beiden klar zu machen.
Colin atmete einmal tief durch. âEs ist lange her. Du musst das vergessen, Loganâ, versuchte er seinen Kumpel zu erklären. Er verstand Logans angst. Aber irgendwann musste er die schrecklichen dinge mal vergessen. âEs geht nicht darum, dass es lange her ist. Ich habe Angst, dass wenn ich sie wieder frage, dass sie wieder nein sagt. Wir waren glücklich, bevor ich sie damals gefragt habe ob sie mich heiraten willâ, erklärte er und seine ganze Erinnerung kam wieder hoch. âDas kannst du nicht wissen, Loganâ, sagte Finn und Colin sprach weiter: âJetzt seit ihr eine Familie. Ihr seid Ãlter und Reifer geworden. Ich kann deine Angst verstehen, aber du wirst es nicht wissen, wenn du sie nicht fragstâ, meinte Colin und sah Logan an.
Logan schüttelte mit dem Kopf. Colin und Finn mochten mit dem was sie gesagt haben, vielleicht Recht haben. Aber er wird Rory nicht noch mal bitten, ihn zu heiraten. âIhr habt sicher Recht. Aber nein, ich werde Ace, nicht fragen. Dafür sind wir beide viel zu glücklich. Ein Antrag würde bloà wieder zwischen uns stehen und ich kann es nicht noch einmal verkraften sie zu verlieren. Dazu liebe ich sie viel zu sehr und ich weiÃ, nicht ob ich das noch einmal durch stehen kann. Ich denke es ist besser, wenn wir nur so zusammen Leben ohne das wir verheiratet sindâ, beendete Logan seine Rede. Er musste sich zusammen reisen, seine Gefühle gingen gerade mit ihm durch.
Colin und Finn konnten nur mit dem Kopf schütteln. Einerseits konnten sie Logan verstehen. Er hatte eine schwere Zeit hinter sich, aber irgendwann musste er das ganze hinter sich lassen. Das einzige was sie sagen konnten war, dass Logan sie noch mal fragen sollte, aber auch sie wussten nicht, ob Rory wirklich ja sagen würde. Das wusste nur Rory und das würde er nur herausfinden, wenn er sie fragen würde. âIch halte das für keine gute Ideeâ, sagte Colin und sah Logan weiter hin an. âIch auch nichtâ, kam es kopfschüttelnd von Finn. Logan sagte nichts. Er sah die beiden nur vor sich an. âWenn du mich fragst, würde ich sie noch einmal fragen. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und glaub mir, dieses Mal wird sie nicht nein sagen.â, meinte Finn und Colin nickte. âSie liebt dich Logan. Sie hat dich immer geliebt. Sie ist die Mutter deiner Kinder, Loganâ, versuchte es Colin Logan endlich klar zu machen, aber er wusste, dass Logan stur wie ein Esel sein konnte.
Logan überlegte, vielleicht hatten die beiden doch Recht und er sollte sie wirklich noch mal fragen, aber er hatte Angst auf die Antwort von Rory.
r.eg.02