Will this love have a second chance one day? (Sophies)

hey

sorry, bin gerade im prüfungsstress...
geb dann in den ferien wieder richtiges fb:-)

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Tesa: Macht doch nichts. Ich sage immer, dass Schule und so vorgeht. Gib FB, wenn du Zeit hast.
@Sindy: Stimmt. Rory kann echt froh sein, einen solchen Vater und Freund zu haben. Ich beneide Rory etwas.Big Grin
@mybom: Sorry, aber ich weiß nicht genau wie viele Teile es werden. Tut mir wirklich schecklich leid, dass ich nicht öffters Posten kann...Aber der stress in der arbeit, lässt mir einfach nicht so viel Zeit, die ich gere hätte.

So meine lieben. Sorry noch mal dass letzte Woche kein neuer Teil kam...

Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim neuen Teil....

Hier kommt der nächste Teil...


Teil 72

Phil wälzte sich von der einen Seite auf die andere. Er konnte nicht mehr schlafen, weil sein Gips den er immer noch um den Arm hatte, juckte wie verrückt. Er versuchte alles damit er wieder aufhörte, aber er schaffte es einfach nicht. Er dachte, einen Gips zu tragen, wäre klasse, aber jetzt hasste er seinen Gips und wäre wirklich wieder froh, wenn er endlich wieder runterkommen würde. Das Jucken hörte einfach nicht auf, also schlug er seine Decke zur Seite und kletterte aus dem Bett und lief zu Tür. Seine Mutter hatte ihm gestern schon geholfen damit es nicht mehr juckte. Also entschloss sich Phil, jetzt zu seiner Mutter zu gehen. Er schlich sich leise zu seinen Eltern ins Schlafzimmer, aber als er dort ankam, lagen seine Eltern nicht im Bett. Phil zog die Augenbrauen nach oben und er fragte sich wo seine Eltern wohl waren. Rückwärts ging er wieder raus und schloss leise die Tür. Er wollte sich gerade wieder in richtig seines Zimmer bewegen, als sein Arm wieder das jucken anfing.

Er versuchte mit seiner kleinen Hand in die Öffnung zukommen, aber vergebens. Seine Hände waren einfach viel zu klein dafür. Plötzlich hörte er stimmen. Er konzentrierte sich darauf und als er erkannte woher die stimmen kamen, lief er zu den Treppen in Richtung Wohnzimmer. Als er unten ankam wollte er schon ‚Mommy’ rufen, aber als er sah, dass seine Eltern auf der Couch eingeschlafen waren, legte sich auf seinem Lippen ein lächeln. Sein Vater, hatte den Kopf auf der lehne und seine Mutter lag zwischen den Beinen von seinem Vater und ihr Kopf lag auf seinem Brustkorb. Die Hände von seinem Vater, ruhten auf dem Bauch von seiner Mutter.
Dieses Bild, das Phil sah, machte ihn Glücklich. Er freute sich, dass sich seine Eltern wieder leib hatten und dass sie jetzt eine Familie waren. Plötzlich meldete sich sein Arm wieder zurück. Er überlegte ob er seine Mutter aufwecken sollte, oder nicht. Aber dann fiel ihm eine andere Lösung ein. Er lief in die Küche und holte sich aus dem Schub den Kochlöffel. Er schob ihn durch die kleine Öffnung durch und kratzte sich damit. Eine Erleichterung machte sich bei ihm breit. Endlich war dieses jucken zu ende.

*****

Langsam wurde Logan wach. Er öffnete zu erst das eine Auge und dann das andere. Als er erkannte, dass er auf der Couch eingeschlafen war, wollte er sich aufsetzten, aber irgendetwas hintere ihn daran. Als er Rory sah, musste er grinsen. Sie lang zwischen ihn und schief tief und fest. Sie waren wohl beide wieder auf der Couch eingeschlafen. Für einen Moment betrachtete er Rory. Ihr Atem ging gleichmäßig und sie sah einfach bezaubernd aus. Eine Strähne rutsche nach vorne und Logan nahm seine Hand und steckte sie vorsichtig hinter ihr Ohr. Dabei fuhr er ihr vorsichtig über ihre Wange hinüber zu ihrer anderen. Dann fuhr er mit dem Finger über ihre Lippen. Sie fühlten sich so weich an und am liebsten hätte er sich geküsst. Aber er wollte nicht, dass sie wach wurde.

Plötzlich hörte er ein Geräusch aus der Küche. Schnell richtete er seinen Kopf in die Richtung. Als er sah, dass Phil aus der Küche kam wunderte er sich nicht schlecht. Sollte er nicht schon längst schlafen? „Phil“, flüsterte Logan seinen Sohn zu, der erschocken zu seinem Vater sah. Er dachte sie würden schlafen? „Ja?“, fragte dieser und ging ein paar schritte auf seinen Vater zu. „Solltest du nicht schon schlafen?“, fragte er Phil und sah ihn leicht schief an. „Ich konnte nicht schlafen. Der Gips juckt. Ich habe mir den Kochlöffel geholt“, erklärte er seinen Vater. Logan musste lächeln. Rory hatte ihn gestern gezeigt, was er machen sollte, wenn sein Arm wieder juckte. Mit einem nicken sah er Phil an. „Okay, aber jetzt geh schlafen, großer“, sagte er zu Phil und sah ihn immer noch lächelnd an. „Okay“, kam es von Phil und lief wieder in sein Zimmer.
Er sah seinen Sohn noch kurz hinterher, bevor er sich Vorsichtig aufsetzte. Er wollte nicht das Rory wach wurde. Als er stand beugte er sich über sie und legte ihr Vorsichtig einen Arm um ihren Hals. Den anderen legte er um ihre Beine und mit einem Ruck hatte er sie auf dem Arm. Leise lief er mit Rory auf dem Arm die Treppen nach oben. Als er am Schlafzimmer ankam, öffnete er mit einer Hand die Tür und lief rein. Er legte Rory Vorsichtig auf das Bett und deckte sie liebevoll zu und sah sie noch kurz an, eher er die Tür zu machte und sich auf die andere Seite des Bettes hinlegte und kurz darauf einschlief.

*****

Als Rory am nächsten Morgen wach wurde, sah sie sich um. Sie war sich sicher, dass sie auf der Couch eingeschlafen war, aber Logan musste sie nach oben getragen haben. Sie blickte in seine Richtung und sah, dass er immer noch tief und fest schlief. Ein kleines lächeln legte sich auf ihren Lippen. Sie liebte Logan und war froh, dass sie zusammen diesen Schritt gewagt haben zusammen zuziehen. Für einen kurzen Moment betrachtete sie noch Logan bevor sie auf stand. Heute war Samstag und sie hatte sich dazu entschlossen Frühstück für Logan zumachen.

Als sie an der Küche ankam, bereitet sie alles für das Frühstück vor. Sie setzte den Kaffee auf und deckte liebevoll den Tisch und legte Logan seine Zeitung hin. Die sie sich später dann sowieso teilten. Logan würde sich heute mit Colin und Finn treffen und sie würde mit ihrer Mutter Shoppen gehen. Sie brauchte dringend Umstandskleidung. Phil würde heute bei einem Freund übernachten. Also bleib ihr heute genug Zeit, sich etwas um sich zu kümmern und für heute Abend hatte sie schon eine Überraschung für Logan. Sie mussten die Sturmfreibude nutzen, wenn Phil schon nicht zu Hause war. Vertieft in ihren Gedanken legte sich ein Lächeln auf ihren Lippen.
Gerade war sie mit dem Frühstück fertig, als Logan und Phil verschlafen in der Tür standen. Sie sah ihre beiden Männer an und musste lachen. Phil sah irritiert seine Mutter an und rieb sich die Augen. „Guten Morgen“, murmelte Phil vor sich hin und setzte sich an den Tisch. „Guten Morgen“, gab Rory zurück und ging zu Phil und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Dann sah sie zu Logan der sich am Kopf kratze und gähnte. „Guten Morgen, mein Schatz“, kam es von Rory die Logan immer noch lachend ansah. „Guten Morgen, schatz“, gab Logan zurück und gab Rory einen Kuss und setzte sich dann ebenfalls an den gedeckten Tisch. Sie sah die beiden vor sich an und schüttelte mit dem Kopf und holte dann die Kaffeekanne und schenkte für sich und Logan ein. Phil hatte sie einen Kakao gemacht. Sie setzte sich nun ebenfalls an den Tisch und zusammen Frühstückten sie.

*****

Aufmerksam hörten Logan und Colin Finn zu, der gerade dabei war eine Geschichte zu erzählen. Er fuchtelte dabei Wild mit den Händen hin und her. Gestern hatte er ein Date mit einer Rothaarigen und die war alles andere als Clever. „Ich bin also vorsichtig aus dem Bett gestiegen, weil sie noch geschlafen hatte. Aber als ich mich anziehen wollte, sagte sie plötzlich: ‚Finn, die Nacht mit dir war wundervoll. Wann können wir uns wieder treffen?’. Ich konnte es echt nicht glauben.“, stellte er die Szene nach und Colin und Logan sah ihn an. „Das hat sie wirklich zu dir gesagt?“, fragte Colin und sah Finn geschockt an. Er musste sich dabei das Lachen verkneifen. „Ja. Ihr könnt euch sicher denken, was ich zu ihr gesagt habe“, meinte Finn und fuchtelte immer noch wie Wild mit seinen Händen hin und her. Kopfschüttelnd sah Logan seinen Freund an. „Finn. Wann wirst du endlich Erwachsen und suchst dir mal Frauen die etwas im Kopf haben und sich vielleicht etwas ernstes daraus entwickelnd könnte “, stellte Logan Finn die frage. Empört sah er Logan an.

r.eg.02
Zitieren

Rolleyes Der oder die (Finn und Colin) ändern sich wohl nie. Big Grin

Mach weiter so ich liebe deine FF.

GGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Ja, ich glaube auch, das die beiden nie erwachsen werden! Big Grin

Ein schöner Teil, ich hatte zwar noch nie einen Gips, aber ich kann mir denken, das der juckt! Aber Phil hat ja was dagegen! Wink

Niedlich, wie Rory und Logan miteinander umgehen!! Big Grin Schreib schnell weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Hey. Ich bin erst seit kurzem Mitglied hier Tongue
Deine FF ist total toll Smile Echt schön.
Schreib schnell weiter... Smile
Zitieren

@LadyH: Hallo Willkomen in unserem Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier. Es freut mich, dass ich auch wieder eine neue Leserin habe und dass dir meine FF gefällt.
@Sindy: Ich glaube auch nicht daran, dass Colin und Finn jemals erwachsen werden. Ein Gips ist schon eine schreckliche angelegenheit. Phil tut mir richtig leid, weil er ständig JucktBig Grin
@mybom: Nein, die beiden werden sich nie ändern. Aber genau das macht die beiden so liebenswert. Ich denke jeder wünscht sich solche Freunde wie Colin und Finn. Also ich wäre froh, wenn ich solche Chaoten als Freunde hätte.

So meine lieben hier kommt mein neuer Teil, ich hoffe der gefällt euch. Und zur abwechselung widme ich diesen Teil mal, meine Stillen leser...

Viel Spaß beim Lesen...


Teil 73

„Ich will ja immer mit Cleveren Frauen ausgehen, aber irgendwie erwisch ich immer die falschen“, verteidigte er sich. „Ich habe den Eindruck, dass alle rothaarigen Blöd sind“, kam es noch von Finn. Colin konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen, als er das von Finn hörte. „Natürlich sind alle rothaarigen Blöd. Oder was denkst du, warum Logan und ich schon gesagt haben du sollst dir auch andere Frauen suchen“, gestand Colin und sein lachen wurde immer lauter. Entsetzt sah Finn Colin an. Er konnte nicht glauben, dass sein bester Freund ihn gerade auslachte. „Das ist nicht witzig“, kam es etwas lauter von Finn und sah Colin böse an. „Oh“, meinte Colin und sein lachen erlosch. „Tut mir leid“, entschuldigte sich Colin und hob seine Hände.

„Was Colin damit sagen will“, mischte sich jetzt Logan mit ein. „Vielleicht solltest du nicht nur rothaarige Frauen bevorzugen“, und sah Finn an. „Wir wissen alle, dass du auf rothaarige stehst“, kam es von Colin und auch er sah Finn an. Finn sah die beiden abwechselnd an. Vielleicht hatten die beiden Recht? Vielleicht sollte er sich wirklich nicht nur auf Rothaarige konzentrieren. Er setzte sich und nickte. „Ihr habt Recht“, sagte Finn. Für einen Moment war es Still im Raum. Colin und Logan sahen Finn an und er sah abwesend auf dem Tisch.
„Hmm…Rose war doch die perfekte Frau für mich“, kam es immer noch abwesend von Finn. „Vielleicht sollte ich sie mal wieder anrufen?“, redete Finn einfach weiter.

Colin richtete sich auf und sah Finn entsetzt an. Er glaubte sich verhört zu haben. Finn hatte schon lange nicht mehr Rose Namen gesagt. „Nach allem was du ihr angetan hast?“, funkte Colin dazwischen. Finn hob seinen Kopf und sah Colin an. „Ich weiß, aber vielleicht hat sie mir das schon verziehen“, sagte Finn.
Neugierig sah Logan zwischen Colin und Finn hin und her. Er hatte keine Ahnung von was die sprachen. Aber er wollte wissen war passiert war. „Was hat Finn Rose angetan?“, wollte Logan wissen und sah die beiden auffordert an. „Du weißt doch, dass ich schon immer ein Auge auf sie hatte“, meinte Finn und Logan nickte. Das war ihm bekannt. „Aber Rose hatte ihn immer abblitzen lassen. Aber vor zwei Jahren ungefähr, hat es auch bei ihr gefunkt. Finn und sie hatten ihr erstes Date. Nach dem Date, sind die beiden im Bett gelandet“, erzählte Colin weiter. Logan hatte ihn aufmerksam zugehört. „Das erklärt aber immer noch nicht, was Finn ihr angetan hat“, sagte Logan und sah Colin an. Colin richtete sich auf und erzählte weiter. „Als Rose eingeschlafen war, hatte sich unser lieber Finn aus dem Staub gemacht und hatte sich eine Woche lang nicht mehr bei ihr gemeldet“, sprach Colin zu ende und sah Finn an. Er konnte immer noch nicht glauben, dass Finn das wirklich gemacht hatte. Dabei war Rose wirklich für Finn die perfekte Frau gewesen.

Empört sah Logan Finn an. Er konnte es nicht fassen, was Colin ihn erzählt hatte. „Das ist heftig“, kam es von Logan und stütze seinen Arm am Tisch ab. „Und wie geht es weiter?“, wollte er wissen. „Du kannst dir ja sicher denken, dass Rose stink Sauer auf unseren guten Finn war“, erklärte er Logan. „Zwei ganze Wochen lange, habe ich versucht mich bei ihr zu entschuldigen, aber sie hatte meine anrufe gar nicht angenommen. Die Sachen, die ich ihr geschickt habe, hat sie wieder zurück geschickt. Bis es ihr auf die nerven ging und mich angerufen hatte. Sie sagte, dass ich sie sehr verletzte hatte und dass sie mich nie mehr Wiedersehen will“, beendete Finn seinen Satz. „Kann ich verstehen“, kam es Kopfschüttelnd von Logan.
„Ich war ein Idiot“, meinte Finn eher zu sich selber. Er hatte es sich bis heute nicht verziehen, was er ihr angetan hatte. „Das warst du. Warum hast du das getan?“, fragte Logan. „Ich hatte Angst vor einer festen Bindung“, gestand Finn. „Die hatte auch Logan. Weißt du noch?“, stellte Colin die Worte so in den Raum. Logan musste grinsen, wenn er daran dachte. Er hatte wirklich angst vor einer festen Bindung, aber als Rory damals gesagt hatte, dass sie vielleicht nur befreundet sein sollten, weil sie das ganze fertig machte, hatte er sich dazu durchgerungen und ist mit ihr eine feste Bindung eingegangen. Logan nickte nur und jeder hing seinen Gedanken nach.

Plötzlich räusperte sich Colin. „Wie geht es den Zwillingen?“, fragte Colin und sah Logan gespannt an. „Den Zwillingen geht es gut“, kam es von Logan. Colin nickte. „Und wie läuft es zwischen dir und Rory?“, fragte er weiter. „Es könnte nicht besser zwischen uns sein. Ich bin glücklich“, antwortet Logan auf Colins frage und wieder legte sich ein lächeln auf seinen Lippen. „Das freut uns“, kam es von Finn. Sie sahen Logan einfach nur an, eher Colin sich wieder zu Wort meldete. „Wirst du sie um ihre Hand anhalten?“, fragte er vorsichtig nach. Er wusste das Logan auf dieses Thema sehr empfindlich reagierte. Böse sah er die beiden vor sich an. „Ich werde Rory nicht um ihre Hand anhalten“, kam es etwas zornig von Logan. „Aber du liebst sie doch?“, fragte jetzt Finn. „Und ihr bekommt Zwillinge“, kam es von Colin und beide sahen ihn an. Genervt verschrank Logan seine Arme vor die Brust. „Ich liebe sie mehr als alles andere und ja, wir werden Zwillinge bekommen. Aber habt ihr vergessen, was bei letzten Mal war, als ich sie um ihre Hand angehalten habe?“, versuchte Logan den beiden klar zu machen.

Colin atmete einmal tief durch. „Es ist lange her. Du musst das vergessen, Logan“, versuchte er seinen Kumpel zu erklären. Er verstand Logans angst. Aber irgendwann musste er die schrecklichen dinge mal vergessen. „Es geht nicht darum, dass es lange her ist. Ich habe Angst, dass wenn ich sie wieder frage, dass sie wieder nein sagt. Wir waren glücklich, bevor ich sie damals gefragt habe ob sie mich heiraten will“, erklärte er und seine ganze Erinnerung kam wieder hoch. „Das kannst du nicht wissen, Logan“, sagte Finn und Colin sprach weiter: „Jetzt seit ihr eine Familie. Ihr seid Älter und Reifer geworden. Ich kann deine Angst verstehen, aber du wirst es nicht wissen, wenn du sie nicht fragst“, meinte Colin und sah Logan an.

Logan schüttelte mit dem Kopf. Colin und Finn mochten mit dem was sie gesagt haben, vielleicht Recht haben. Aber er wird Rory nicht noch mal bitten, ihn zu heiraten. „Ihr habt sicher Recht. Aber nein, ich werde Ace, nicht fragen. Dafür sind wir beide viel zu glücklich. Ein Antrag würde bloß wieder zwischen uns stehen und ich kann es nicht noch einmal verkraften sie zu verlieren. Dazu liebe ich sie viel zu sehr und ich weiß, nicht ob ich das noch einmal durch stehen kann. Ich denke es ist besser, wenn wir nur so zusammen Leben ohne das wir verheiratet sind“, beendete Logan seine Rede. Er musste sich zusammen reisen, seine Gefühle gingen gerade mit ihm durch.

Colin und Finn konnten nur mit dem Kopf schütteln. Einerseits konnten sie Logan verstehen. Er hatte eine schwere Zeit hinter sich, aber irgendwann musste er das ganze hinter sich lassen. Das einzige was sie sagen konnten war, dass Logan sie noch mal fragen sollte, aber auch sie wussten nicht, ob Rory wirklich ja sagen würde. Das wusste nur Rory und das würde er nur herausfinden, wenn er sie fragen würde. „Ich halte das für keine gute Idee“, sagte Colin und sah Logan weiter hin an. „Ich auch nicht“, kam es kopfschüttelnd von Finn. Logan sagte nichts. Er sah die beiden nur vor sich an. „Wenn du mich fragst, würde ich sie noch einmal fragen. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und glaub mir, dieses Mal wird sie nicht nein sagen.“, meinte Finn und Colin nickte. „Sie liebt dich Logan. Sie hat dich immer geliebt. Sie ist die Mutter deiner Kinder, Logan“, versuchte es Colin Logan endlich klar zu machen, aber er wusste, dass Logan stur wie ein Esel sein konnte.
Logan überlegte, vielleicht hatten die beiden doch Recht und er sollte sie wirklich noch mal fragen, aber er hatte Angst auf die Antwort von Rory.

r.eg.02
Zitieren

Na hoffentlich dasgt Rory ja wenn er sie fragt
schönes kapitel. Bin gespannt ob das mit Finn und Rose noch was wird
Wann finden die bei der Arbeit eigenlich raus das zwischen Rory und Logan was Läuft das wär bestimmt witzig
Bye freu mich auf nächste woche
Zitieren

Super Kapitel. Bin gespannt wies weiter geht.

Solche Freunde wünscht ich mir auch. *seufz*

GGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Hi Süße,

in letzter Zeit war ich leider auch ein stiller Leser, tut mir leid, aber jetzt gibts mal wieder ein ausführliches Kommi.Big Grin
Das hast du dir nach der ganzen Schreibarbeit wirklich verdient.

Also erstmal zu meinem Kuss-Wunsch: Den hast du wirklich erfüllt.Heart
Voll lieb von dir und was das für ein Kuss war. Gut das es mir aufgefallen ist oder? Nachdem lief es ja auch bestens zwischen ihnen.

Aber dann das Schockkapitel: Der Unfall und Michelle.
Also ich wusste ja das Logan nichts mit ihr anfängt aber wer weiß was er getan hätte wenn der Anruf nicht gekommen wäre. Dann müsste er ihr erklären das er mit Rory zusammen ist, was sie ja nicht will. Aber ob Michelle dann aufgehört hätte? Ich denke mal nicht, obwohl sie Rory ja irgendwie mag.
Zum Glück ist es anders gekommen, es wäre trotzdem interessant zu erfahren wie es damit weiter geht, ob sie Logan noch erobern möchte. Sowas finde ich immer amüsant zum lesen, weil solche Frauen immer so dumm sind.Big Grin

Also die Schwester nur Rorys Namen genannt hat, hats erstmal ausgesetzt. Und was war mit Phil? Zum Glück war er bloss mein Röntgen und ihm ist nichts passiert. Du jagst einem wohl gern schrecken ein.Big Grin

Die Rory-Logan Momente sind total süß, schön das sie wieder so glücklich sind. Ich hoffe das bliebt so. Auch nach einem potentiellen Antrag, eigentlich finde ich es erstmal gut, dass sie nicht heiraten. Logan hat recht, vor seinem Antrag war auch alles super und dann hat sie nein gesagt. Diesmal glaube ich schon, dass Rory Ja sagen würde, aber sicher kann man sich auch nie sein.
Aber ich denke nicht,dass sie die Zwillinge alleine aufziehen will, es wäre etwas viel mit drei Kindern. Und Logan würde diesmal davon wissen.
Ich bin dafür das er sie fragt, aber es sollte nicht so schnell gehen.

Ach Finn hat Probleme mit den Frauen? Wen wunderts, selbst Schuld sag ich mal. Rose wäre wirklich toll für ihn, sie ist rothaarig und klug.^^
Eigentlich kenne ich nur kluge rothaarige.Big Grin
Mit wem ist eigentlich Colin zusammen?

Also tut mir noch mal leid, dass ich solange nicht geschrieben habe. Aber jetzt bin ich wieder öfters on und kommentiere deine FF.

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

@Linda süße: Na dann hat wohl das Kapitel bei ihr Wunder bewirkt. Denn er war ja für meine Stillen leserWink Ja die Momente zwischen Rory/Logan gefallen mir auch und ich finde es auch klasse, dass es zwischen ihnen besser läuft. Ich jage euch gerne Schrecken ein, muss ja die Spannung trotzdem noch halten, nach dem Rory und Logan wieder zusammen sind. Ein bisschen muss sich Logan schon ansträngen, sonst läuft ihn Rory vielleicht doch noch weg und da kam der Unfall gerade richtig. So hat er erkannt, dass er nicht ohne sie sein kann und dass er sie nie mehr gehen lässt. Tja und was Finn angeht, kann ich auch nur sagen, selber Schuld.
@mybom: Ja ich wünsche mir auch solche Freunde...
@Blitzlotos: Ich bin mir noch nicht sicher, aber iregndwann werden die auf der Arbeit herausfinden, dass die beiden ein paar und glücklich sind.

ACHTUNG:
Eine kleine Anmerkung die ich gerne loswerden würde. Das näcshte Kapitel ist nicht ganz Jungendfrei. Es könnten Sexuelle Handlungen Vorkommen. Also bitte erst ab 18 Jahre lesen. Danke schön.


Außnahmsweiße gibt es heute mal zwei Teile. Ich weiß, so etwas mache ich ziemlich selten, aber ich hatte heute einfach mal lust dazu.
So lange Rede Kurzer Sinn, ich hoffe euch gefallen die beiden Teile und ich bin schon gespannt auf euer FB. Und nun viel Spaß beim lesen


Teil 74

Mit voll gepackten Taschen sperrte Rory gerade die Tür auf. Mit schwerem Atem lies sie die Taschen neben sich auf dem Boden fallen. Sie legte ihren Schlüssel auf das Kästchen, das neben ihr stand. Dann zog sie ihre Jacke aus und hob ihre Einkäufe, die sie mit ihrer Mutter gemacht hatte wieder auf und lief die Treppen in Richtung Schlafzimmer nach oben. Als sie dort ankam, legte sie ihre Tüten auf das Bett ab. Sie Atmete tief ein und sah auf die Uhr die sie am Handgelenk trug. Sie hatte noch genug Zeit, bis Logan kam. So brauchte sie sich nicht stressen und konnte die Überraschung die sie für Logan hatte, in Ruhe vorbereiten.
Mit einem kleinem lächeln zog sie sich die Schuhe aus und zog sich etwas Bequemeres an.
Sie hatte sich für heute Abend etwas ganz besonderes ausgedacht und sie freute sich schon richtig darauf, endlich mal wieder mit Logan alleine zu sein. Sie wollte für Logan sein Lieblingsgericht kochen.

Während Rory wieder nach oben gegangen war, Schmorte unten in der Küche, der Braten vor sich hin. Sie hatte sich das Rezept von ihrer Großmutter geben lassen. Sie wusste, dass Logan, den Schmorbraten von ihrer Großmutter liebte. Sie holte aus der Schublade eine Tischdecke raus und wühlte in der Tüte nach Kerzen und nach den passenden Kerzenständern. Als sie dies alles hatte lief sie wieder nach unten und deckte den Tisch. Sie legte die Tischdecke auf dem Tisch und stellte die beiden Kerzenständer hin. Dann steckte sie die Kerzen rein und lief wieder in die Küche. Dort holte sie die Vase in der eine rote Rose drin war und stellte sie ebenfalls auf dem Tisch hin. Sie lies noch einmal ihren Blick drüber schweifen und als sie erkannte dass alles so weit fertig war, atmete sie tief ein und wieder aus. Auf ihrem Lippen machte sich ein lächeln breit. Das war nur der kleinste Teil ihrer Überraschung. Die größte Überraschung lag daran, dass sie die Überraschung für Logan war.

Sie lief wieder in die Küche zurück um nach dem Braten zusehen. Als sie das getan hatte, sah sie auf die Uhr. Sie lag gut in der Zeit, denn sie hatte jetzt noch gut eine halbe stunde um sich fertig zu machen. Wieder ging sie nach oben und lief ins Badezimmer um sich zu Duschen. Als sie dort fertig war, wickelte sie sich ein Handtuch drüber und lief wieder ins Schlafzimmer. Sie griff nach der Tüte und holte dort ihre Unterwäsche raus. Eigentlich wollte sie die gar nicht Kaufen, aber ihre Mutter hatte gemeint, das dass genau die Richtige wäre, für den Abend den sie geplant hatte. Immer noch misstrauisch, sah sie die Unterwäsche an, eher sie hineinschlüpfte. Dann holte sie ihre Strapse raus und befestigte diese. Danach holte sie noch ihr schwarzes Negligé raus und zog dies drüber. Immer noch misstrauisch über sich selber, sah sie sich im Spiegel an. Sie strich ein paar Mal über das Negligé drüber, dass ihr ein bisschen über die Hüften ging. Dann lag sie ihre Hand auf ihrem Babybauch und betrachtete sich noch eine weile im Spiegel. Sie wusste, dass sie das schneller wieder unten hatte, als sie es angezogen hatte, aber das sollte ja auch der Sinn der Sache sein.

Sie sah sich noch für einen Moment lang im Spiegel an, eher sie sich ihre Haare machte. Als sie fertig war, steckte sie sich ihre Haare hoch nahm ihr Parfüm und sprühte sich damit ein. Noch einmal sah sie sich im Spiegel an, bevor sie wieder nach unten ging. In ein paar Minuten würde Logan kommen, als musste sie sich beeilen. Als sie unten wieder ankam setzte sie sich an den gedeckten Tisch und wartet darauf, dass ihr Logan kam.

*****

Logan der gerade mit dem Auto die Einfahrt hochfuhr, freute sich schon riesig auf die Überraschung. Er war wirklich gespannt, was für eine Überraschung auf ihn warten würde, denn er hatte keine Ahnung. Er stieg aus und lief auf die Tür zu und steckte den Schlüssel ins Schloss und lief durch die Tür. Als er innen ankam rief er: „Ace, ich bin wieder da“, und zog sich die Jacke aus. „Ich bin im Esszimmer. Wie war dein Tag?“, rief sie zurück und langsam wurde sie etwas nervös. Sie hatte so etwas noch nie gemacht und sie hoffte wirklich, dass Logan die Überraschung gefiel. „Gut. Du wirst nicht glauben, was zwischen Finn und Rose war“, rief er wieder zurück und setzte sich in Bewegung und konnte es nicht mehr erwarten. „Was für eine Überra…“ wollte er sagen, als er am Esszimmer ankam und Rory sah. Ihm verlug es regelrecht die Sprache und sein Atem wurde immer schwerer. „Wow…“kam es von ihm und konnte immer noch nichts sagen. Er konnte es echt nicht glauben, dass Rory mit Strapse und einem schwarzem Negligé vor ihm stand und mit ihrem runden Babybauch sah sie noch viel schärfer aus.

Verführerisch sah Rory Logan an. „Gefällt es dir?“, fragte sie fuhr sich mit der Hand über ihren Babybauch und sah ihn direkt in die Augen. „Ich…Ich…Du…Du, siehst verdammt Sexy aus“, stotterte Logan vor sich hin. Am liebsten hätte er sich dafür selber eine verpasst, aber er war einfach zu Überrascht. Er sah sie von oben bis unten an und ihm gefiel dass, was es sah. „Ist das meine Überraschung?“, fragte er und er konnte einfach nicht den Blick davon lassen. Mit kleinen Schritten kam Rory auf Logan zu. „Ja“, kam es knapp von ihr und als sie bei ihm ankam, flüsterte sie ihm ins Ohr: „Die Vorspeise, ist ein Schmorbraten und als Hauptgang gibt es mich. Du kannst aber auch zu erst den Hauptgang bekommen“, sagte sie reizvoll und sah ihn tief in die Augen, während ihre Hand hinunter zu seiner Hose ging und sie ihm den Gürtel langsam auf machte. Logan musste hart schlucken und hielt danach den Atem an. Er musste sich zusammen reisen, dass er nicht gleich über sie herfiel. „Wir…Wir…“, wollte er wieder sagen, aber es kam einfach nicht mehr heraus. Als Rory den Gürtel offen hatte, fuhr sie mit ihrer Hand unter seinem T-Shirt und strich langsam an seinem Rücken rauf und runter. Dabei sah sie ihn weiterhin in die Augen. „Du willst was sagen?“, sagte sie und hob ihren rechten Fuß ging zwischen Logans Beine und fuhr immer wieder mit ihrem Bein, an seinem rauf und runter und ihr Lippen machten sich jetzt an seinem Hals zuschaffen.

Als Rory mit ihren Lippen an seinem Hals war, musste er wieder den Atem anhalten. Diese Frau sorgte dafür, dass sich so langsam aber sicher sein Verstand ausschaltete. Lange hielt er das nicht mehr aus. „Wir können das nicht tun“, versuchte er vernünftig zu sein. So langsam kam sein Verstand wieder zu ihm zurück. Während Logan das sagte, zog Rory Logan gerade das T-Shirt aus und küsste sanft seinen Brustkorb, aber als sie die Worte von ihm hörte, stoppte sie und sah ihn an. „Warum nicht?“, fragte sie und machte da weiter wo sie aufgehört hatte. Sie küsste wieder seinen Brustkorb und fuhr dann aber weiter runter zu seinem Bauchnabel. „Wegen Phil“, meinte er und schloss dabei seine Augen. Er genoss die Berührungen und zarten küssen von ihr. „Der Übernachtet bei einem Freund. Wir haben das Haus für uns. Du kannst dir nehmen was du willst“, sagte sie und sah ihn nicht mal an, denn sie knabberte gerade an seinem Ohr herum.

Die Berührung an seinem Ohr, lösten bei ihm wieder aus, dass sein Verstand sich dieses Mal komplett ausschaltete. Er konnte es nicht mehr länger aushalten, deswegen hob er seine Hand und legte sie unter ihrem Kinn und zog sie zu sich her und Küsste sie ganz Wild. Seine Hand fuhr hinunter zu ihrem Hinter und wieder nach oben. Dann suchte sie sich den Weg zu ihrem Busen und strich zärtlich darüber, während sich ihre Zungen zu einem heißen spiel trafen. Rory drückte Logan gegen die Wand und versuchte gerade den Knopf an seiner Hose zu öffnen, aber sie konnte es nicht, denn sie Stöhnte gerade auf, weil Logan sie gerade am Hals küsste. Seine Hand wanderte runter zu ihrem Bein und hob es an. Dann drehte er sich damit sie mit dem Rücken an die Wand gedrückt wurde. Seine Hand lies ihr Bein wieder los und wanderte weiter zu ihrem Bauch und strich darüber, aber plötzlich stoppte er und sah sie an.


Teil 75

Schwer Atmend sah er sie an. Sie konnten dass nicht tun. Sie war schwanger und er wollte ihr und den Babys nicht wehtun. Er löste sich etwas von ihr. „Wir können das nicht tun“, sagte er und sein Atem wurde langsam wieder etwas langsamer.

Rory genoss, gerade die Berührungen von Logan und schloss ihre Augen. Ihr Atem ging schwer. Plötzlich spürte sie wie Logan aufhörte und sagte ‚Das sie das nicht tun konnten’. „Ahhh“, stöhnte sie und fragte sich, was jetzt schon wieder los war. Sie machte die Augen wieder auf und sah ihn erregt an. „Wieso das denn nicht?“, fragte sie und wollte mit ihrer Hand gerade wieder an seinem Oberkörper und weiter machen, aber Logan nahm ihre Hand in seine. „Du bist Schwanger. Ich kann doch nicht einfach über dich herfallen“, rechtfertigte er sich und sah in ihren Augen die pure Lust. Rory lachte kurz auf. Das war ein gutes Argument, dass musste sie zu geben, aber so leicht kam er ihr nicht davon. Sie hatte sich natürlich bei ihrem Frauenarzt Informiert. „Mach dir keine Gedanken. Du musst keine Rücksicht auf das Baby nehmen. Sex während der Schwangerschaft, ist kein Problem. Also nimm dir das was du willst. Ich weiß dass du es auch willst“, sagte sie und grinste ihn an und wartete darauf, dass er den nächsten Schritt machte.

Wenn das kein Problem war, warum holte er sich dann nicht das, was er wollte? Er sah sie auch grinsend an und antwortet erst gar nicht darauf. Sie sahen sich noch mal kurz tief in die Augen eher Logans Lippen auf ihren lagen und sie sich wieder Leidenschaftlich küssten. Rory machte ein paar Schritte von der Wand weg. Sie wollte ihm damit Signalisieren, dass sie nach oben gehen sollten. Als er merkte das sie einen Schritt von der Wand weg machte, löste er sich von dem Kuss schlang seinen Arm um ihre Beine und hob sie nach oben auf seine Arme. Rory sah ihn verwundert an und küsste ihn wieder. Er wollte sich gerade in Bewegung setzten als ihm etwas einfiel. „Hast du den Ofen ausgeschaltet?“, fragte er zwischen zwei Küssen. „Ja“, stöhnte sie und lief mit ihr auf dem Arm die Treppen in Richtung Schlafzimmer hoch.

Er lag sie Vorsichtig auf das Bett und legte sich etwas über sie. Er unterbrach nochmals den Kuss und sah sie an. Er stand auf, nahm sich ihre Hand und zog sie nach oben, so damit sie jetzt neben ihm stand. Sie sahen sich tief in die Augen, während Logan ihr gerade das Negligé aus zog. Danach folge ihre Unterwäsche und er betrachtete sie jetzt Nackt. Er konnte es nicht glauben, dass sie mit ihrem Babybauch so Sexy aussah und Reizvoller als je zuvor. Er kam auf sie zu und Küsste sie wieder. Rory schlang ihre Arme um seinen Hals und genoss die Küsse von ihm, bis sie den Kuss unterbrach und sich an seiner Hose zu schaffen machte. Als nächstes lag auch seine Unterwäsche auf dem Boden. Jetzt standen sich beide Nackt gegenüber. Rory nahm ihre Hand und legte sie auf seine Schulter und zog ihn zu sich her. Er lag seine Hände an ihrer Hüfte und Rory ging Vorsichtig mit ihm in Richtung Bett, bis sie schließlich lag und Logan auf ihr.

*****

Schweigend lagen sie sich gegenüber. Jeder hing seinen Gedanken nach. Rory drehte ihren Kopf in Richtung Logan und sah ihn an. Sie konnte gar nicht ausdrücken, wie gefühlvoll und zärtlich Logan war. Sie genoss jetzt noch seine sanften Berührungen auf der Haut, wenn sie daran dachte und konnte noch seinen heißen Atem auf ihrer Haut spüren. Sie hob ihre Hand und legte sie Logan auf die Schulter. Er dreht sich zu ihr um und sah sie an. Ihm wurde es immer noch ganz heiß, wenn er an ihre Erregung dachte. Ihre Küsse auf seiner Haut zu spüren, war für ihn, als würde er im Siebenhimmel schweben. So etwas hatte er noch nie erlebt und war froh, dass Rory die Initiative er griffen hatte. Er war für heute erschöpft und glücklich. Rory rückte zu Logan und er legte seinen Arm um sie und Küssten sich kurz.

Zufrieden legte Rory ihre Hand auf ihrem Bauch, um spürte dass ihre Babys gerade gegen die Bauchdecke stießen. Ein lächeln legte sich auf ihrem Gesicht. „Logan, die Babys bewegen sich gerade“, informierte sie ihm. Schnell richtete Logan sich auf und hob seine Hand und legte sie auf ihrem Bauch. Als er den tritt spürte, grinste er. „Ob sie etwas mitbekommen haben?“, fragte er und sah sie an. „Dr. Benfield meinte, dass es eine ganze normale Reaktion sei. Sie müssten nicht deswegen, gegen die Bauchdecke treten“, antworte sie und legte ihm eine Hand an die Wange.

Er richtete sich auf und beugte sich über ihren Bauch und legte seinen Kopf darauf. So konnte er es besser hören. Er hob wieder seinen Kopf an. „Hier spricht euer Daddy. Wenn ihr mitbekommen haben solltet, was Daddy mit Mommy gemacht hat, dann entschuldige ich mich dafür. Aber eigentlich war euere Mommy schuld. Sie wollte das“, sprach Logan gegen den Bauch und Rory musste lachen. „Hört ihr, jetzt lacht sie mich auch noch aus“, kam es von Logan und fing sich von Rory einen kleinen leichten schlag ein. „Und sie wird, gewalttätig. Also wenn ihr auf der Welt seid, müsst ihr Vorsichtig sein, was ihr sagt“, meinte Logan musste aber durch seine Worte selber lachen. „Nein, mal im ernst. Daddy freut sich schon auf euch. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis ihr endlich da seid. Daddy hat euch lieb“, sprach er ernst an dem Bauch gerichtet und hielt seine Hand hin. Es kam wieder ein kräftiger schlag gegen die Bauchdecke, so als hätten sie ihren Daddy verstand was er zu ihnen gesagt hatte.

Rory sah Logan genau zu. Sie mochte es, wenn er mit ihrem Brauch redete. Sie musste grinsen, als er diese Worte gesagt hatte und er hatte Recht damit. Sie freute sich auch schon auf ihre Babys und sie würden sie über alles lieben. Als er keine Tritte mehr spürte, lag er sich wieder neben Rory und sah sie an. „Weißt du, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin? Ich habe einen wunderbaren Sohn und eine wunderschöne und kluge Frau an meiner Seite und wir werden bald die tollsten Zwillinge bekommen“, gestand er ihr und sah sie liebevoll an. „Ich bin auch glücklich und ich liebe dich über alles“, kam es von Rory und auch sie sah ihn liebevoll an. „Ich liebe dich mehr“, sagte er und grinste. „Und ich liebe dich tausend Mal mehr“, erklärte sie ihm und sah ihn grinsend an. „Ich liebe dich unendlich. Meine liebe zu dir, ist unsterblich und so tief“, meinte er und hielt sich eine Hand an sein Herz.

Immer noch grinsend sah sie an. „Das gleiche spüre ich auch. Meine liebe zu dir, wird noch nach meinem Tod, anhalten“, sagte sie und sah das Logan etwas sagen wollte, aber sie war schneller und zog ihn einfach zu sich her und küsste ihn, damit er nichts mehr sagen konnte. Als sie sich von ihm löste sagte sie: „So und jetzt habe ich Hunger. Der Schmorbraten, wartet noch auf uns“, und nahm sich die Bettdecke und wollte sich damit zu decken, aber Logan riss sie ihr aus der Hand. Sie funkelte ihn Böse an. „Logan“, kam es von ihr. „Wo willst du hin?“, fragte er und reichte ihr die Decke hin, zog sie aber im selben Moment wieder weg, als sie danach greifen wollte. „Ich will Duschen und dann etwas essen“, erklärte sie ihm und sah ihn immer noch Böse an. „Ich werde mit Duschen kommen und dann freu ich mich auf deinen leckeren Schmorbraten“, sagte er und stand auf legte sich die Decke um und zog Rory zu sich her und wollte ihr die Decke umlegen, aber tat es dann doch nicht. Er sah sie mit seinem Typischen Huntzberger grinsen an. Rory verdrehte ihren Kopf und sah ihn an. „Du musst mich erst Küssen“, meinte er. Rory hasste dieses grinsen von Logan. Sie konnte ihm dann immer nicht mehr Widerstehen. Sie ging auf ihm zu, packte ihm am Kopf und zog ihn zu sich her. Sie Küsste ihn zu erst ganz Wild und dann wurde der Kuss leidenschaftlicher. Sie löste sich von dem Kuss schnappte sich die Decke und lies einen verdutzen Logan stehen.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste