03.08.2009, 13:22
Ich hab noch von Elvital Glatt u Seidig Pflegespray u Glättungsbalm von Got 2 Be und finde das beides ein weing beim glätten hilft,aba wie schon gesagt muss man immer mit Föhn oder Glätteisen nachhelfen.
Zitat: hy lso ich möchte mir so einen ponny schneiden lassen, und auch meine haare so haben wie rory, habe sie so lang wie rory in der 6 und eine frage
1. wenn ich mir die haare tönen will wie rorys haarfarbe, welchen braun ton muss ich dann nehmen
2. und was muss ich beim friseur sagen wie ich die geschnitten haben will, wenn ich sie wie rory in der 7 haben will???
3. und könnt ihr mir ein pic geben auf dem der friseur sieht wie sie/er schneiden soll
Bitte antwortet
Ganz ganz liebe grüÃe
Ace
p.s.
4. auch einen tipp wie ich sie so glatt wie alexis kriege hier
5. und auich den schwung aus 7.08 hier
6. und wie ich ihre locken bekomme, besonders schöne finde ich die locken in 7.05 hier und
7.die anderen locken hier
8. ihre locken generell wären auch nicht schlecht zu wissen wie man die macht
9. und den schwung und locken wie in 7.05 hier.
-Ace- schrieb:@coffelover danke und meinst du echt damit bekomme ich so locken hin wie rory???1 danke nur noch 5 stück, danke danke
@susanna danke, geh heute oder morgen zu dm
so hier nochmal meine wünsche
Zitat:
hy lso ich möchte mir so einen ponny schneiden lassen, und auch meine haare so haben wie rory, habe sie so lang wie rory in der 6 und eine frage
1. wenn ich mir die haare tönen will wie rorys haarfarbe, welchen braun ton muss ich dann nehmen
2. und was muss ich beim friseur sagen wie ich die geschnitten haben will, wenn ich sie wie rory in der 7 haben will???
3. und könnt ihr mir ein pic geben auf dem der friseur sieht wie sie/er schneiden soll
Bitte antwortet
Ganz ganz liebe grüÃe
Ace
p.s.
4. auch einen tipp wie ich sie so glatt wie alexis kriege hier
5. und auich den schwung aus 7.08 hier
6. und wie ich ihre locken bekomme, besonders schöne finde ich die locken in 7.05 hier und
7.die anderen locken hier
8. ihre locken generell wären auch nicht schlecht zu wissen wie man die macht
9. und den schwung und locken wie in 7.05 hier.
und noch eine frage
10. locken hier
Antworten auf die fragen mit diesen nummern habe ich:
2, 4, 5, 8
Loren Greenwald schrieb:Hallo Acemuss ich wohl auch eins von hinten mitnehmen(also rory von hinten)????
also zu 3. hätte ich hier ein bild: http://www.buddytv.com/articles/abledel.jpg
Ich glaube dieser schnitt hat sogar einen Namen.... Wenn er mir einfällt schreib ichs