Show Content
SpoilerUh. Kevin Dorfman (der Nachbar, der im Lotto gewonnen hat und öfters bei Monk war) wurde ja auch umgebracht. Also wenn Sharona stirbt bin ich beleidigt.
Ich hoffe auch, dass er den Mord aufklärt und wieder als "regulärer" Officer arbeiten kann
!...!
ich komm mir schon total bescheuert vor, weil ich immer frage wann die serie nochmal läuft ... hilfe??!!
ich meine ich hab monk früher IMMER mit meiner mum geschaut, und das geht mir total ab, nur ich kriegs einfach nicht auf die Reihe mir zu merken wann die verdammte Sendezeit ist ...
:o
In den USA läuft gerade die 8. Staffel und ich schau mir die an, ich sag aber nicht wie lol
Die 7. Staffel läuft derzeit auf RTL, um 22:15, nach House.
Am Orf kam Monk immer Freitags gegen 23:00, aber ich weià nicht, ob das immer noch so ist.
!...!
Zitat:Die 7. Staffel läuft derzeit auf RTL, um 22:15, nach House.
donnerstags, oder?
Ah sorry ich hab den Tag vergessen XD
nein am Dienstag!
!...!
Daaaanke, ich muss mir das echt mal aufschreiben ... mein kopf ist immer woanders
Ich hab einen Spoiler für Mr. Monk and Sharona.
Und ich bin ganz oberfies und spoiler hier.
Show Content
Spoiler
Sharona's uncle, Henry Flemming slipped and fell at the Eastwood Country Club's staircase.
Sharona comes back....
The Club wants to settle with her with a large amount of money... Sharona's lawyer contends that they had been warned about the loose stones...
Evedently she gets Monk to help...
This causes a strange, and bit tense situation between Nat and Sharona...
PJ Walsh and his wife, Carolyn, claimed to have witnessed the fall... The gang talks to them...
Monk, Nat and Sharona later on talk to Carolyn alone who was having a relantionship with Henry...
Evidently Walsh is an abusive husband...
!...!
melitta schrieb:
806: Mr. Monk and the Critic
807: Mr. Monk and the Vodoo Curse
Die Folgen waren ganz nett, aber viel zu durchsichtig, man hat den Mörder am Anfang (wie bei manchen Folgen) nicht gesehen, aber es war irgendwie sehr auf der Hand liegend.
Und in beiden Folgen stand Natalie im Vordergrund.
Show Content
Spoiler
In "Mr. Monk and the Critic" war sie so bestimmend und stark und wusste genau was sie will.
In "Mr. Monk and the Vodoo Curse" war sie eingeschüchtert und etwas nervig.
!...!
Gestern lief die allerletzte Monkfolge.
Zusammenfassung im Web
Show Content
SpoilerAs he is dying of poison, Monk finds Trudyâs last tape telling him what happened, and he must decide whether to seek revenge for his wifeâs murder.
Show Content
SpoilerNa super, ich hab's noch nicht gesehen, aber dass er stirbt ist das letzte was ich wollte -.-
o_0[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 16:54 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Show Content
Spoileraaaaaaaaaaaaaah Gott sei Dank, er ist nicht gestorben. Das war ein tolles Ende, so sollten alle Serien enden. Fall ist gelöst. Trudy hat eine Tochter, Monk hat sie kennengelernt und ist viel entspannter, arbeitet immer noch, aber eben vieeel relaxter, Leland ist mit einer Trudy zusammen, Natalie mit diesem Navi Officer der ein Freund von ihrem Mann war...
aber das beste:
Randy und Sharona sind ein Paar
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
!...!
Monk is a quite interesting series and I like to watch this show.