Unglücklich verliebt!

melitta schrieb:xD

Neina ber das ist echt wahr! Ich hatte mal einen der war optisch genau mein Fall und dann hat der mich gebusselt und ich dachte ich kipp weg weil der so gemieft hat.
^^
xD
hehe^^
das kenn ich, ist mir auch schon passiert Big Grin...deshalb hab ich momentan nen bestimmten fall,der eigentl. optisch nich wirklich mein typ is, aber naslich(oder geruchlich^^) mein typ ist.


deshalb wenn man sich gut riechen kann, ran an den speckWink Big Grin
Zitieren

und wenn ich seinen geruch liebe aber beim rest nicht ganz überzeugt bin?

(mein problemfall hat sich gestern gemeldet... über 2 monate nix und dann auf ein mal.... ich hatte grad angefangen mir einzureden dass ich da schon drüber wegkomme. verdammt.)

ehrlich. ich bin völlig hin und weg was den geruch angeht XD aber die distanz hat mir auch raum zum nachdenken gelassen und ich glaube dass ich seinen charakter eigentlich weniger liebe als sein aussehen... ich mein er behauptet ja immer er würde sich ändern aber menschen deren meinung mir echt wichtig ist haben definitiv ein problem mit ihm und wenn ich ihm nicht gegenüberstehe (und mein kopf mehr zu sagen hat als mein bauch) weiß ich auch dass ich niemals mit ihm auch nur ein word reden würde wenn ich ihn nicht schon so lange kennen würde... und wenn er nich so gut riechen würdeWink... und wenn ich nicht so fest daran glauben würde dass er in wirklichkeit gaaanz anders ist.

naja. verwirrung pur mal wieder bei mir. mal sehn ob und wie das weitergeht...


(hui, ich weiß echt nicht was ich will.. oder will es nicht wissen... )


@chris: also ne freundin von mir findet ben wishaw unglaublich toll- vielleicht ist grenouille gar nicht soo falschWink
also wenn ich eine romanfigur wär wär ich auch lieber n antiheldWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

also ich versteh die männer nicht mehr-_- erst sagt einer er mag mich u will mehr als nur mit mir befreundet sein..u dann?! hat er plötzlich zu viel um die ohren und keine zeit.. und bevor es ernst wird sagt er mir das, damit er mir nich weh tut-_-..jetzt bin ich gekränkt, soWink!Mad

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

männer sind kompliziert... denk ich, aufgrund dessen was ich schon gehört/gelesen/mitbekommen habe... leider kann ich dazu selber nicht wirklich was sagen... mangelnde erfahrung -.-

Sad

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Das kommt schon noch.

Ich hab gestern was ganz steiles gemacht, ich glaub der Typ hat heute nach Herzrhythmusstörungen, dabei war das keine Anmache.

Ich sitze im Bus auf einem der 4 Sessel wo je 2 nebeneinander in fahrtrichtung sind und gegenüber 2 entgegen der Fahrtrichtung. Ich sitze auf einem und mir schräg gegenüber ein typ, der war vlt. 17 höchstens 18. Daneben ein Mädl die später dazu gekommen ist und neben mir saß ein Mann.
Während der Fahrt merk ich, dass mich der Typ da die ganze Zeit ansieht. Und dann hab ich ihn mal direkt angesehen (uhuhu das ist den meisten Leuten extrem unangenehm) dann hat er wohl versucht "wer kann länger hinsehen" zu spielen aber ist wohl noch zu jung dafür gewesen lol. War eh so ein milchbubi. Wir kommen zur Haltestelle Hauptbahnhof. Er steht auf. Ich sehe, dass unter seinem Sitz eine große Kartonverpackung mit Linealen liegt. Er steht vor mir mit dem Rücken, ich tippe auf seinen Arm und meine "Tschuldigung..." er schaut mich an. Ich war mir sicher, dass der den Schock für's Leben bekommen hat und hab die zwei Sekunden schön lang rausgezogen, er schaut mich schockiert an so von wegen was kommt jetzt was kommt jetzt und ich mein "gehört das unter dem Sitz dir?" er völlig verwirrt stammelt "na." Das Mädchen dachte es gehört ihm und reicht es ihm und er "na na das ist doch gar nicht meines das will ich nicht" (den tränen) nahe und weg war er. Hahahahahaha das war zu genial.

!...!

       
 
Zitieren

*lol* - witziges erlebnis Smile

ich hatte auch mal ein eher eigenartiges bus-erlebnis...

da war ein libanese, sitzt neben mir und meint ich sei sehr schön, ob mir das schonmal jemand gesagt hat und blabla. und dann redet er was von ob wir uns nicht mal treffen wollen, und was meine familie von ausländern hält, und ob ich zuhause wohnen werde wenn ich studieren weil wenn nicht er hat eine wohnung und da kann ich wohnen und ich kann ihn heiraten weil er dann in österreich bleiben kann und er braucht eh wen der sich um den haushalt kümmert...

ich schwör euch, nach einer weile hatte ich schon richtig angst und panik. verrückter!!!!

ps: haha, ich weiß, das passt nicht zu "unglücklich verliebt" ^^- egal. denk ich. ich hoff es stört euch nicht.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

naja da war wohl der Libanese unglücklich verliebt Big Grin

Sowas ist mir auch mal passiert allerdings mit einem (schwarzen) Südafrikaner...

Der fragt mich bei der Bushaltestelle ob ich ein Lokal kenne wo man gut fortgehen kann (auf englisch) und dann quatschen wir halt ein wenig.

Kommt der Bus, setzt der sich neben mich. Wir reden weiter, meint der plötzlich "Oh you have so beautiful hair!!!" und fährt mir mit der Hand über die Haare!!! Und ich mein so "do that again and you'll never see any hair again in your life". Er dachte das war sarkastisch gemeint...
Dann wollte er unbedingt dass ich mit ihm und seinem Kumpel fortgehe da hab ich ihm erklärt dass ich verabredet bin.
Dann erzählt der mir seine halbe Lebensgeschichte und meint dann "oh girl, please come with me, I can make you happy forever!" (also eigentlich klang es so oh gierrrl plize kam wif mie ai kan maike ju appi vorrewerrr!!)

Und ich dachte schon den werd ich nie wieder los und hab ihm erklärt dass ich nicht denke dass er mich glücklich machen kann. Dann kam "But I can make love to you whenever you want me to" (Bat ai kan maike lofffä tu ju wäneverrr ju want mie tu!)

Da musste ich Gott sei Dank aussteigen und er nicht... o_0

Die scheißen sich ja gar nichts Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

:lach: das ist ja zum wegschmeißenWink..also bei mir ist in sachen "liebe" alles komischxD zu erst sagt mir einer er mag mich u hat dann plötzlich ne freundin..zwar bin ich auch niht sauer auf ihn, wiel ich eh nicht so genau wusste ob ich eig jetzt was von ihm will oder nichtxD naja, jedenfalls hat er mir gesagt, er habe zu viel um die ohren um sich mit mir zu treffen..naja war für mich eh schon vorher erledigt..naja jedenfalls bin cih jetzt seit nem jahr single u i-wie wollen immer nur die was von mir, von denen ich nix will..u dann muss man denen nen korb geben..u ich hasse es leute abzuweisen, die ich eig gern hab, aber eben nicht auf die gleiche weise wie die michxD

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

@ melitta: schreckliche geschichte!!! manche leute kennen echt keinen respekt, scham, usw.. .

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Ein paar kennen ja meine "Geschichte" schon,... heute ist etwas unsagbares Dummes hinzugekommen.
Naja, ich fang eben von vorne an...

Also, ich bin in den besten Freund meiner Schwester verliebt (klischee o le). Jedenfalls mag ich ihn halt - wie erwähnt.
Wir schreiben manchmal bei Facebook (aber auch nur, weil ich ihn immer anschreibe) und es ist halt total witzig. Vorgestern hat er mir sogar angeboten, mir meine HÜ zu machen. ^^
Naja ... ich hab heute etwas Doofes gemacht. Hab ihn ne SMS geschrieben ... Hier der Verlauf:

Ich: Soll ich dir es sagen oder schreiben?
Er: Was?
Ich: Dass ich dich mag ... *in erdboden versink*

Er: Brauchst doch nicht im Erdboden versinken! *rotwerd*

Ich meine: W H A T T H E F . C K?!?!?!

1. Weiß ich erst recht wieder nicht, woran ich bin ...
2. War das für mich ne große Überwindung
3. :flennen:

F*ck!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste