Zitat:
kennt sie ihn? gibt es noch andere gründe warum sie das komisch findet?
ja sie kennt ihn, sie findet die vorstellung nur komisch, dass er mit mir n kaffee trinken gehen will bzw sich mit mir verabreden will..aber das ist echt schwierig wenn man da so drinnen steckt u sie hat keine ahnung wie das ist u ihr ist das scheinbar egal-_-..ich finde daran eig nichts komisch, okay, er ist 10 jahre älter als ich, das ist das einzige "andre" daran
Zitat:
Objektiv würde ich sagen ein Altersunterschied von 18 und 28 geht gar nicht. 18, da ist man gerade am Erwachsen werden, 28, da sollte man schon erwachsen sein. Interessen sind ganz anders usw.
also erstmal muss ich sagen, dass wir schon i-wie die gleichen interessen haben..das er "unreif" ist, seh ich eig nicht so..klar ist er erwachsener und anderes als die typen in meinem alter, aber trotzdem sind wir i-wie auf einer wellenlänge..ich muss auch noch dazu sagen, dass ich eig ziemlich erwachsen bin für mein alter, aufgrund von sachen die bisher in meinem leben passiert sind, bei denen man einfach erwachsen sein muss..was hier jetzt grad aber nicht reingehört..was man halt festhalten muss ist, dass ich mich super mit ihm verstehe und ich mit ihm über alles reden kann, gleichzeitig ist er mir auch nicht "zu" erwachsen, d.h. man kann mit ihm jeden scheià machen usw
..will jetzt nicht zu sehr ausschweifen..komplizierte sache einfach im mom
Zitat:
Mein Onkel wird nächstes Jahr 40 und seine Freundin wird 21. Den Altersunterschied erkennt man nicht, also vom Verhalten her. ^^
naja so in der art könnte man das auch nennen..uns beiden kommt der altersunterschied glaub nicht so groà vor wie anderen, die nur wissen wie alt wir sindxD
Zitat:Okay... bei mir hat sich nix getan... naja, hab gestern in meinem Vollraus [>.<] ihm ne SMS geschickt, dass ich nicht mehr ... ich selbst bin. :laugh:
:lach: das ist aber doof
..hat er schon geantwortet?