Meffi schrieb:ich mag den ausdruck auch nicht. macht einem so schmerzlich bewusst worum es eigentlich geht. (...)
ich finde es irgendwie erschreckend, wenn man so drüber nachdenkt- die wahrscheinlich gröÃte und schönste und wichtigste liebesgeschichte der welt... und wie hat alles angefangen?
romeo hat nen verdammt billigen trick angewandt.
(...)
englischunterricht zerstört meine disneywelt!
1. Wie ich durch das erste Zitat eindrucksvoll belegt habe, war deine Disneywelt ja wohl schon vor dieser Entdeckung kaputt.
2. Ich will ja hier in keine Richtung verallgemeinern, glaube mich aber nicht allzusehr aus dem Fenster zu lehnen, wenn ich sage, dass die sehr groÃe Mehrheit der Männer schonmal richtig verliebt war, ganz abseits von allem anderen. Wenn ich deine Anspielung falsch verstanden habe, bitte ich diese Nummer zu übersehen.
3. Dass Romeo auch mit billigen Tricks arbeitet sagt erstmal nichts über die Realität aus, höchstens über Shakespeare, wobei der in diesem Falle wiederum eventuell die Realität abgebildet hat, da wir ja wissen, dass er durchaus zu mehr in der Lage ist. Verzwickte Sache also. Andererseits, sagt uns das nicht, dass die ganz groÃe, bahnbrechende, alles andere vergessen machende Liebe gar nicht so weit von uns selbst entfernt ist?
Meffi schrieb:also wenn so einer heute mit der jämmerlichen schleimerei bei mir ankommen würde, würd ich nicht so drauf reinfallen bzw eingehen... glaub ich
4. Na jetzt kannst du Dir ja in etwa vorstellen, was du verpasst
Naja immerhin endest du dann nicht vergiftet in besagtem Mausoleum.
5. Das glaub ich sagt nun wieder alles, kommt wohl auf den Romeo an, wa?
verena04/09 schrieb:er wird nächstes jahr 30, ich 22. wir haben trotzdem unsren spaÃ,
Harhar will ich doch hoffen, Vreni
Mikeline schrieb:Sopp, es gibt neues. Juche ...
Hab grad mit meiner Schwester geredet... Hab gefragt, ob sie denkt, ob von ihm noch was kommt ... Sie hat gesagt, dass sie ihm gesagt hat, dass er es mir schreiben soll (was auch immer) ... Dabei hat er zu ihr gesagt, dass er nix von mir will (mag diesen Ausdruck nicht) weil wir uns zu wenig kennen, wenn wir uns besser kennenlernen, sieht das Ganze schon wieder anders aus (so in der Art) Mhh. Find ich nicht, aber naja.
Jetzt weià ich es wenigstens... Vielleicht sagt/schreibt er es mir ja noch ... Mal gucken.
*ein bisschen traurig bin*
Naja ich hab nicht die ganze Geschichte von vorne gelesen, nur ein Tipp: Wenn er sich ohnehin nicht trauen würde, es Dir zu sagen, dann würde er (von meinem Standpunkt aus betrachtet) es sich erst recht nicht trauen deiner Schwester zu sagen, oder? Er ist ja nicht doof und weià auch, dass sie es Dir auf jeden Fall erzählen wird. Das heiÃt jetzt nicht, dass es auf jeden Fall anders ist, das heiÃt nur, dass das was er deiner Schwester sagt, nichts darüber aussagt, was er denkt.