We need to talk [PG-13/R-16]

Bin gespannt, wies weiter geht!!!

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG

ich auch.. weiter, weiter!..*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Bin ich auch!

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach mehr Absätze dann wirkts länger Wink und man kanns besser lesen.

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter !!!
Die Teile werden immer besser !!!!
Schreib bitte bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*mitdemkopfnickundstars-hollowzustimm*
Schneeeeell weiter..!!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Wann kommt denn ca ein neuer Teil?

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Ich versuche, mich ranzuhalten. Ich hoffe heute Wink Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

SSUUPPEERR !!!!!!!!!! Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Suuuuper!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

So, hier gehts weiter. Sorry, dass es nicht so viel ist Unsure

Rory sah ihre Mutter an. Sie hatte ein seltsames Lächeln auf den Lippen. Wusste sie es schon? Hatte Jess ihr erzählt, dass er wieder mit Rory zusammen war? Rory wurde aus Lorelais Gesichtsausdruck einfach nicht schlau.
„Mom?“
„Ja, was ist Schätzchen?“, fragte Lorelai übertrieben freundlich. Rory musste es wissen, sie musste wissen, ob Lorelai es schon wusste.
„Worüber hast du dich eigentlich vorhin mit Jess unterhalten?“, fragte sie zaghaft und schaute Lorelai erwartungsvoll an. Lorelai schwieg. Rory wurde ungeduldig. Warum antwortete Lorelai nicht?
„Mom?“, wollte Rory Lorelai an ihre Frage erinnern.
„Ja, Schatz…“, antwortete sie und schien dabei irgendwie abwesend.
„Hast du meine Frage nicht gehört oder hast du dir vorgenommen, mich heute einfach mal zu ignorieren?“, Rory wurde langsam sauer. Was war denn heute mit Lorelai los?
„Welche Frage?“, fragte Lorelai ganz verwirrt.
Rory stöhnte genervt.
„Na, die Frage, was du mit Jess besprochen hast.“
„Oh, Entschuldigung, da hab ich wohl gerade nicht aufgepasst“, antwortete sie, „Jess? Ach, nichts wichtiges…“ Lorelai schaute verträumt aus dem Fenster. Warum gab Lorelai ihr keine richtige Antwort? Rory war im Moment nicht aufgelegt zu sinnlosen Unterhaltungen. Zumindest schien Lorelai noch nicht über die Sache mit ihr und Jess informiert zu sein, denn sonst wäre sie nun mit Sicherheit nicht so ruhig.
Trotzdem war Lorelais Verhalten komisch. Rory hätte erwartet, dass Lorelai sie sofort mit Fragen durchlöcherte, über das mit Dean. Doch nichts, nicht einmal eine Andeutung.
„Ist alles okay mit dir?“, fragte Rory besorgt ihre Mutter.
„Jaja, alles okay. Wieso?“
„Du bist heute irgendwie komisch.“
„Ich? Komisch? Wieso sollte ich komisch sein?“ Lorelai schaute ihre Tochter verwirrt an.
„Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?“, wollte Rory einen Witz versuchen.
„Wieso nicht? Schätzchen, bist du krank?“
Lorelai wollte ihre Hand prüfend auf Rorys Stirn legen, doch da fiel ihr auf, dass sie eine Tasse in der Hand hielt. Wieso hielt sie eine Tasse in der Hand?
„Das ist meine, danke.“ Rory nahm ihr die Tasse ab und füllte sie mit Kaffee. Endlich, Kaffee. Rory trank etwas von ihm.
„Ich würde mich ja wirklich gerne noch ein bisschen mit dir unterhalten, aber ich muss wieder an die Arbeit. Tut mir echt Leid.“ Lorelai gab Rory einen Kuss auf die Stirn, verließ die Küche des Hotels und ließ Rory verwirrt in der Küche zurück.
Da entdeckte Rory Sookie, die anscheinend die ganze Unterhaltung mitbekommen hatte. Sie ging zu ihr.
„Sag mal, weißt du, was mit ihr los ist?“
„Nein, aber sie ist schon den ganzen Tag so komisch.“ Auch Sookie schien ratlos.
Sie schwiegen und Rory nahm noch einen kräftigen Schluck von ihrem Kaffee. Da meldete sich auf einmal Rorys Magen. Sie hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen.
Sie hätte Sookie fragen können, ob sie ihr etwas machen könnte doch eigentlich wollte sie im Moment nicht im Hotel rumhängen. Es schien sowieso nicht viel los zu sein und Lorelai regte sie im Moment einfach nur schrecklich auf.
„Ich geh dann mal. Lorelai scheint mich ja nicht zu brauchen…“
„Ist okay, bis später vielleicht.“
„Bestimmt. Tschüss!“
Rory verließ das Hotel und stieg in ihr Auto.
„Wo soll ich denn jetzt hingehen?“, überlegte Rory und fuhr los

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste