Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Sindy85 schrieb:Hä, wieso denn das jetzt? Was ist denn mit dem Ring, ich hoffe, das klärt sich alles auf und ist irgendwie ein Traum oder so!! Sad

Sag mal, kann es sein, dass du vielleicht etwas falsch verstanden hast?? Und was meinst du mit dem Ring? Klär mich mal bitte auf, denn jetzt stehe ich nämlich auf dem SchlauchBig Grin
Zitieren

Logan,Logan... *kopfschüttel* Jetzt hat er eine zweite chance die Liebe seines Lebens zu heiraten und er braucht "Zeit". Naje mal gucken wie es weiter geht. Ich hoffe mal es gibt ein Happy End. Trotz allem ein super Kapitel!
LG blue_eye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Wow. Da bin ich mal gespannt was er macht. ^^

Mach schnell weiter.

GGGLG

mybom

P.s.: Das mit den Sets geht klar. Danke. *knuddel*

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Na, er hat doch seinem Vater einen Ring gezeigt, oder nicht??? :confused: Oder stehe ich da auf dem Schlauch??
Zitieren

So bevor ich den neuen Teil poste, wollte ich noch etwas klar stellen. Also, dass Logan Mitchum den Ring gezeigt hatte, war kein Traum, oder sonst irgendetwas. Das ist alles wahr und es kann sein, dass ich das ganze etwas verwirrt geschrieben habe. Logan hat den Antrag von Rory deshalb abgelehnt, weil er ihr am Weihnachten selber einen Antrag machen will.
Wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist Logan etwas altmodisch und findetet, dass der Mann der Frau einen Antrag machen sollte und nicht umgedreht. Und irgendwie musste Logan sich ja aus der Situation wieder befreien weil, er Rory nichts darüber erzählen will, weil es soll eine Überraschung werden.
So ich hoffe, dass somit alle verwirrtheiten aus der Welt sind.

Wie ihr ja schon gelesen habt, gibt es am nächsten Sonntag einen Weihnachtsteil. Ich hoffe das ist okay für euch.

So dann wünsche ich meinen Lesern noch einen erholsamen und ruhigen 3. Advent.

So hier kommt jetzt nach einer langen Schreiberei der neue Teil
Viel spaß beim lesen...


Teil 91

Eindringlich, sah Logan sie an. Irgendetwas sagte ihm, dass sie enttäuscht darüber war. Er hätte nichts lieber als ‚Ja’ gesagt, aber er war nun mal der Meinung, dass Männer das tun sollten und nicht Frauen. Er nahm sich ihre Hand legte sie ihn seine und drückte sie leicht und sah sie weiterhin eindringlich an.

Rory hatte immer noch daran zu knappern, dass Logan sie nicht heiraten wollte und dabei hatte sie gedacht, dass er es genauso wollte wie sie auch. Sie versuchte sich ihre Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, aber so wie Logan kannte hatte er es bestimmt schon gemerkt. Sie atmete tief ein und als er sie eindringlich ansah, musste sie etwas sagen. Aber ihr viel es immer noch schwer, etwas zu sagen. Sie setzte an, aber über ihre Lippen wollte einfach nichts gehen und deswegen sah sie Logan einfach nur an.

Sie brauchte nichts darauf sagen, er wusste, dass sie enttäuscht darüber war, dazu kannte er seine Ace einfach zu gut. Deswegen legte er ihr einen Arm um die Schulter und zog sie zu sich her. Ganz fest hielt er sie in den Armen. Sein Kinn hatte er in ihren Haaren verborgen und atmete ihren Duft ein.
Als hätte er gewusste, dass sie das jetzt brauchen würde, hatte er sie in seine Arme gezogen. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und drücke sich fest an ihm.
Eine ganze weile saßen sie so da, bis sich Logan aus der Umarmung löste. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah sie wieder an.

Als er sie wieder so ansah, musste sie jetzt etwas darauf sagen. Sie richtete sich wieder auf und sah ihn auch an. „Es hat mich sehr verletzt als du das gesagt hast und ich habe das Gefühl, als ob du dich damit an mich Rächen willst, für damals als du mich gefragt hattest“, sagte sie und atmete tief ein und wieder aus. Sie musste ihm das einfach fragen. Sie wollte es wissen und sie war gespannt darauf, was er zu sagen hatte.
Geschockt, sah er Rory an und sein Gesicht hatte sich in weiß gefärbt. Er hatte das Gefühl, als würde sich gerade sein herz, verkrampfen. Wie konnte sie nur so etwas denken? Er würde so etwas nie tun und eigentlich müsste sie ihn kennen. Das dachte er zu mindest. „Wie kannst du nur so etwas denken. Eigentlich müsstest du das wissen, dass ich so etwas nicht mache. Ich dachte wirklich du kennst mich. Aber so ist es anscheinend nicht. Ich habe echt gedacht, du kannst mich verstehen?“, versuchte er ihr zu erklären und sein Gesicht, hatte sich mittlerweile wieder normalisiert.

Jetzt sah Rory ihn entsetzt an. „ Entschuldig, aber was sollte ich denn bitte denken, wenn du meinen Antrag ablehnst?“, fragte sie ihn. Es war ja nicht so, dass ihm nicht verstehen würde. Sie verstand nur nicht, warum er noch Zeit brauchte?
„Vielleicht, dass ich dazu noch nicht bereit bin? Vielleicht Genieße ich noch die Phase, des verliebt sein? Hast du vielleicht schon mal darüber nach dacht, dass ich so im Augenblick auch glücklich bin, so wie es jetzt ist?“, versuchte er sich zu verteidigen. Er verfluchte sich innerlich, dass er Rory nichts darüber sagen konnte, dass er geplant hatte, ihr am Weihnachten einen Antrag zu machen. Also musste er sich diese Diskussion mit ihr über sich ergehen lassen, ob er nun wollte oder nicht. Es war aber auch zum verrückt werden.

Sie sah auf dem Boden. Sie schämte sich dafür, dass sie an so etwas überhaupt noch nicht mal nachgedacht hatte. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. Ein Gefühl, des schlechtem Gewissens. Wie konnte sie nur glauben, dass Logan nur Rache wollte? Was hatte sie sich dabei gedacht? Sie konnte sich dafür Ohrfeigen, dass sie Logan etwas unterstellt hatte, was gar nicht stimmte. Sie hob ihren Kopf und sah ihn an. „Es tut mir Leid. Ich wollte dir ganz bestimmt nichts unterstellen. Ich wollte nur wissen, warum du Zeit brauchst. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe“, entschuldigte Rory sich bei ihm und sah ihn liebevoll an. In letzter Zeit gehen ihre Gefühl ganz schön oft mit ihr durch.

Logan atmete ein und er war froh, dass er sie damit überzeugen konnte. Auch wenn sich jetzt bei ihm ein schlechtes Gefühl breit machte. Aber er log sie ja nicht an. Er genieste wirklich das verliebt sein. Das war einfach wunderschön. Er konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. „Ich verzeihe dir“, sagte er und stupste sie leicht an und grinste dabei.
Sie gab stupste zurück und auch sie konnte sich ein grinsen nicht verkeifen. „Ich genieße das verliebt sein auch und ich denke wenn wir so weit sind zum heiraten, wird der richtige Moment schon kommen“, fügte sie hin zu und beide sahen sich einfach nur an. Logan nickte zur Bestätigung. Sie kamen sich näher und Küssten sich ganz zärtlich. Dann schloss Logan Rory in die Arme und beide geniesten dieses Gefühl, von Sicherheit liebe und wärme.

*****

Rory kam gerade vom Einkaufen zurück. Sie schloss den Briefkasten auf und holte die Post raus und machte den Briefkasten wieder zu lief zu Tür, sperrte auf und ging rein. Sie legte ihren Schlüssel auf die Kommode die neben ihr stand und lief dann in die Küche. Dort stellte sie ihre Einkäufe auf dem Tisch ab. Als sie das gemacht hatte, lief sie wieder zurück und sah dass auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht darauf war. Sie drückte den Knopf. Sie war gespannt wer angerufen hatte. „Logan, Rory. Hier ist Mitchum. Wie ich höre seid ihr nicht zu Hause. Also muss ich es euch eben so mitteilen. Ich wollte euch auf unsere Jährliche Weihnachtsfeier Einladen. Also wenn ihr zu Hause seid, ruft einfach mal kurz durch“, Dann war nur noch ein Signalton zuhören. Wo war Logan und warum ging er nicht ans Telefon als es geklingelt hatte?

„Logan?“ rief sie und als von oben, ein ‚Ja’ kam, lief sie die Treppen nach oben. Sie ging in Richtung des Zimmers der Zwillinge. Als sie dort ankam, lehnte sie sich an die Tür und sah Logan an. Er saß im Schaukelstuhl und hatte Lyra auf dem Arm, die schlief. „Dein Vater hat angerufen“, informierte sie ihn. „Was wollte er?“, fragte er und stand auf, legte Lyra in ihr Bettchen und ging auf Rory zu und gab ihr einen Kuss. „Er hat uns auf die jährliche Weihnachtsfeier Eingeladen“, sprach sie weiter. „Wie jedes Jahr“, gab er nur als antwort. Er kannte das schon. Logan lief an Rory vorbei und gemeinsam liefen sie wieder die Treppen nach unten und als sie am Wohnzimmer ankamen setzten sie sich auf die Couch.

„Willst du dahin gehen?“, fragte Rory und sah Logan an. Sie wusste nicht, ob sie dahin wollte. Aber es war Weihnachten. Das Fest der liebe und der Familie. „Wir müssten dahin. Das ist Pflicht“, sagte Logan und sah Rory von der Seite grinsend an. Als sie sein grinsen sah, wusste sie, dass er sie nur ärgern wollte. „Und was machen wir?“, fragte sie weiter. „Wenn du willst, dann können wir hingehen. Ich bin zwar nicht begeistert davon, aber es ist Weihnachten. Ich konnte mich noch nie davor drücken“, äußerte Logan sich.
„So schlimm wird das schon nicht werden“, sprach Rory ihm Mut zu. Sie wusste, dass er solche Veranstaltungen hasste.

Innerlich, bedankte sich Logan, bei seinem Vater. Er hatte schon damit gerechnet, dass sie eine Einladung bekommen würden. Er musste nur noch seinen Vater über alles einweihen. Das würde das beste Weihnachtsfest aller Zeit werden, da war Logan sich sicher. Sie hatten die Familie dabei und Logan war sich sicher, dass seine Eltern auch die Gilmores Eingeladen haben, so wie jedes Jahr. Nur musste er dafür Sorgen, dass nur die Familie anwesend war und keine anderen Leute. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.

r.eg.02
Zitieren

So süße,
ich habs geschafft alles nachzulesen, ich bin richtig stolz auf mich.Big Grin

Man das darf ich nie wieder machen, jetzt wo ich wieder arbeite werde ich Abends mehr Zeit haben und kann Kommis hinterlassen.
Deine FF ist wirklich super und dein Schreibstil hat sich von mal zu mal gebessert, obwohl du sowieso ziemlich gut bist.Wink
Du beschreibst jetzt aber alles viel besser, darauf komme ich aber noch genauer.
Ob du es glaubst oder nicht deine FF bringt mich in Weihnachtsstimmung ich finde die Liebe von Rory und Logan so schön beschriebe.Smile

So:
Toll das mal was von Colins Liebesleben kam, Juliet und er sind ja ganz schön weit miteinander. "Ich liebe dich" ist schon ein großes Wort.
Aber Finn und Rose finde ich so süß, wie sie sich Zeit lassen. Mal was ganz anderes für den Draufgänger Finn.^^
Aber er hat es verdient.

Diesen Satz fand ich geil:
"Mein Baby bekommt Babys", Lorelai ist so genial. Du hast sie wirklich gut getroffen, sowas würde sie auch sicher in der Serie sagen, hunderpro.
Die Geburt war einmalig beschrieben, ich habe dir ja gesagt das ich es super finde. ER gucken lohnt sich.^^

Aber was ganz fies war, war dass die Fruchtblase kurz nach Rorys Antrag geplatzt ist. Aber andererseits war es gut, da er ja nein gesagt hätte.
Unser Logan ist eben altmodisch, aber ich finde auch das es sich so gehört das der Mann fragt.Wink
Und Rory soll ihrer Mum nicht in allem nacheifern.Big Grin
Die Namen Lyra und Ray finde ich übrigens echt putzig, passt super zu ihnen.

So jetzt freue ich mich total auf Logans "echten" Antrag vor der Familie (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich denke da würde sich jeder drüber freuen UND Rory wird annehmen. 1000000 Pro.^^

Sehr schöne Kapitel, mach weiter so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Oh wie süß. Du schreibst echt so toll.
Irgendwie kan ich Rory aber verstehen, ich hätte sowas auch gedacht. Aber Logans Reaktion ist natürlich auch gerechtfertigt. Ich hoffe du baust bald mal die Zwillinge richtig ein und auch Collin und Finn. Ich liebe die beiden. sowohl Ray und Lyra (ich find die Namen immer noch "goldig"(weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)), als auch Collin und Finn. Und Phil, meinen absoluten Liebling, natürlich auchWink. Ich freue mich schon auf den Antrag von Logan und bin gespannt wie du es schreibst. So mehr hab ich nicht zu sagen
Bis bald blue_eye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

GGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Alle Unklarheiten beseitigt, jetzt habe ichs kapiert! Echt gute Idee!! Wink Weiter so!

Der Teil war klasse und ich bin gespannt, wie es weitergeht!!

LG SINDY Big Grin
Zitieren

@Sindy: Na dann bin ich ja beruhig, wenn alle Unstimmingkeiten aus der Welt sind.Big Grin
@mybom: Auf den nächsten Teil freu ich mich auch schon. Es hat mir viel spaß gemacht den zu schreiben.
@blue_eye: Oh ja, Phil ist auch mein liebling. Und ja, ich werde die Zwillinge auch mal mit einbauen. Na ja und was Colin und Finn angeht, wirst du bald wissen.:pfeif:
@Lana süße: Ich hab mich ja so gefreut, als du mir mal wieder FB gegeben hast. Du weißt ja, dass ich es mag, wenn du mir eins hinterlässt. Es freut mich, dass ich immer besser werde und dass dir die FF immer noch gefällt. Mir gefällt es auch, dass Colin und Finn, beide jetzt auch eine ernst zunehmende Beziehung führen. Namen für die Zwillinge zu finden, war gar nicht so einfach. Aber es freut mich, dass sie dir gefallen. Also noch mal danke, für dein FB und du weißt, dass ich es verstehen kann, wenn du nicht immer FB hinterlässt.

So meine lieben, da heute der 4. Advent ist, habe ich mir was ganz besonderes überlegt. Es wird ein Weihnachtskapitel, dass die Doppelte länge hat. Ich hoffe das freut euch und wüschne euch viel Spaß beim lesen...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und erholsamen 4. Advent und ein frohres und erholsames Weihnachtesfest.


Teil 92

Phil schlug gerade seine Augen auf, streckte sich und gähnte herzhaft vor sich hin. Sein Blick ging zum Fenster und als er nichts sehen konnte, schlug er seine Decke auf die Seite und stand auf und lief, auf dass Fester zu. Als er nach draußen sah, konnte er es nicht fassen. Seine Augen wurden größer, als er den Schnee sah. Überall auf die Bäume und Dächern der Häuser, lag er. Über all wo Phil hinsah, war es weiß und es Glitzerte. „Jippi!“, rief er laut hals und hupfte im Zimmer auf und ab. Heute war Weihnachten und er hatte gehofft, dass es über Nacht schneien würde. Schnell lief er auf die Tür zu, machte sie auf und rannte so schnell er konnte die Treppen nach unten. „Es hat geschneit! Es hat geschneit!“, rief er die ganze Zeit und als er an der Küche ankam, in der Rory und Logan gerade am Tisch saßen und Frühstückten, rief er wieder: „Mommy, hast du gesehen. Es hat geschneit!“, und setzte sich an den Tisch.
Rory musste Lachen. Phil machte das jedes Jahr, wenn es draußen geschneit hatte. Das musste er von Lorelai geerbt haben, denn sie konnte es auch immer kaum abwarten bis es geschneit hatte. „Ja, schatz. Mommy hat gesehen, dass es geschneit hat“, bestätigte sie ihm und legte Phil ein Brötchen in dem Teller.

Logan musste lachen, als er die Szene sah, die im geboten wurde. „Wenn du willst, dann geht, Daddy mit dir, wenn wir gefrühstückt haben, nach draußen und bauen einen Schneemann“, fragte Logan seinen Sohn und sah ihn an. Er konnte sich die antwort von Phil denken. Sie würde ja heißen.
Als Logan das sagte wurden Phils Augen immer größer und seine Augen leuchteten vor Begeisterung. „Jaaa!“, rief er ganz aufgeregt und wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er jetzt sofort nach draußen gehen. Aber er wusste, dass seine Mutter ihm nicht eher nach draußen lies, bevor er nicht gefrühstückt hatte. Deswegen nahm er auch brav, sein Brötchen in die Hand und biss rein. Dann nahm er die Tasse in der Kakao drin war. Seine Mutter hatte ihm den in der zwischen Zeit gemacht.
Als sie fertig mit dem Frühstücken waren, sprang Phil so schnell er konnte von seinem Stuhl und lief nach oben, um sich um zu ziehen. Auch Logan machte sich fertig und als die beiden ihre Wintersachen an hatten, gingen sie nach draußen, um einen Schneemann zubauen.

Rory räumte in der zwischen Zeit das Geschirr weg und ab und zu sah sie nach draußen und sah ihren Männern zu, wie sie eine Kugel nach der anderen auf einander stellen. Auf ihren Lippen machte sich ein Lächeln breit. Sie liebte es, wenn Logan was mit Phil unternahm. Sie sah den beiden einfach gerne dabei zu. Als Rory fertig war, zog sie sich an und brachte, ihren Männern, eine Karotte für die Nase raus.
„Ich habe euch eine Karotte mit gebracht“, sagte sie und stelle sich neben Logan der sich gerade mit Phil den Schneemann ansah. Rory musterte das Kunstwerk, das vor ihr stand. Phil hatte sich wirklich große mühe geben, dass musste sie zugeben. Der Schneemann hatte ganz unten eine große Kugel dann kam die Mittlere und dann eine etwas kleinere Kugel die ganz oben war. Sie reichte Phil die Karotte hin und Logan hob ihn hoch, damit er sie an die richtige stellte setzten konnte. Als Logan Phil wieder auf seine Füße gestellt hatte, nahm er seinen Schal und legte ihm über die Kugel. Dann hob er vom Boden, zwei kleine Steine auf, die er für die Augen nahm.
Als der Schneemann endlich fertig war, wollte Rory von Logan und Phil dass sie sich neben dem ‚Kunstwerk’, so wie sie es nannte, stellten, um von ihn ein Foto zumachen. Sie hatte gerade das Foto gemacht, als Phil sich einen kleinen Schneeball zu Recht machte und ihm mit seiner ganzen Kraft auf Logan schmiss. Empört, sah Logan seinen Sohn an und lachte. Er wollte also eine Schneeball schlacht. Von ihm aus, die konnte er haben. Er kniete sich hin und Formte sich auch eine Kugel und schmiss sie auf Phil. Das ging immer so weiter, bis Logan sich Phil schnappte und sich mit ihm im Schnee wälzte.

Rory, die etwas abseits stand und immer wieder mal ein Foto schoss, konnte sich ein Lächeln nicht verkeifen.
Als sie gerade etwas sagen wollte, kam ein Schneeball direkt auf sie zu. Sie schrie auf, weil es ihr eh kalt war. Empört, sah sie die beiden an. Logan und Phil brachen im lauten Gelächter aus und sahen sie an. Sie überlegte wer den Schneeball wohl auf sie geworfen hatte. Sie sah Logan eindringlich an und als er noch mehr lachte, wusste sie, dass er es war. Ihr Logan, war halt manchmal doch noch ein Kind. „Na warte“, rief sie, steckte die Kamera in die Tasche, zog sich ihre Handschuhe an, die sie in der Tasche hatte. Als sie eine Kugel geformt hatte, dauerte es nicht lange, bis sie Logan damit beworfen hatte. Als Logan im Begriff war, die nächste Kugel auf sie zuwerfen, rannte sie weg und die Kugel verfehlte ihr Ziel. „Das ist nicht fair“, rief Phil seiner Mutter zu, die ihm nur die Zunge zeigte und sich hinter den Baum versteckte. Zu zweit gingen Phil und Logan auf sie los und irgendwann, lagen sie alle drei lachend im Schnee.

*****

Als sie am Huntzberger Anwesend ankamen, parkte Logan das Auto. Er stellte den Motor ab und schnallte sich ab und öffnete die Tür und stieg aus. Er holte aus dem Kofferraum, den Kinderwagen und baute ihn wieder zusammen. In der zwischen Zeit, hatte Rory Phil aus dem Kindersitz genommen. Dann nahm sie erst Lyra raus und legte sie in den Wagen und dann Ray. Zusammen liefen sie auf die Tür zu und klingelten. Rory hatte ein dunkel blaues langes Kleid an und dazu den passenden Mandel. Rory sah in diesem Kleid einfach Atemberaubend aus. Logan hatte es ihr vor ein paar Tagen geschenkt. Phil und Logan hatten beide einen schwarzen Smoking mit einem weißen Hemd an.
Es dauerte nicht lange, als sich die Tür öffnete und Mitchum vor ihnen stand. Er begrüßte die beiden und ließ sie rein. Dann nahm er ihre Mäntel entgegen und reichte sie an das Hausmädchen weiter. Phil der schon mal voraus gelaufen war, sah sich begeistert um. Er war schon oft hier gewesen, aber das hier hatte er noch nie gesehen. Überall wo er hin sah, war es Festlich geschmückt. Verträumt lief er weiter und als er am Wohnzimmer ankam traute er seinen Augen nicht. In der Ecke links von ihm, Stand ein Riesen großer Christbaum. So einen hatte er noch nie gesehen. Überall waren Kugeln und Lichter die leuchteten. Engelchen und Weihnachtsmänner, hingen an den Tannen und ganz oben, an der Spitze, steckte ein Engelchen, die eine Kerze in der Hand hatte. Als er spürte, dass jemand hinter ihm stand, drehte er sich um und sah seiner Mutter direkt ins Gesicht. „Wow…So einen großen Christbaum, habe ich noch nie gesehen“, begann er zu sagen. Er konnte es immer noch nicht glauben.

Lächelnd sah Logan Phil an, der gerade an ihm vorbei gelaufen war und seine Mutter begrüßte, die ihn herzlich in die Arme schloss. „Sind wir die ersten?“, fragte Logan verblüfft nach, als er sah, dass niemand außer ihnen hier war. Sie hatten die längste Streck zu fahren und waren aber die ersten die da waren. „Die anderen werden jeden Moment kommen“, sagte Shira. Sie hatte noch nicht mal richtig ihren Satz beendet, als es an der Tür klingelte. „Ich geh schon“, rief Mitchum.
Logan hatte sich in der zwischen Zeit für sich und Rory etwas zum Trinken geholt. Shira, stand bei Rory und sah die Zwillinge an. „Sie sehen so süß aus“, flüsterte sie leise, damit sie nicht wach wurden. „Ja das sind sie. Aber sie können ganz schön laut werden, wenn sie Hunger haben“, flüsterte Rory zurück und schob den Kinderwagen etwas zur Seite, als sie sah, dass Honor und Josh kamen.
Zuerst, begrüßte sie ihre Mutter und dann Umarmte sie ihren Bruder. Als nächstes war Rory dran, die sie Musterte. „Du siehst gut aus“, lachte Rory und sah sie an. „Oh ja, aber das laufen, wird immer schwieriger“, sagte Honor lachend und strich sich über ihren Dicken Bauch. „Das musst du mir nicht sagen. Hier ist das Ergebnis“, und zeigte auf die Zwillinge.
In kürzester ist der Rest der Familie eingetroffen. Als sie sich alle begrüßt hatten und Nettigkeiten ausgesprochen haben, begann das Festliche essen.

*****

Colin und Finn rannten in ihrem Apartment hin und her. Colin war gerade dabei den Tisch Festlich zu denken und Finn, huschte von einem Zimmer zum anderen um Ordnung in dieses Chaos zubringen. Sie wollten Weihnachten mit Juliet und Rosemarie verbringen. Colin konnte sein Geheimnis, dass er mit Jul zusammen war, nicht mehr länger von Finn verbergen. Irgendwann hatten sie es herausgefunden und ihm und Jul zu Rede gestellt. Vertieft in seine Gedanken über Jul und ob das essen und all das hier auch ein erfolg werden würde, zuckte er zusammen als es an der Tür klopfte. „Oh mein Gott“, rief er Finn zu und seine Nervosität machte sich breit, die er heute schon den ganzen Tag hatte. Zum Glück musste er sich um das essen keine Gedanken mehr machen. Schnell lies Finn noch etwas verschwinden, bevor er sich zu Colin stelle und ihn ansah. „Bist du bereit?“, fragte Finn. „Ja“, sagte er knapp. Finn setzte sich in Bewegung und die Tür zuöffnen.

Vor ihm standen Rose und Juliet, die einfach bezaubernd aussahen. Rose, hatte ein Weinrotes Kleid an. Ihre hatte sie Hochgesteckt. Jul, hatte ebenfalls ein Kleid an. Sie hatte sich aber für ein schwarzes entschieden. Sie trug ihre Haare offen, weil Colin es liebte, wenn sie ihre Haare offen trug. Finn trat einen schritt zurück, damit beide eintreten konnten. Jul lief sofort auf Colin zu, der sie mit offenem Mund ansah. Sie gab ihn einem Kuss und sah ihn lächelnd an. „Du siehst einfach Sexy aus“, meinte Colin und er brachte einfach seine Augen nicht von diesem Kleid. „Danke sehr“, sagte sie, während Colin ihr den Mandel auszog.
Rose hatte es Jul gleich gemacht und gab Finn auch einen Kuss. „Du bist wunderschön“, sagte er und zog ihr auch den Mandel aus. „Vielen dank“, gab sie zurück und zusammen setzten sie sich an den Gedecktentisch.

Während Finn das essen holte zündete Colin die Kerzen an, die am Tisch standen. „Ihr habt euch wirklich große Mühe gegeben“, stellte Rose lächelnd fest. „Ja das habt ihr wirklich“, bestätigte Jul, die sich umsah. Als sie das letzte mal hier war, herrschte hier noch das reinste Chaos. Colin und Finn verbeugten sich nur vor den beiden. Wenn die beiden wissen würden, dass sie erst auf die letzte Minute ihren Sauhaufen aufgeräumt haben, dann würden sie anderes darüber denken.
„Oh bevor ich es vergesse“, sagte Colin stand auf und lief in sein Zimmer um etwas zu holen. Alle sahen sie ihn verwundert hinterher, als er nicht weiter sprach und einfach aufstand. Als er wieder zurückkam, hatte er ein Geschenk für Juliet in der Hand. Er reichte es ihr hin. „Frohe Weihnachten wünsche ich dir“, sagte er und setzte sich wieder neben sie hin. „Das wünsche ich dir auch“. Neugierig nahm sie das Geschenk und öffnete es. Als sie es offen hatte konnte sie es nicht glauben. Colin hatte ihr Ohrringe geschenkt, die sie unbedingt haben wollte. „Das du das noch weißt“, sagte sie und gab ihn einen Kuss. Vor ein paar Wochen hatte sie die im Schaufester gesehen. „Ich vergesse nie etwas“, erwiderte Colin.
Verblüfft, lies Finn das Messer fallen und lief schnell in sein Zimmer. Jetzt hätte er doch glatt sein Geschenk für Rose vergessen. Als es hatte, ging er auf sie zu und reichte ihr einen Umschlag. „Ich wünsche dir Frohe Weihnachten“, meinte er und Lächelte sie an. „Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten“, sagte sie und öffnete den Umschlang. Sie holte eine weitere etwas kleine Karte aus dem Umschlang und lass vor was dort drauf stand. „Gutschein, für ein Wochenende im Wellness Club“. Überwältigt fiel sie Finn um den Hals und Küsste ihn hastig.
Als auch die beiden ihre Geschenke bekamen holte, Finn endlich das essen und als die Teller endlich am Tisch standen, fingen sie an.

*****

Alle waren von der guten Ente mit Wildreis Füllung die es gab, voll und saßen im Wohnzimmer. Mitchum holte für jeden noch ein Glas Champagner und als alle ihr Glas hatten außer Honor und Logan natürlich, setzte auch er sich hin.
Logan der neben Rory saß, stand auf und sah sie an. „Dürfte sich kurz um euere Aufmerksamkeit bitten“, rief Logan und alle sahen ihn an. Rory die noch immer auf der Couch saß, sah ihn ebenfalls Überrascht an. „Ich möchte nur etwas loswerden“, richtete er in die Runde und drehte sich dann zu Rory um und streckte ihr seine Hand hin. Immer noch verwundert, nahm sie seine Hand und stand jetzt neben ihn. Er dreht sich so zu ihr hin, damit er ihr in die Augen sehen konnte.
Er atmete einmal kurz tief ein und wieder aus, bevor er anfing zu reden. „Zu erst Mal will ich dir sagen, wie sehr ich dich Liebe und wie wunderschön du bist“, setzte er an und er musste zu geben, dass er etwas aufgeregt war. Er atmete nochmals kräftig ein und aus bevor er weiter sprach. „ Ace. Du bist dass beste was mir je passiert ist und du bist die Mutter meiner Kinder. In den letzten Jahren dachte ich, dass mein Leben keinen Sinn mehr hätte, aber jetzt stehen wir hier, umringt von den Menschen die wir lieben. Wir haben eine wundervolle kleine Familie und ich bin Stolz darauf. Du bist die jenige die mein Leben, perfekt macht und ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn es nicht so wäre“, er brach ab und holte aus seiner Tasche die Schatulle raus und öffnete sie. „Rory Gilmore, willst du mich heiraten?“, fragte er und sein Herz raste ihm bis zum Hals und es wurde immer schneller und schneller.

Mit großen und leuchteten Augen sah sie zu erst auf dem Ring und dann zu Logan. Auf ihren Lippen hatte sich ein Lächeln gelegt. Sie brauchte nicht lange um darüber nach zu denken „Ja, ich will! Ich will“, sagte sie und sprang Logan in die Arme. Schnell schlang Logan seine Arme um sie und beide strahlten um die Wette. „Ich liebe dich“, sagte sie und löste ich aus der Umarmung. „Ich liebe dich auch“, kam es von Logan und nahm den Ring aus der Schatulle und steckte ihm Rory an den Finger. Kurz sah sie ihn, eher sie Logan leidenschaftlich Küsste.

Lorelai, die neben ihrer Mutter saß, konnte ihre Tränen nicht zurück halten. Sie war überwältigt, dass Logan ihrer Tochter, nach allem was vorgefallen war, einen Antrag gemacht hatte. Emily die ihre Tochter von der Seite ansah, lies sich zu frieden, nach hinten fallen. Sie war mehr als zu frieden, dass die beiden endlich heiraten würden. Schon alleine wegen den Kindern.
Mitchum, der über das hier alles bescheid wusste, war der erste der den beiden Gratulierte. „Willkommen in der Familie, Rory“, sagte er und küsste sie links und rechts auf die Wange. „Danke, sehr“, kam es von Rory und grinste bis über beide Ohren. „Ich Gratulierte euch. Ich bin Stolz auf dich, mein Sohn“, sagte er an Logan gerichtet. „Danke, Dad“, sagte Logan, denn mehr konnte er nicht sagen weil, Honor ihn schon um den Hals gefallen war. „Das war die beste Entscheidung, die du je getroffen hast, Logan. Ich bin froh, dass du diesen Schritt gemacht hast“, sprach sie in sein Ohr. Lachend sah er seine Schwester an, als sie sich wieder von ihm gelöst hatte.
Seit mindestens fünf Minuten Umarmte Lorelai jetzt schon ihre Tochter. "Ich kann es nicht glauben dass du heiraten wirst", sagte sie immer und immer wieder. Verzweifelt, versuchte sich Rory wieder zu lösen, was aber unmöglich war.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste