2.16 Rivalen
#51

Er hatte schon nen Grund, aber er hat auch ein bisschen überreagiert Unsure

Aber der Blick :lach: :lach: :lach: :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#52

Fand die Folge auch wieder zum totlachen (wie jede Big Grin). Die Szene in Lukes Laden wo die leuten, der Dreck ins Essen fiel, einfach traumhaft. Smile
Ich denke Dean weiß, das Rory ihn angelogen hat, denn er wollte ja nachher nix mehr mit rory machen und das Gesicht, dass er machte als er und Lorelai vor Lukes laden sind, denke ich sagt schon alles. Finde, das er doch etwas überzogen reagiert hat, aber denke Grund zur eifersucht hat, er doch gehabt.

Emily und Lorelai waren auch wieder traumhaft beim Wellnesswochenende.
Einfach genial, die Szene wo Lorelai erfahren hat, dass emily das Wellnessprogramm abgeändert und es kein Kaffe gibt.

Paris find ich irgendwie immer besser, wie sich drüber aufgeregt, das sie "nur" eine 1- hat. Big Grin

[Bild: teaser.jpg]
Zitieren
#53

oh ja....es muss herrlich sein mit einem Regenschirm in einem Diner zu sitzen und dabei einen Hamburger zu essen..... Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#54

Die Folge war echt zu totlachen :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#55

-Lara- schrieb:Denn eigentlich kann man Rory nun wirklich in dieser Situation nur vorwerfen, dass sie Dean, als er anrief nicht alle Personen aufzählte, die in ihrer Küche saßen.

nicht mal mehr das egtl. da dean rory da gar nicht hat ausreden lassen!

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#56

naja ehrlich gesagt bezweifel ich schon, dass Rory Dean bei diesem kurzen Telefonat von Jess' Anwesenheit etwas gesagt hätte..... Evtl. hätte sie nur nach der "Androhung" Dean's bei ihr vorbeizuschauen dieses klitzekleine Detail zwangsweise erwähnt. Aber auch wirklich nur evtl.

Allerdings frage ich mich aus welchem Grund Jess nicht einfach aus dem Hinterausgang (Küche) verschwunden ist.....so wären sich Dean und Jess nie begegnet und außerdem befanden sie sich ja alle gemeinsam in der Küche... Unsure und jede Konfrontation wäre so gar nicht erst geschehen....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#57

tja, aber ich denke mal jess WOLLTE die konfrontation Wink

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!
Zitieren
#58

naja Rory war in so einer Laune/Stimmung, dass sie es auf sich gebracht hätte den kurzen Weg zum Hinterausgang zu nutzen um ihre Jess los zu werden. Und in diesem Fall WOLLTE Jess ja auch überhaupt nicht gehen.....

Wenn Rory Jess zu dem einem "überreden" konnte bin ich durchaus überzeugt, sie hätte auch diese Sache durchziehen können......

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#59

Jess weiß aber auch immer wie man jemanden eifersüchtig macht... Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#60

Wow!
Tolle Folge.
Dean war aber total daneben....er hat echt überreagiert.
Stimmt, es wäre besser von Rory gewesen, wenn sie Jess zur Hintertür gebracht hätte. Naja, sie war vielleicht in der situation überfordert.
Aber ich glaube sie hat ihn zur haustür gebracht weil er schon, bevor sie ihn gezogen hatte, in diese Richtung ging.

Lorelai und Emily waren echt zum schreien. :lach:
Als die beiden an der Rezeption standen und der Typ sagte 'Nach dem aufenthald werden sie sich wie verwandelt fühlen' (oder so) und Lorelai sagte 'ja, ich werde....' shit, ich hab den namen vergessen....naja....war jedenfalls echt zum kugeln! :lach: :lach: :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste